Leistungsdaten:
Keine Daten
Diego [10]
07.06.2013 - 15:50 Uhr
28.12.2013 - 18:29 Uhr
was hat das mit beleidigen oder reizen zu tun?
Du bringst einfach keine stichhaltigen Argumente, und gehst auf Gegenargumente nicht ein. Statt dessen stellst du völlig subjektive Gesichtspunkte als Fakten dar.
Dass du dann Gegenwind bekommst, ist nicht weiter verwunderlich.
Du bringst einfach keine stichhaltigen Argumente, und gehst auf Gegenargumente nicht ein. Statt dessen stellst du völlig subjektive Gesichtspunkte als Fakten dar.
Dass du dann Gegenwind bekommst, ist nicht weiter verwunderlich.
28.12.2013 - 19:56 Uhr
Also besser kann ich es auch nicht klar machen. Die Argumente die ich gebracht habe, sind auch nicht wirklich falsch, zumindest sollte man hinterfragen wieso die anderen denn richtig sein sollten ? Ich glaube nicht das ich falsch argumentiert habe und ich bin auch auf das Geschriebene eingegangen. Alles in allem ist es einfach meine Meinung, und gut ist..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanVfL am 28.12.2013 um 19:58 Uhr bearbeitet
28.12.2013 - 22:32 Uhr
Zitat von DanVfL:
Also besser kann ich es auch nicht klar machen. Die Argumente die ich gebracht habe, sind auch nicht wirklich falsch, zumindest sollte man hinterfragen wieso die anderen denn richtig sein sollten ? Ich glaube nicht das ich falsch argumentiert habe und ich bin auch auf das Geschriebene eingegangen. Alles in allem ist es einfach meine Meinung, und gut ist..
Mein Gott jetzt lasst ihn mal in Ruhe und akzeptiert seine Meinung und hört auf drauf zu schlagen wie ein Haufen Affen!
Mein Gott jetzt lasst ihn mal in Ruhe und akzeptiert seine Meinung und hört auf drauf zu schlagen wie ein Haufen Affen!
28.12.2013 - 22:45 Uhr
Also wenn Diego bereit ist auf etwa Gehalt zu verzichten und trotzdem bleibt würde ich das begrüßen. Er hat Qualität die der VfL braucht, aber ist auch nicht unersetzlich. Diego und Arnold ergänzen sich meiner Meinung nach gut, da sie so verschieden sind.
28.12.2013 - 23:00 Uhr
Diego muss gehalten werden, das sage ich schon seit Wochen. Der VFL ist noch nicht in der Lage solche Top Leute ohne Qualitätsverlust abzugeben.
29.12.2013 - 00:14 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Zitat von DanVfL:
Wie ein Haufen Affen? Nett...
Das hat hier keiner gemacht, aber wenn du meinst...
Zitat von DanVfL:
Wie ein Haufen Affen? Nett...
Das hat hier keiner gemacht, aber wenn du meinst...
29.12.2013 - 09:02 Uhr
Lass dem 1981 reden, er selbst war vor Wochen bei einem bestimmten Thema kein Stück besser.
29.12.2013 - 10:12 Uhr
Habe nochmal bisschen nachgedacht und möglicherweise ist eine Verlängerung mit Diego nicht falsch. Zumindest 2 Jahre und das Gehalt kürzen.
Denn wenn der Transfer mit KdB scheitert und man dann "nur" Lestienne holt, könnte man die Offensive 3er Reihe mit Lestienne-Arnold-Diego besetzen, was auf den ersten Blick schön europäisch aussieht. Allerdings muss dann Perisic und Caligiuri auf die Bank, was ich persönlich schade finde. Das hat zwar den Vorteil das man rotieren kann und den Konkurrenzkampf ankurbelt aber da müssen alle Spieler an einen Strang ziehen und sich dies vorher bewusst machen.. Einschließlich Diego, der dazu auch bereit sein muss. Wenn er auf diese Konditionen eingeht, würde eine Verlängerung durchaus Sinn ergeben.
Denn wenn der Transfer mit KdB scheitert und man dann "nur" Lestienne holt, könnte man die Offensive 3er Reihe mit Lestienne-Arnold-Diego besetzen, was auf den ersten Blick schön europäisch aussieht. Allerdings muss dann Perisic und Caligiuri auf die Bank, was ich persönlich schade finde. Das hat zwar den Vorteil das man rotieren kann und den Konkurrenzkampf ankurbelt aber da müssen alle Spieler an einen Strang ziehen und sich dies vorher bewusst machen.. Einschließlich Diego, der dazu auch bereit sein muss. Wenn er auf diese Konditionen eingeht, würde eine Verlängerung durchaus Sinn ergeben.
01.01.2014 - 23:04 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Ab jetzt darf Diego woanders unterschreiben
Seit gestern steht der VfL bei der Zukunftsgestaltung von Spielmacher Diego nicht mehr in der Pole Position. Der Brasilianer dürfte nun einen Vertrag ab Sommer unterschreiben, wo immer er möchte. Wolfsburgs Manager Klaus Allofs lässt das aber kalt.
.....
Seit gestern steht der VfL bei der Zukunftsgestaltung von Spielmacher Diego nicht mehr in der Pole Position. Der Brasilianer dürfte nun einen Vertrag ab Sommer unterschreiben, wo immer er möchte. Wolfsburgs Manager Klaus Allofs lässt das aber kalt.
04.01.2014 - 18:53 Uhr
Hat einer in FB geschrieben also keine Ahnung ob dass stimmt: Diego hat übrigens nen bakteriellen Infekt im Fuß und muss Antibiotikum schlucken, kann auf Grund der Schmerzen deshalb zur Zeit keine Fußballschuhe anziehen weil alles drückt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vieirinha24 am 04.01.2014 um 19:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien