VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#571
27.12.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Zitat von DanVfL:
Zitat von TrizZtan:
Zitat von DanVfL:
Man muss einfach klar stellen, dass Diego viel zu viel verdient! Mit diesem Gehalt kann man Spieler holen die jünger, besser und sogar noch billiger sind und ihre Leistung auch abrufen können. Diegos Zeit ist vorbei und er hat so gut wie nie ein tolles Spiel für den VfL gemacht.
Man sollte sich im Winter von ihm trennen.

So gut wie nie ein tolles Spiel für den VfL gemacht.... ??

Langsam wird es echt lächerlich was hier für ein Quatsch erzählt wird.
Es mag Gründe geben, die dafür sprechen könnten, Diego besser nicht zu halten - aber dazu muss man nicht irgendwelche an den Haaren herbeiziehen, die schlichtweg inhaltlich falsch sind.

Welches "tolle" Spiel hat er denn für uns gemacht ? Ich habe jedes Spiel vom VfL in den letzten Jahren verfolgt und entweder kann ich mich nur nicht dran erinnern oder er hat wirklich kein tolles Spiel gemacht.

Bei dir zählen scheinbar alleine die nackten Zahlen, nämlich Tore und Assists.

Um das zu bewerten, brauche ich gar kein Spiel zu sehen, sondern nur die Statistiken aufzurufen.

Die ganze letzte Saison von Diego war stark, das kannst du sogar an den Statistiken ablesen. Dass mal ein schwaches Spiel dabei ist, wird scheinbar nur ihm nicht verziehen.

Ich möchte auf Diegos spielwitz, seine Ideen und genialen Pässe (oft als Pre-Assists!!) jedenfalls nicht verzichten. Wenn am Ende wer anders auf dem Papier glänzt durch Tore und assists, ist es mir jedenfalls egal.

Bei mir zählt die Wichtigkeit von Diego im Team. Er wird nicht gebraucht.
Diego [10] |#572
27.12.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von DanVfL:
Zitat von TrizZtan:
Zitat von DanVfL:
Zitat von TrizZtan:
Zitat von DanVfL:
Man muss einfach klar stellen, dass Diego viel zu viel verdient! Mit diesem Gehalt kann man Spieler holen die jünger, besser und sogar noch billiger sind und ihre Leistung auch abrufen können. Diegos Zeit ist vorbei und er hat so gut wie nie ein tolles Spiel für den VfL gemacht.

Es mag Gründe geben, die dafür sprechen könnten, Diego besser nicht zu halten - aber dazu muss man nicht irgendwelche an den Haaren herbeiziehen, die schlichtweg inhaltlich falsch sind.

Welches "tolle" Spiel hat er denn für uns gemacht ? Ich habe jedes Spiel vom VfL in den letzten Jahren verfolgt und entweder kann ich mich nur nicht dran erinnern oder er hat wirklich kein tolles Spiel gemacht.

Um das zu bewerten, brauche ich gar kein Spiel zu sehen, sondern nur die Statistiken aufzurufen.

Die ganze letzte Saison von Diego war stark, das kannst du sogar an den Statistiken ablesen. Dass mal ein schwaches Spiel dabei ist, wird scheinbar nur ihm nicht verziehen.

Ich möchte auf Diegos spielwitz, seine Ideen und genialen Pässe (oft als Pre-Assists!!) jedenfalls nicht verzichten. Wenn am Ende wer anders auf dem Papier glänzt durch Tore und assists, ist es mir jedenfalls egal.

Ich finde schon, dass er gebraucht wird. Den Luxus, dass wir sagen können "Diego brauchen wir nicht", den können wir uns meiner Ansicht nach noch lange nicht erlauben. Es wird immer mal wieder Phasen geben, wo Arnold nicht in jedem Spiel treffen wird, was ja auch völlig ok ist. Aber dann käme, zumal Vieirinha auf unabsehbare Zeit ausfällt, unsere gesamte Kreativabteilung zum erliegen. Bei Olic als einzigem Stürmer kann das ganz schnell schiefgehen.

Diego ist wichtig für dieses Team, sage ich. Als immer anspielbarer Kämpfer mit großartiger Technik.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Diego [10] |#573
28.12.2013 - 00:03 Uhr
Zitat von DanVfL:
Zitat von TrizZtan:
Zitat von DanVfL:
Zitat von TrizZtan:
Zitat von DanVfL:

Woran machst du das fest?
Diego [10] |#574
28.12.2013 - 06:33 Uhr
Zitat von DanVfL:

