VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#1151
04.04.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von eagle1978:
Tja, da sind wir bei der anderen Regel, der sogenannten Tatsachenentscheidung...

Kanns ja sogar verstehen, wenn Ihr Euch da bissi drüber aufregt; aber dennoch gibts nun mal diese Regel.... wir hätten auch gegen Pauli gerne den Videobeweis gehabt - da hätten wir ein klares Tor mehr bekommen...... aber so ist das halt; im Spiel wollen sie es warum auch immer nicht haben - nachher dann schon.. das verstehe ich auch nicht so ganz..!

Hä? Das bei Diego war genau so eine Tatsachenentscheidung wie bei Friedrich. Lieber nicht reden, wenn man keine Ahnung hat.
Diego [28] |#1152
04.04.2011 - 19:46 Uhr
Zitat von eagle1978:
Na nun sei doch nicht sooo sauer, dass ich mit allem bei Diego Recht behalten hatte.....

Ich habe auch hier erneut nur auf nen Post entsprechend reagiert....! Auf nen Post, in dem stand, dass es lächerlich sei, dass Ochs nicht bestraft wird... daraufhin sagte ich lediglich, dass man für verbale Attacken nur mit ner Geldstrafe belegt werden könnte... und das dann theoretisch auch Magath passieren könnte, weil er eben öffentlich den Schiri attackierte.....also was ist da falsch an meinen Aussagen!?!

Du hast Recht behalten das ermittelt wird aber von Sperre oder nicht kannst du ja nicht sprechen wenn noch nicht angehört wurde.

Wenn du glaubst zu behaupten das du Recht hast das es jetzt eine Sperre für ihn gibst hast du das Recht nicht verstanden uns vorverurteilst damit einen Spieler des VfL Wolfsburg .

Was das soll du postest gefühlte.tausendmal das gleiche im Gegenzug findest du es blöd das über den Schiri diskutiert wird und kommst mit Frankfurt hat in der Saison Geschichte ....,

Der Widerspruch in sich und sich dann sich noch zu erdreisten von Sperren oder roten Karten gegen mehrere Spieler zu sprechen lässt das Faß überlaufen.

Und Vorverurteilen wie du es.machst und damit brüstest di hattest Recht iat einfach nur widerlich und unterstell Schublade.

Ich geb dir den Rat geh lieber oder es gibt Alarm denn sein Versuch hier zu provozieren bringt dich deinem Rechtsempfinden auch nicht näher.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#1153
04.04.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von eagle1978:
Tja, da sind wir bei der anderen Regel, der sogenannten Tatsachenentscheidung...

Kanns ja sogar verstehen, wenn Ihr Euch da bissi drüber aufregt; aber dennoch gibts nun mal diese Regel.... wir hätten auch gegen Pauli gerne den Videobeweis gehabt - da hätten wir ein klares Tor mehr bekommen...... aber so ist das halt; im Spiel wollen sie es warum auch immer nicht haben - nachher dann schon.. das verstehe ich auch nicht so ganz..!

Hä? Das bei Diego war genau so eine Tatsachenentscheidung wie bei Friedrich. Lieber nicht reden, wenn man keine Ahnung hat.

Oha, also da gab es einen kleinen Unterschied liebe Leute.
Bei Friedrich hat der Schiri angeblich etwas gesehen, auch wenn ich immer noch nicht erklären kann, was er bei Friedrich gesehen haben will. Aber diese Entscheidung steht, also Tatsachenentscheidung.

Nun zu Diego, hier hat der Schiri und auch die Linienrichter nichts gesehen, also können sie auch keine Karte (welche auch immer) verteilen.
Wenn sichj aber nun im Nachhinein zeigt, hier könnte eine Tätlichkeit vorliegen, dann ist es nun mal leider so, das der DFB nachträglich eingreifen kann und muss.

Diese Aktion war nun mal auch kein Einzelfall bei Diego, siehe auch gegen Kehl. Also ist er wohl nun mal auch fällig.

Und in meinen Augen auch zu Recht.

Und noch einmal, der Schiri war trotzdem unterirdisch.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Diego [28] |#1154
04.04.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von bojan11:
Man sollte Diego monatelang wegsperren. Der Typ geht echt garnicht mehr. Dass er sportlich hinter den Erwartungen zurückbleibt ist kein Vorwurf - aber dass er seinen Frust immer wieder so böse abbaut ist nicht mehr feierlich. Dieser Spieler ist echt maximal unsympathisch!!!

Dies sehen sicherlich die VfL Fans nicht so.......! ;)

Ich muss auch sagen, der Bursche hat es nicht einfach, wir immer wieder gehalten und anders in die Mangel genommen. Aber dies rechtfertig nicht seine Aussetzer.
Wenn er damit nicht klarkommt, dann muss er halt zum "Hallenjojo".

