Diego [28]
26.08.2010 - 17:02 Uhr
12.02.2011 - 02:37 Uhr
Zitat von Theacurt:
Ich finde, dass Diego einer der 5 besten Mittelfeldspieler der Buli ist. Wenn er seine Form aus der Bremer Zeit wieder erreicht und Wolfsburg zwei Topspieler für die nächste Saison verpflichtet, mit denen Diego "zusammenspielen" kann, wird Wolfsburg um die CL plätze mitspielen.
So jetzt habe ich meinen ersten Beitrag bei TM.de verfasst. :-) Juhu
jaja, das haben wir schon zu oft gehört und häufig auch noch geglaubt, dass wir um die CL plätze mitspielen werden. Netter Gedanke, aber Ziel muss erstmal der nichtabstieg und dann eine schrittweise verstärkung sein, bis man wieder von hehren Dingen reden kann (...träumen ist allerdings nicht verboten) ;)
mMn spielt Diego ein gute Saison. Er glänzt zwar nicht, aber in der derzeitigen Situation hat das auch keine Priorität. Ich hoffe und gehe davon, dass er nach dem Hamburgspiel wieder unumstrittene Stammkraft ist. Für mich sieht es so aus, als ob McClaren mit der Strafe seinen Rausschmiss vermeiden wollte. Littbarski, der ja Teil des Trainerstabs war, konnte die Stafe nicht völlig kippen, schließlich würd er am eigenen Ast sägen, wenn er nicht zu dem stünde, was er als Co mitverantwortet hat.
Ich finde, dass Diego einer der 5 besten Mittelfeldspieler der Buli ist. Wenn er seine Form aus der Bremer Zeit wieder erreicht und Wolfsburg zwei Topspieler für die nächste Saison verpflichtet, mit denen Diego "zusammenspielen" kann, wird Wolfsburg um die CL plätze mitspielen.
So jetzt habe ich meinen ersten Beitrag bei TM.de verfasst. :-) Juhu
jaja, das haben wir schon zu oft gehört und häufig auch noch geglaubt, dass wir um die CL plätze mitspielen werden. Netter Gedanke, aber Ziel muss erstmal der nichtabstieg und dann eine schrittweise verstärkung sein, bis man wieder von hehren Dingen reden kann (...träumen ist allerdings nicht verboten) ;)
mMn spielt Diego ein gute Saison. Er glänzt zwar nicht, aber in der derzeitigen Situation hat das auch keine Priorität. Ich hoffe und gehe davon, dass er nach dem Hamburgspiel wieder unumstrittene Stammkraft ist. Für mich sieht es so aus, als ob McClaren mit der Strafe seinen Rausschmiss vermeiden wollte. Littbarski, der ja Teil des Trainerstabs war, konnte die Stafe nicht völlig kippen, schließlich würd er am eigenen Ast sägen, wenn er nicht zu dem stünde, was er als Co mitverantwortet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 12.02.2011 um 02:42 Uhr bearbeitet
12.02.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Ich würde dich bitten, mir dieses detailiert als PM zu schicken... Wäre nett. Danke
Schließe mich an. Copy&Paste :) Bin sehr interessiert.
Ich würde dich bitten, mir dieses detailiert als PM zu schicken... Wäre nett. Danke
12.02.2011 - 18:49 Uhr
Würde mich mal interessieren. Bei dem was da z.Zt. abläuft, wundert mich nichts mehr. Warum war Hoeneß eigentlich heute nicht im Stadion?
12.02.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von Wolfsburger23:
Zitat von flamewars:
Zitat von KiShiDo:
Um eine Pm bitte ich auch...vielen dank :)
würde mich auch über eine pm freuen .... danke ...
Zitat von flamewars:
Zitat von KiShiDo:
12.02.2011 - 19:35 Uhr
Zitat von simak:
Zitat von Wolfsburger23:
Zitat von flamewars:
Zitat von KiShiDo:
Ich ebenso. :)
Zitat von Wolfsburger23:
Zitat von flamewars:
Zitat von KiShiDo:
Ich ebenso. :)
12.02.2011 - 20:20 Uhr
Komm schon Gregor, wo dran lag es nun, dass man einen DIego suspendierte? ;)
12.02.2011 - 20:25 Uhr
Interessieren würde mich das natürlich auch, aber an deiner Stelle, würde ich es auch nicht groß verraten, wenn es eben nicht an die Öffentlichkeit gelangen soll.
Schade für meine Neugierde ;)
Schade für meine Neugierde ;)
13.02.2011 - 02:07 Uhr
Wenn das Team schon gegen den Trainer meutert, hätte ich am Samstag mehr aufn Platz erwartet, oder?
Ausreden in meinen Augen, vom Team und von Hoeneß. Wozu plaudert denn Hoeneß so etwas aus?
Ausreden in meinen Augen, vom Team und von Hoeneß. Wozu plaudert denn Hoeneß so etwas aus?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiligendorfer am 13.02.2011 um 02:17 Uhr bearbeitet
13.02.2011 - 05:05 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Die Mannschaft scheint in Takt zu sein, denn sonst könnte eine solche "Meuterei" nicht möglich sein.
Wenn sich eine Mannschaft also gegen den Trainer verbündet und sich gegen ihn ausspricht, ist sie intakt?
Wieder was gelernt. :rolleyes
Wesentlich besser ist es in meinen Augen, wenn es alle möglichen Strömungen in der Mannschaft gibt. Zuviel Harmonie ist nichts und zuviel Reibereien ebenso wenig.
Spielt man gut, braucht man Leute, die "erden" - spielt man schlecht, braucht man Leute, die "Ärsche treten".
Ich hoffe, Du verstehst.
Alle gegen den Trainer ist daher für mich nur die einfachste Lösung von sich selbst abzulenken.
Zitat von Wolfsburgo:
Die Mannschaft hat McClaren entlassen, nicht der Manager. Gibt einem zu denken.
Ja, allerdings. Was denkst Du denn so darüber?
Die Mannschaft scheint in Takt zu sein, denn sonst könnte eine solche "Meuterei" nicht möglich sein.
Wenn sich eine Mannschaft also gegen den Trainer verbündet und sich gegen ihn ausspricht, ist sie intakt?
Wieder was gelernt. :rolleyes
Wesentlich besser ist es in meinen Augen, wenn es alle möglichen Strömungen in der Mannschaft gibt. Zuviel Harmonie ist nichts und zuviel Reibereien ebenso wenig.
Spielt man gut, braucht man Leute, die "erden" - spielt man schlecht, braucht man Leute, die "Ärsche treten".
Ich hoffe, Du verstehst.
Alle gegen den Trainer ist daher für mich nur die einfachste Lösung von sich selbst abzulenken.
Zitat von Wolfsburgo:
Die Mannschaft hat McClaren entlassen, nicht der Manager. Gibt einem zu denken.
Ja, allerdings. Was denkst Du denn so darüber?
13.02.2011 - 09:52 Uhr
Das heißt Diego ist suspendiert worden, weil er einen anderen Trainer gefordert hat?
Dann ist Littbarski ja der loyalste Kerl überhaupt, wenn man bedenkt, dass u.a. Diego dafür gesorgt hat, dass er Trainer wird ...
Dann ist Littbarski ja der loyalste Kerl überhaupt, wenn man bedenkt, dass u.a. Diego dafür gesorgt hat, dass er Trainer wird ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.