Wie alt bist du, dass du hier provozieren musst obwohl du garkeine ahnung hast ich habe die letzten beiden saisons jedes spiel gesehen und diego ist jedes mal einer der wichtigsten spieler entweder er macht selber assists oder tore oder er zieht 2-4 mann auf sich so das dies andere tun koennen er kaempft immer und gibt immer alles. Boa ich bin gerade voll schockiert das jemand so ein verzogenes schlechtes bild von ddiegos fussballerischen koennen hat klar ist er charakterlich vllt nicht jesus und er verdient vllt 1 - 2 mio zu viel aber er ist immer noch unter den 10 besten ZOM der welt! Und ich hoffe das er geht damit ihr alle seht wie der vfl untergeht ohne diego... Gute nacht
Diego [10] |#575
28.12.2013 - 07:05 Uhr
Zitat von DerDavid10:
Zitat von DanVfL:

Wie alt bist du, dass du hier provozieren musst obwohl du garkeine ahnung hast ich habe die letzten beiden saisons jedes spiel gesehen und diego ist jedes mal einer der wichtigsten spieler entweder er macht selber assists oder tore oder er zieht 2-4 mann auf sich so das dies andere tun koennen er kaempft immer und gibt immer alles. Boa ich bin gerade voll schockiert das jemand so ein verzogenes schlechtes bild von ddiegos fussballerischen koennen hat klar ist er charakterlich vllt nicht jesus und er verdient vllt 1 - 2 mio zu viel aber er ist immer noch unter den 10 besten ZOM der welt! Und ich hoffe das er geht damit ihr alle seht wie der vfl untergeht ohne diego... Gute nacht

Generell stimme ich dir zu, doch einer der 10. besten im ZOM? Nein, die Zeit ist vorbei. Zweifelsohne ein begnadeter Fußballer, doch auf dieser Position gibt es eindeutig einige bessere. Für uns ist er trotzdem ein wichtiger Spieler.

Und auch ohne Diego würde man nicht komplett untergehen..
Diego [10] |#576
28.12.2013 - 07:54 Uhr
Deswegen war Diego auch unter den Top 10 Assists/Tore Verhältnis oder so von Europa.

Diego ist und bleibt ein wichtiger Spieler, er spielt halt nicht mehr so spektakulär wie früher, einige scheinen aber auch nicht mitbekommen zu haben, dass der Fußball sich geändert hat und Diego immer mehr und mehr auf die Füße bekommt... Genießt halt nicht so viel Schutz wie Glasknochen Robben und Frosch Schenkel Esser Ribery.
Diego [10] |#577
28.12.2013 - 11:34 Uhr
Zitat von DerDavid10:
Zitat von DanVfL:

Er ist bei weitem nicht der einzige, der so denkt. Vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und dem anderen nicht gleich Ahnungslosigkeit vorwerfen.
Ich finde, sein sportlicher Wert für die Mannschaft entsprach nie dem, was da im Gegenzug für Gehaltszahlen kursieren. Vom menschlichen ganz zu Schweigen.

Edit: Bevor nun alle einschlagen. Nein, ich kenne ihn nicht persönlich. Aber Loyalität zum Arbeitgeber sieht für mich definitiv anders aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sigiii9 am 28.12.2013 um 11:48 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#578
28.12.2013 - 12:11 Uhr
Diego ist ein super Spieler. Trotzdem sollte er gehen und Platz machen für junge Spieler. Ich traue ihm noch einige Jahre auf TOP-Niveau zu.
Diego [10] |#579
28.12.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von DerDavid10:
Zitat von DanVfL:

Kann dir da in jeglicher Hinsicht nicht zustimmen. Und das du sagst er sei einer der 10 Besten bestätigt mir nur deine Ahnungslosigkeit im Falle Diego...
Ist ja auch egal, schauen wir mal was passiert in den kommenden Tagen. Jeder hat seine eigene Meinung über Diego, so ist das halt.
Aber nur damit hier manche nicht denken ich gucke nur auf die Zahlen und Fakten, das ist totaler Schwachsinn. Ich muss gestehen ich bin erst seit ungefähr 3 Jahren VfL Fan und bin auch erst 17. Dennoch verstehe ich sehr, sehr viel vom Fußball und habe mir seit diesen 3 Jahren auch jedes Spiel vom VfL angucken können, dank Sky. Alles in allem kann ich sagen, dass ich gut über Diego urteilen kann.
Diego [10] |#580
28.12.2013 - 12:45 Uhr
Es ist natürlich gut, dass du dir selbst Ahnung zutitelst. Ich glaube das behauptet so gut wie jeder hier, doch geht man weiter in die Materie, haben die wenigsten Ahnung von Systemen und halten sich fest an einem System, wie es dann in der Grundordnung aussieht und wie es dann tatsächlich aussieht ... jaja sind unterschiedliche Sachen.

Auf dem Papier können Systeme anders aussehen, als es dann tatsächlich gespielt wird.
Wenn du alles so genau beobachtet hast, sollte die aufgefallen sein, dass wir keinen kreativen achter haben und Diego sich immer noch die Bälle hinten holen MUSS...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.