•     •     •

Diego [28] |#1155
04.04.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von bojan11:
Man sollte Diego monatelang wegsperren. Der Typ geht echt garnicht mehr. Dass er sportlich hinter den Erwartungen zurückbleibt ist kein Vorwurf - aber dass er seinen Frust immer wieder so böse abbaut ist nicht mehr feierlich. Dieser Spieler ist echt maximal unsympathisch!!!

Am besten Jahre wegsperren und das Fußballspielen verbieten. Dann müsste man so manch anderen auch sperren ... alleine weil sie dafür bekannt sind, dass ihr Temperament mal durch dreht.

Jaja ... bald wird es ein Ergebnis geben, dann schauen wir mal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#1156
04.04.2011 - 19:53 Uhr
Zitat von bojan11:

Schlechter Charakter, kann kein Fussball spielen, unsymaptisch, assozial....genau :D
Mit Monaten untertreibst du. Sollten dann noch Jahre sein. Dede hat in seiner Bundesliga Karriere 3 glatt Rote Karte bekommen, mannn der gehört weggesperrt !
Diego [28] |#1157
04.04.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von bojan11:

Weil er dir unsymphatisch ist und noch nicht mal bestraft wurde gehört er lange bestraft!

Klasse Beitrag der so nur vor Niveau strotz und mitteilt wenn er sympathisch ist dann reicht es ihn gering zu bestrafen wenn er dir unsymphatisch ist muss er die volle Härte treffen.

Wenn dein Rechtsempfinden so funktioniert gehören ja alle unsymphaten hart bestraft und verurteilt alle nach deinem Empfinden als symphatisch geltend sind Engel und gehören belohnt.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#1158
04.04.2011 - 20:03 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Scheiß auf die Saison und den DFB. Irgendwie drinne bleiben und dann mal gucken.

Ein Witz diese Saison und diese Schiris. Nicht mal Abseits sehen sie oder es gibt jeden Spieltag eine neue Auslegung.

Man sollte ne Viedeoanalyse für Schiris einführen

Na ja, laut diversen Berichten war das Tor vom VfL auch etwas abseitsverdächtig oder?
Man kann auch alles aus seiner Brille sehen.

Und noch einmal, der Schiri war ganz schwach, aber hat nicht nur die Wolfsburger benachteiligt.
Musste mir das Spiel mit meinen Neffen anschauen, war schon hart genug für den kleinen Mann, aber dies waren auch aus meiner Sicht dann beides keine regulären Tore.

Ich muss aber sagen, der VfL hate eine unglaubliche Moral und hätte verdientermaßen gewinnen müssen.

Aber vielleicht sollte man beim VfL auch mal an das eigene Unvermöregn denken.

Dies soll natülrich nicht den schwachen Schiri schützen, aber es wurde nun nicht alles gegen den VfL gepfiffen

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ratinho66 am 04.04.2011 um 20:04 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#1159
04.04.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von Werderfan08styler:
Zitat von bojan11:

Diegos Eskapen in dieser Saison sind wirklich nicht mehr rühmlich, es ist ja nicht der erste "Skandal" den er sich in dieser Saison leistet. Diego ist sicherlich ein Spieler, den ich sehr gut in Erinnerung habe und ihm gebührt immer ein besonderer Platz in meinem Herzen. Aber langsam muss der DFB mal durchgreifen. Es kann nicht sein, dass nur weil ein Spieler Diego heißt, mit einem anderen Maß gemessen wird als jeder andere Spieler. Eine Sperre von mindestens drei Spielen sehe ich für gerechtfertigt, auch wenn das Vergehen an sich nicht sonderlich schlimm war.

Ich denke auch, 3 Spiele Sperre wären gerechtfertigt.

Und dann noch 6 Spiele Sperre gegen Maik Franz wegen totaler Antipatie.........! :p

•     •     •

Diego [28] |#1160
04.04.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von Werderfan08styler:
Zitat von bojan11:

Diegos Eskapen in dieser Saison sind wirklich nicht mehr rühmlich, es ist ja nicht der erste "Skandal" den er sich in dieser Saison leistet. Diego ist sicherlich ein Spieler, den ich sehr gut in Erinnerung habe und ihm gebührt immer ein besonderer Platz in meinem Herzen. Aber langsam muss der DFB mal durchgreifen. Es kann nicht sein, dass nur weil ein Spieler Diego heißt, mit einem anderen Maß gemessen wird als jeder andere Spieler. Eine Sperre von mindestens drei Spielen sehe ich für gerechtfertigt, auch wenn das Vergehen an sich nicht sonderlich schlimm war.

...außer er spielt bei Werder.... :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.