VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#871
02.02.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von Wuschelkuschel:
Es wäre auch eine andere Situation gewesen wenn sich Atlético nicht ca. 5 Stunden vor Ende des Transferfensters, sondern zu einem angemessenen Zeitpunkt mit Wolfsburg in Verbindung gesetzt hätte. Wie man zu dem Zeitpunkt dann noch einem Verkauf zustimmen kann entzieht sich m.E. jedem Verständnis.

Atlético hat das mit Absicht gemacht, um nicht lange mit Wolfsburg oder Diego verhandeln zu müssen. Die Leihe von Oliver wäre nur gestatten gewesen, wenn Diego gekommen wäre. Atlético hat somit alles richtig gemacht, bei euch dagegen, kann sein Abgang böse enden.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Diego [10] |#872
02.02.2014 - 20:11 Uhr
Zitat von Llapijon:
Zitat von Wuschelkuschel:
Es wäre auch eine andere Situation gewesen wenn sich Atlético nicht ca. 5 Stunden vor Ende des Transferfensters, sondern zu einem angemessenen Zeitpunkt mit Wolfsburg in Verbindung gesetzt hätte. Wie man zu dem Zeitpunkt dann noch einem Verkauf zustimmen kann entzieht sich m.E. jedem Verständnis.

Atlético hat das mit Absicht gemacht, um nicht lange mit Wolfsburg oder Diego verhandeln zu müssen. Die Leihe von Oliver wäre nur gestatten gewesen, wenn Diego gekommen wäre. Atlético hat somit alles richtig gemacht, bei euch dagegen, kann sein Abgang böse enden.

Jaein. An sich verliert man schon einen starken Mann das ist ganz klar - aber wir sind derzeit in der Offensive, durch den Ausfall von Caliguiri nicht gut aufgestellt das ist klar. Und da sehe ich das Problem.

Er kommt nun in er 57 Minute ich bin gespannt

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 02.02.2014 um 20:13 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#873
02.02.2014 - 20:45 Uhr
tor diego
Diego [10] |#874
02.02.2014 - 20:48 Uhr
wieso ist das hier immer noch offen ???
Diego [10] |#875
02.02.2014 - 20:57 Uhr
Zitat von VfL1945:
tor diego

Nicht schwer, wenn Sociedad zerfällt. Leider. Aber auch von ihm eine überaschaubare Leistung. Das Tor habe ich nicht gesehen...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#876
02.02.2014 - 22:19 Uhr
Diego ist bei euch Geschichte, wie Lakic, Brandt usw Neuaufbau beginnt "mittelfristig" sagte mal Allofs...waren die Spieler nicht glücklich oder sind Opfer eines sehr gut finanziell aufgestelltes Vereins. Lakic war nicht gluecklich obwohl VfL wollte ihm unbedingt haben, Diego war zu teuer, Eseev moechte auch im Sommer gehen, wie Schaefer, de Bruyne ist gekommen weil er Spielen will (Belgien WM Teilnahme), was macht Vfl wenn Kevin sagt mal ..."Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" oder ist einfach nicht glueklich und will weg?
Ich sage ganz hart die Herrschaften bei vfl sch...n hoeher als den A....ch haengen haben.
Was hat VfL zu bieten? Was?
Diego [10] |#877
02.02.2014 - 22:35 Uhr
Tut mir leid, aber ich kann mit dieser wilden Aneinanderreihung von Buchstaben und Satzzeichen nichts anfangen. Vielleicht solltest du dich ausschlafen und es morgen nochmal probieren. Ist schon spät.
Diego [10] |#878
02.02.2014 - 23:17 Uhr
Zitat von hanskloss:
Diego ist bei euch Geschichte, wie Lakic, Brandt usw Neuaufbau beginnt "mittelfristig" sagte mal Allofs...waren die Spieler nicht glücklich oder sind Opfer eines sehr gut finanziell aufgestelltes Vereins. Lakic war nicht gluecklich obwohl VfL wollte ihm unbedingt haben, Diego war zu teuer, Eseev moechte auch im Sommer gehen, wie Schaefer, de Bruyne ist gekommen weil er Spielen will (Belgien WM Teilnahme), was macht Vfl wenn Kevin sagt mal ..."Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" oder ist einfach nicht glueklich und will weg?
Ich sage ganz hart die Herrschaften bei vfl sch...n hoeher als den A....ch haengen haben.
Was hat VfL zu bieten? Was?

Satz mit X, das war wohl nichts. Schlaf deinen Rausch aus, dein Beitrag ist von vorne bis hinten Schwachsinn. :ugly
Diego [10] |#879
02.02.2014 - 23:36 Uhr
Im Sportclub gab es ein kurzes Interview mit Diego. Er hat gesagt, dass er kein Spieler ist der um einen Vertrag betteln muss und das er mit Madrid um Titel spielen will, um sich für die WM zu empfehlen.
Diego [10] |#880
03.02.2014 - 00:04 Uhr
Zitat von XChris84X:
Im Sportclub gab es ein kurzes Interview mit Diego. Er hat gesagt, dass er kein Spieler ist der um einen Vertrag betteln muss und das er mit Madrid um Titel spielen will, um sich für die WM zu empfehlen.

Mit der WM Empfehlung ist natürlich ein Witz. Er wird nicht mal Reservespieler werden.

Ansonsten hat er nicht unrecht. Mit Ateletico wird er definitiv um Titel spielen können, was bei uns noch lange nicht der Fall sein wird. Ich denke es war von vornherein klar für ihn, dass er wieder zurück nach Madrid gehen wird. Und ob es nun Sinn gemacht hätte ihn seinen Vertrag "aussitzen" zu lassen weiß ich nicht. Hätte ihn sicherlich sehr gewurmt und uns womöglich auch geschadet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.