Leistungsdaten:
Keine Daten
Diego [10]
07.06.2013 - 15:50 Uhr
12.01.2014 - 23:12 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Diego zurück nach Brasilien? Wenn der VfL im Februar Nein zu seinem teuersten und besten Spieler sagt, kann alles ganz schnell gehen. „Ich muss mich nicht sofort entscheiden, aber ich würde es dann schon gern im Februar“, sagt der Spielmacher. „Wenn du solch eine Entscheidung triffst, dann brauchst du Zeit, um dich auf ein neues Leben vorzubereiten.“ Das wird übrigens wohl nicht in Madrid stattfinden. „Ich habe seit langer Zeit keinen Kontakt mehr zu den Leuten von Atletico“, verrät Diego.
Wenn Diego im Februar kein neues Angebot vom VfL bekommt, ist er sofort weg.
12.01.2014 - 23:15 Uhr
Das würde den Transfer von de bruyne deutlich abwerten.
Aus meiner Sicht ist das nur ein Fortschritt, wenn mit Diego auch verlängert wird um 3 Jahre.
Aus meiner Sicht ist das nur ein Fortschritt, wenn mit Diego auch verlängert wird um 3 Jahre.
12.01.2014 - 23:21 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Sehe ich auch so.
Sonst ersetzen wir hier einfach nur Diego mit einem KdB-Zugang. Also keine Qualität hinzu gewonnen.
Zumal Diego mMn noch stärker ist als KdB zurzeit. Beide zusammen im Mittelfeld mit Lestienne Arnold und Gustavo - das wäre einfach eine geniale Mischung aus spielerischen Material, aber auch sehr abschlussstarken Spielern.
Ich hoffe einfach das man mit Diego verlängert - auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, dass man nicht will...
Sehe ich auch so.
Sonst ersetzen wir hier einfach nur Diego mit einem KdB-Zugang. Also keine Qualität hinzu gewonnen.
Zumal Diego mMn noch stärker ist als KdB zurzeit. Beide zusammen im Mittelfeld mit Lestienne Arnold und Gustavo - das wäre einfach eine geniale Mischung aus spielerischen Material, aber auch sehr abschlussstarken Spielern.
Ich hoffe einfach das man mit Diego verlängert - auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, dass man nicht will...
12.01.2014 - 23:24 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
www.waz-online.de:
Diego zurück nach Brasilien? Wenn der VfL im Februar Nein zu seinem teuersten und besten Spieler sagt, kann alles ganz schnell gehen. „Ich muss mich nicht sofort entscheiden, aber ich würde es dann schon gern im Februar“, sagt der Spielmacher. „Wenn du solch eine Entscheidung triffst, dann brauchst du Zeit, um dich auf ein neues Leben vorzubereiten.“ Das wird übrigens wohl nicht in Madrid stattfinden. „Ich habe seit langer Zeit keinen Kontakt mehr zu den Leuten von Atletico“, verrät Diego.Wenn Diego im Februar kein neues Angebot vom VfL bekommt, ist er sofort weg.
Er kann sich gern im Februar entscheiden. Weg ist er dann frühestens am 1.7.2014.
www.waz-online.de:
Diego zurück nach Brasilien? Wenn der VfL im Februar Nein zu seinem teuersten und besten Spieler sagt, kann alles ganz schnell gehen. „Ich muss mich nicht sofort entscheiden, aber ich würde es dann schon gern im Februar“, sagt der Spielmacher. „Wenn du solch eine Entscheidung triffst, dann brauchst du Zeit, um dich auf ein neues Leben vorzubereiten.“ Das wird übrigens wohl nicht in Madrid stattfinden. „Ich habe seit langer Zeit keinen Kontakt mehr zu den Leuten von Atletico“, verrät Diego.Wenn Diego im Februar kein neues Angebot vom VfL bekommt, ist er sofort weg.
Er kann sich gern im Februar entscheiden. Weg ist er dann frühestens am 1.7.2014.
12.01.2014 - 23:32 Uhr
Zitat von Fednord:
Zitat von Hammerhai84:
www.waz-online.de:
Das ist falsch! Er kann bis in den April nach Brasilien wechseln.
Zitat von Hammerhai84:
www.waz-online.de:
Das ist falsch! Er kann bis in den April nach Brasilien wechseln.
12.01.2014 - 23:42 Uhr
Wo ist das Problem? Er sagt nur, dass er so schnell wie möglich die Entscheidung treffen will (=Vertragsunterschrift), weil bei einem Wechsel ins Ausland (zurück nach Brasilien) viele Dinge im voraus zu erledigen sind. Mit keiner Silbe wird erwähnt, dass der Wechsel bereits im Winter stattfinden würde. Macht aus VfL-Sicht auch wenig Sinn - Ablöse wäre nur minimal, die Gehaltseinsparungen wiegen die Qualität, die Diego der Mannschaft im Kampf um die entscheidenen Punkte für Europa geben kann, nicht auf. Kurzum: Er bleibt bis zum Sommer.
12.01.2014 - 23:43 Uhr
@ Hammerhai: Er könnte wechseln, darf gegen den Willen des VfL aber nicht. Du hast geschrieben, er sei sofort weg, das ist falsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fednord am 12.01.2014 um 23:44 Uhr bearbeitet
13.01.2014 - 07:08 Uhr
Irgendwie glaube ich nicht daran, dass man Diego ersatzlos ziehen lassen würde, de Bruyne ist sicherlich nicht dafür angedacht gewesen Diego 1 zu 1 zu ersetzen, es kommt dann ein anderer Spieler.
14.01.2014 - 10:28 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Irgendwie glaube ich nicht daran, dass man Diego ersatzlos ziehen lassen würde, de Bruyne ist sicherlich nicht dafür angedacht gewesen Diego 1 zu 1 zu ersetzen, es kommt dann ein anderer Spieler.
Wenn Diego geht, könnte Koo seinen Platz einnehmen und käme dann endlich wieder zu Spielzeit. Ich denke, dass KdB, Arnold und Perisic/Caligiuri die offensive Dreierreihe bilden werden. Koo wäre dann erster Ersatzmann. Diego braucht man nicht mehr wirklich. Sein Gehalt kann man auch anderweitig gut gebrauchen, zB für einen guten MS.
Wenn Diego geht, könnte Koo seinen Platz einnehmen und käme dann endlich wieder zu Spielzeit. Ich denke, dass KdB, Arnold und Perisic/Caligiuri die offensive Dreierreihe bilden werden. Koo wäre dann erster Ersatzmann. Diego braucht man nicht mehr wirklich. Sein Gehalt kann man auch anderweitig gut gebrauchen, zB für einen guten MS.
14.01.2014 - 11:22 Uhr
Und schon ist de Bruyne nicht mehr gut genug... :rolleyes
Vielleicht sollte man einfach mal abwarten, was die Zukunft bringt und Allofs ein wenig vertrauen, immerhin kennt er beide Spieler ziemlich gut.
Vielleicht sollte man einfach mal abwarten, was die Zukunft bringt und Allofs ein wenig vertrauen, immerhin kennt er beide Spieler ziemlich gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien