VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#1141
04.04.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von stormy09:
Da hat er nun genug Zeit sich mit dem Fc Liverpool zu beschäftigen... :rolleyes

Warum sollte er sich Gedanken machen? Nur weil er in einem Interview gesagt hat, dass dies ein interessanter Verein sei? Ist doch auch so ....

Er hat gesagt, dass er sich nach Saisonende damit beschäftigen will/wird.
Sollte Wolfsburg nun gut spielen, dann wird er es schwer haben unter dem Disziplinfanatiker FM...

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Diego [28] |#1142
04.04.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von stormy09:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von stormy09:

Warum sollte er sich Gedanken machen? Nur weil er in einem Interview gesagt hat, dass dies ein interessanter Verein sei? Ist doch auch so ....

Sollte Wolfsburg nun gut spielen, dann wird er es schwer haben unter dem Disziplinfanatiker FM...

FM wird ihm schon sagen, was er von ihm verlangt.Tätigkeiten kann man sich nirgendswo leisten. Sollte auch klar sein. Ich mache mir im Moment keine Gedanken darüber, ob er nach dem Sommer bei uns bleibt oder geht. Wichtig ist, dass wir nicht absteigen!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#1143
04.04.2011 - 19:20 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von stormy09:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von stormy09:

FM wird ihm schon sagen, was er von ihm verlangt.Tätigkeiten kann man sich nirgendswo leisten. Sollte auch klar sein. Ich mache mir im Moment keine Gedanken darüber, ob er nach dem Sommer bei uns bleibt oder geht. Wichtig ist, dass wir nicht absteigen!

Absteigen werdet ihr nicht... Pauli, Gladbach und Lautern heißen die drei "gewinner"

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Diego [28] |#1144
04.04.2011 - 19:21 Uhr
Zitat von eagle1978:
Ochs kann sagen was er mag..wenn es ne Sanktion geben sollte, könnte das höchstens ne Geldstrafe geben.... die dann auch Magath bekommen müsste, weil er den Schiri öffentlich kritisierte.... gehört sich genau so wenig !!

Ich denke, dass Ochs eine ähnliche Strafe erhält, wie damals Gomez, als er Franz nach einem Derby beleidigt hat.
Wann hat Magath denn den Schiri öffentlich kritisiert? Hat er nicht nur gesagt, dass er das Abseits nicht versteht und ihm jemand anscheinend die Regeln erklären müsse?
Diego [28] |#1145
04.04.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von stormy09:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von stormy09:

Er hat auch gesagt, dass er mit den VfL in die 2. Liga gehen würde.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#1146
04.04.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von eagle1978:
Magath hatte bei Sky den Schiri ne sehr schwache und schlechte Leistung bescheinigt... kann ich ja nachvollziehen; macht man aber auch nicht öffentlich, schon gar nicht als Offizieller !!

Daher könnte sich auch theoretisch die DFL damit befassen und ne Geldstrafe verhängen... denke aber das wird bei Magath und bei Ochs nicht passieren.

Meine Güte. Jetzt reicht's aber auch langsam. Ich geh auch bald rüber in euer Forum und rede so einen Stuss. Nein, ich habe noch Anstand und unterlasse dies.

Nach deiner Beurteilung der Dinge müsste man den VFL abmelden, da es kein Spieler mehr aufs Feld schaffen würde, da sie alle von der DFL gesperrt worden sind. Meine Güte :rolleyes :rolleyes :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Diego [28] |#1147
04.04.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von eagle1978:
Magath hatte bei Sky den Schiri ne sehr schwache und schlechte Leistung bescheinigt... kann ich ja nachvollziehen; macht man aber auch nicht öffentlich, schon gar nicht als Offizieller !!

Daher könnte sich auch theoretisch die DFL damit befassen und ne Geldstrafe verhängen... denke aber das wird bei Magath und bei Ochs nicht passieren.

Lächerlich was du hier abziehst!

Leider muss man sich zurückhalten laut Regeln ansonsten ist mein Account weg wenn ich dir richtig die Meinung geige und das bist du mal nicht wert.

Forderst hier Strafen für Diego Magath willst behaupten Mandzukic hätte rot sehen müssen usw.

Nimmst aber deine Frankfurter in Schutz .

Was ist der Sinn dabei ?
So lange palavern bis sein Beitragszãhler bei 100000 ist oder wie.

Geh lieber in das Adler Forum und poste da das Frankfurt ringelpitz mit anfassen spielt und Blümchen verteilt und keiner.Fliege was zu leide tun können.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#1148
04.04.2011 - 19:35 Uhr
Zitat von eagle1978:

Sowas nennt man hier in Niedersachsen Kritisieren! Wenn das bei euch schon beleidigen ist.. dann tuts mir leid.

Der Kicker hat dem Schiri eine 6 geben.. auch beleidigung?

Diego wird gesperrt werden. Davon bin ich eigentlich schon überzeugt. Obwohl der Kollege Schiri die Szene mehr als deutlich beurteilt hat und zwar in dem mehrmaligen Auffordern des Aufstehens. Denn wenn er gemeint hätte es wäre ein Foul hätte er wohl foul gepfiffen oder?

Die Welt stellt sich immer wieder gegen den Videobeweis und nun kommt er wieder zum tragen. Nachträglich sperren geht immer. Aber nachträglich entsperren natürlich nicht. Wo ist da das Gleichgewicht?

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [28] |#1149
04.04.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von mituu:

Die Welt stellt sich immer wieder gegen den Videobeweis und nun kommt er wieder zum tragen. Nachträglich sperren geht immer. Aber nachträglich entsperren natürlich nicht. Wo ist da das Gleichgewicht?

Genau das ist es! Habe ich schon einige Seiten weiter vorne gefordert. Geht gar nicht. Wenn man Diego sperrt, dann muss man einen Friedrich freisprechen!

•     •     •

Vamonos ...

Diego [28] |#1150
04.04.2011 - 19:40 Uhr
Zitat von eagle1978:
Ich sage auch, dass der Schiri schwach war...nie was anderes behauptet - schwach und sehr sehr kleinlich !!

Und das kann man ja auch gerne kritisieren - aber man sollte es laut Statuten eben nicht unbedingt in der Öffentlichkeit machen... das war auch von Ochs unclever.. aber normalerweise wirds - wenn überhaupt - ne kleine Geldstrafe geben......

Der Schiri ist eine Person, die in der Öffentlichkeit arbeitet und sich das auch ausgesucht hat. Dort wird man dann halt auch kritisiert ebenso wie Spieler, Trainer, Mannschaften und Vereine. Wenn damit der Schiri oder jemand anderes nicht leben kann sollte er seinen Job in einem solchen Business an den Nagel hängen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.