VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#841
31.01.2014 - 23:13 Uhr
Meine Fres.se, könnte ich jetzt kotzen! Kurz vor Toreschluss wird Diego verkauft, ohne gleichwertigen Ersatz zu haben. Genau wie im Sommer Helmes, wodurch nur noch zwei BL-erfahrene Stürmer vorhanden waren, von denen der eine auch noch verletzt war.

Mit Diego ist jetzt auch noch ein Spieler verkauft worden, dessen Fehlen sich sicherlich schnell bemerkbar machen wird. Ich meine, ein Arnold oder selbst ein KdB wird sicherlich nicht dauernd zwei, drei Spieler auf einmal auf sich ziehen, wodurch sich weniger Räume bieten werden. Vor allem aber frage ich mich, wer jetzt auf den Außen spielen soll...! Weder einem KdB noch einem Maxi Arnold traue ich wirklich zu, auf der nun frei gewordenen Position wirklich tauglich zu sein. Und viel mehr haben wir auf der Seite nicht, da Vieirinha frühstens im März ins Training einsteigen und dann ´ne Menge nachzuholen haben wird und sowohl Perisic als auch Caligiuri LA sind.

Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich so meine Zweifel, ob dieser Diego-Verkauf wirklich klug war...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Diego [10] |#842
31.01.2014 - 23:14 Uhr
Zitat von Emile_Heskey_18:
Echt Schade , war ein guter Spieler doch beide Seiten passten nicht zusammen .
Auch wenn ihr finanziell gut da steht finde ich 1,5 mio etwas wenig auch bei ein Jahr Restvertrag .

Ein halbes Jahr. Insgesamt spart man also in 6 Monaten 5.500.000€.

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Diego [10] |#843
31.01.2014 - 23:24 Uhr
Auch wenn ihr finanziell gut da steht finde ich 1,5 mio etwas wenig auch bei ein Jahr Restvertrag .

Klar ist das nicht viel,allerdings kostet er auch im Gehalt eine Menge .Wolfsburg wollte denk ich nicht verlängern sonst hätte man es schon längst getan.Es wird garantiert anders geplant für die neue Saison ,da gehört ein Diego nicht dazu ,auch wenn man sich nach außen immer neutral zu Diego verhalten hat.
Diego [10] |#844
31.01.2014 - 23:35 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von Sascha3599:
[
Ich bin der Meinung es wird gut gehen. Falls es für Europa nicht reicht auch nicht schlimm war ja nicht unser Ziel.

Ich hoffe diese Einstellung teilen Allofs und Hecking auch :D

Ob Allofs und Hecking diese Einstellung teilen spielt überhaupt keine Rolle. Die Politik wird im VW Vorstand gemacht. Und wenn der VfL trotz der guten Ausgangslage zur Winterpause nicht ins internationale Geschäft kommt, dann fliegt den beiden Verantwortlichen der Diego Transfer nachträglich aber sowas von um die Ohren. Und dann darf Klaus beim erklärten Diego-Fan Winterkorn antreten, um sich eine Standpauke abzuholen. Bei sowas ist schon mancher VW Manager auf der Strecke geblieben.
Ich kann Allofs nicht verstehen, warum er so hohes Risiko geht. Zumal er mit Hecking nicht gerade ein Taktik-Genie an seiner Seite hat, der aus dem durchaus flexiblen Kader auch mal Überraschendes hervorzaubert.
Diego [10] |#845
31.01.2014 - 23:37 Uhr
Ist doch scheißegal, wie viel Gehalt der in dem halben Jahr gekostet hätte.
Der Abgang kann uns jetzt auch jeden Fall das internationale Geschäft kosten... Ich finds zum Kotzen. Sich jetzt noch den Quatsch von irgendwelchen Trollen durchzulesen, setzt dem ganzen die Krone auf...
Diego [10] |#846
31.01.2014 - 23:44 Uhr

Ein halbes Jahr... und im Sommer hätte Atletico wohl auch nur 3 Mio geboten ...

sei's drum. Seine Frau hat sich nochmal herzlichst bedankt. Ihnen hat es in Deutschland auch gefallen und sie haben viel mitgenommen. Bin gespannt wie er sich in Spanien wieder macht. Bei Atletico läuft es. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#847
31.01.2014 - 23:44 Uhr
Wenn ein Diego sofort ein Team wie Atlético weiterhelfen kann, wie kann er dann für Wob "zu schlecht" sein bzw. "sein Weggang" kein Verlust sein?!

Mal ehrlich, ich freue mir als Atleti Fan einen Ast ab, aber verstehen muss man das zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht.
Diego [10] |#848
31.01.2014 - 23:55 Uhr
Zitat von Arjen_Robben_:
Ganz ganz schlechter Transfer...er wär richtig wichtig gewesen vl noch die Cl Plätze anzugreifen...bin mir relativ sicher dass das nichts mehr wird mit Platz 1-4...
Da wollen wir auch jetzt noch nicht hin! Das Ziel ist und bleibt Platz 5 oder 6. Auch wenn Diego jetzt nicht mehr beim VfL spielt, sollte der Kader noch stark genug sein für die internationalen Plätze.

Mich ärgert es, das man Helmes weg gegeben hat. =/

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [10] |#849
01.02.2014 - 00:05 Uhr
Wir wollen nicht in die Champions League, ist klar. :rolleyes
Diego [10] |#850
01.02.2014 - 00:08 Uhr
Finde das mit Diego schon schade, aber habt ihr nicht auch ohne ihn gegen Dortmund gewonnen?

Diego hatte seine Glanzzeiten definitiv bei Werder und auch bei Atletico, beim VFL weiß ich nicht so Recht..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.