VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#791
31.01.2014 - 17:30 Uhr
Kann ich nicht verstehen sowas...das kostet wieder Qualität in euren Kader. Für mich sehr unverständlich.
Diego [10] |#792
31.01.2014 - 17:31 Uhr
Ich halte den Abgang für einen Fehler. Diego ist ein Spieler, der uns variabler macht. Wir spielen zwar inzwischen gradlinigeren Fußball als früher. Gegen tief stehende Gegner tun wir uns aber extrem schwer. Da braucht man meiner Meinung nach kreative Spieler wie Diego, die auch mal Geistesblitze haben oder mehrere Gegner auf sich ziehen. So ein Spielertyp fehlt uns jetzt komplett.

Ich hätte Diego generell nicht abgegeben aber zum jetzigen Zeitpunkt erst recht nicht. So muss man festhalten dass man sich in dieser Transferperiode leider nicht verbessert hat. Kurzfristig halte ich den Tausch de Bruyne gegen Diego für ein Nullsummenspiel - nur leider nicht finanziell.
Diego [10] |#793
31.01.2014 - 17:33 Uhr
Ich hatte ja Diego als Grund für die offensiv ineffektive Spielweise am letzten Spieltag ausgemacht, zu langsam zu pomadig zu uninspiriert, dafür musste ich herbe Kritik einstecken. Dabei war meine Forderung nur: weg von dem klassischen Mittelfeldregiseur und hin zum schnellen mannschaftsdienlichen Offensivwirbel, so wie kurz vor der Pause gegen Hannover.

Ich wollte dass Allofs handelt, zumindest Hecking ins Gewissen redet, damit der nicht Diego bei solchen Leistungen eine Einsatzgarantie gibt. Aber Allofs geht gleich maximales Risiko und verkauft Diego. Dieso Aktion erhöht somit den Druck auf die jungen Offensivkräfte aus der "zweiten Reihe" erheblich, und ich denke sie werden eine positive Reaktion zeigen, genauso wie in der Hinrunde während der Verletzungpause von Diego.

Eigentlich wollte ich nach der enttäuschenden Leistung am letzten Wochenende , aber auch teilweise waren die Leistung in den letzten 6 Spielen der Hinrunde extrem durchwachsen und oft hat nur das Ergebins gestimmt, diessmal eine kleine Fussbalpause einlegen, aber jetzt bin ich wieder richtig angefixt uns freue mich auf ein aufregendes Spiele gegen ein starkes Schalke.
Diego [10] |#794
31.01.2014 - 17:39 Uhr
Zitat von DerDavid10:
Damit nehmen wir jeglichen spielwitz, tor gefahr und schoene aktionen aus dem spiel und werden auch ganz schnell nicht mehr so gut da stehen schade. Sollte da im sommer nicht mit gleicher qualitaet nachgebssert werden werde ich meine dauerkarte nicht verlaengern will ja nicht caligiuri da rum stolpern sehen ...

Tschööö ,solche "fans" brauch keiner.Bin Fan meines Vereins und nicht einzelner Spieler.Die kommen und gehen.Und dabei interessiert nicht mal die Liga.
Diego [10] |#795
31.01.2014 - 17:41 Uhr
Zitat von GruenWeiss1945:
Zitat von DerDavid10:
Damit nehmen wir jeglichen spielwitz, tor gefahr und schoene aktionen aus dem spiel und werden auch ganz schnell nicht mehr so gut da stehen schade. Sollte da im sommer nicht mit gleicher qualitaet nachgebssert werden werde ich meine dauerkarte nicht verlaengern will ja nicht caligiuri da rum stolpern sehen ...

Tschööö ,solche "fans" brauch keiner.Bin Fan meines Vereins und nicht einzelner Spieler.Die kommen und gehen.Und dabei interessiert nicht mal die Liga.

Hey, 100% Zustimmung.

Diese Fanboiz von einzelnen Spielern sind echt das Schlimmste.

Die gehen auch mir total aufn Keks!
Diego [10] |#796
31.01.2014 - 17:44 Uhr
Klar hat Diego nicht das gezeigt was man von ihm
wollte und der Vertrag läuft auch nicht mehr lang,
aber wenn er wie es in TM angegeben wird für 1,5 Mio
ziehen darf... Da denke ich mir da könntet ihr ihn doch
gleich verschenken :D

•     •     •

1FCKaiserslauten

--------------Sippel---------------
Dick-----Heintz-----Orban-----Löwe
Gaus----Karl-----Alushi----Bunjaku
-----------Zoller----Lakic------------
Diego [10] |#797
31.01.2014 - 17:57 Uhr
Was erwartet ihr eigentlich für Ablösen bei ein halben Jahr Vertrag? :ugly
Die Ablöse soll im bereich 1,5- 2 Millionen liegen, dass kann man vergleichen mit Holtby, ,an ist halt mit dieser Ausgangslage in einer schlechten Verhandlungsposition! Also die Ablöse istv das letzte was mich an diesen Transfer :/:

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Diego [10] |#798
31.01.2014 - 17:57 Uhr
Zitat von JimmyFCK:

Die Kohle brauchen wir aber dringend, damit Lakic der Wechsel zu euch etwas leichter fällt ;)
Diego [10] |#799
31.01.2014 - 18:01 Uhr
Zitat von JimmyFCK:

Es geht ja weniger darum, dass WOB hier Kohle generieren will. Wenn es einen Verein gibt der es wohl nicht braucht, dann WOB. Also wird man sich im Klaren sein, dass man nicht mit ihm weiter machen will. Mir fehlt zwar ein bisschen der Ersatz. Wenn man in die CL will ist der Kader einfach zu dünn. Sollte eine Verletzung auftreten, wird es schon eng. Aber die Verantwortlichen werden sich schon was überleget haben.
Ich bin froh dass Koo jedenfalls schon bei uns ist ;)

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
Diego [10] |#800
31.01.2014 - 18:03 Uhr
Wow, gerade erst nach Hause gekommen. Als ich von dem Interesse heute morgen gelesen habe, hätte ich niemals gedacht, dass Atletico ihn tatsächlich verpflichtet.

Traurig, wenn er auf dem Platz war, hat er immer 100% gegeben, super Spieler. Dem VfL wird was fehlen. :(

Sicherlich fällt die Aufstellung jetzt leichter ... aber man wird sehen ob das so clever war ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.