VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#801
08.02.2011 - 17:39 Uhr
Nur ein Versprecher von Litti?

In der PK sagt er bezogen auf die Diego Geschichte:" ... Auf Grund der Vorkommnisse während bzw. NACH dem Spiel gegen Hannover..."

Ob nach dem Spiel irgendetwas noch in der Kabine vorgefallen ist? Vielleicht patzige Antworten als man ihn zur Rede stellte?

Man weiß es nicht. Vielleicht meinte Litti aber auch nur "gegen Spielende" - sprich die Elfmetergeschichte...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#802
08.02.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von HuiBuh:

In der PK sagt er bezogen auf die Diego Geschichte:" ... Auf Grund der Vorkommnisse während bzw. NACH dem Spiel gegen Hannover..."

Ob nach dem Spiel irgendetwas noch in der Kabine vorgefallen ist? Vielleicht patzige Antworten als man ihn zur Rede stellte?

Man weiß es nicht. Vielleicht meinte Litti aber auch nur "gegen Spielende" - sprich die Elfmetergeschichte...

Das werden wir wohl nie erfahren. Vll. auch besser so. Ich denke, dass Diego da schon sehr gegen den Trainer gearbeitet haben muss. Und dann muss er ein Spiel nunmal auf die Tribüne. Dennoch wird es nicht gut sein für unser Offensivspiel. :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#803
08.02.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HuiBuh:

Das werden wir wohl nie erfahren. Vll. auch besser so. Ich denke, dass Diego da schon sehr gegen den Trainer gearbeitet haben muss. Und dann muss er ein Spiel nunmal auf die Tribüne. Dennoch wird es nicht gut sein für unser Offensivspiel. :rolleyes

warum so pessimistisch denke Kahlenberg als 10 er seiner Lieblingsposition sollte es schon eine ordentliche Partie werden---> hoffentlich täusch ich mich da nicht!

Ansonsten gibt es noch Koo und Orozco für die Position!

Vor allem sollte jetzt offensiv mehr gehen nachdem auf 442 umgestellt wird bzw Litti Pass und Laufwege trainiert --> das alleine sollte eine Steigerung komplett in der Mannschaft hervorrufen und hoffentlich ein besseres Spiel gegen den HSV abliefern.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#804
08.02.2011 - 18:05 Uhr
Litti hätte jetzt als neuer Verwantwortlicher die Chance gehabt die Suspendierung von Diego aufzuheben und einen Schlussstrich zu ziehen. Das wäre für alle Beteiligten das Beste gewesen, Diego weiss genau dass er so etwas nicht mehr machen soll.

Tja, Chance verpasst....
Diego [28] |#805
08.02.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von wobfighter:

warum so pessimistisch denke Kahlenberg als 10 er seiner Lieblingsposition sollte es schon eine ordentliche Partie werden---> hoffentlich täusch ich mich da nicht!

Kann man vollkommen vergessen. Er bekommt als defensiver 6er noch nichtmal etwas gebacken und dann soll man ihn als 10er suchen? Never wird das etwas. Wenn doch - dann glückwunsch an alle Beteiligten. Ich möchte Kahlenberg nicht mehr sehen. Sorry, aber das Spiel gegen Dortmund hat mir gereicht.

Zitat

Koo ist überhaupt nicht eingespielt - hat kaum trainiert. Da wird man ihn nicht ins Kalte Wasser setzen und spielen lassen. Kann ich mir nicht vorsellen. Orozco braucht noch seine Zeit. Wenn dann wohl eher auf den Außen.

Zitat
Vor allem sollte jetzt offensiv mehr gehen nachdem auf 442 umgestellt wird bzw Litti Pass und Laufwege trainiert --> das alleine sollte eine Steigerung komplett in der Mannschaft hervorrufen und hoffentlich ein besseres Spiel gegen den HSV abliefern.

Die Stürmer sollten mehr im Spiel sein. Vll. kann man ja mit dem schnellen Mbokani auf rechts auflaufen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#806
08.02.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von Maenix:
Litti hätte jetzt als neuer Verwantwortlicher die Chance gehabt die Suspendierung von Diego aufzuheben und einen Schlussstrich zu ziehen. Das wäre für alle Beteiligten das Beste gewesen, Diego weiss genau dass er so etwas nicht mehr machen soll.

Tja, Chance verpasst....

von wegen chance verpasst...solchen spielern gehört mal richtig in den allerwertesten getreten und dazu noch was denen weh tut..ne saftige Geldstarfe...die Spieler haben sich an das zu halten was der trainer sagt ohne wenn und aber....
Diego [28] |#807
08.02.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von DylanTV:
seit misimovic weg von wolfsburg ist, verfolg ich wolfsburg nicht mehr.. meine frage ist, seid ihr zufrieden mit diego als misimovic ersaatz ???

hat er misimovic gut ersetzt ?
besser oder schlechter ??

Man kann es nicht so Antworten, was Wolfsburg mit Misimovic erreicht hat wissen wir Alle und Diego kann z,B, eine sehr schlechte erste saison spielen und dann spielt er drei sehr gute Saisons und holt einige Titel, also diesen veregleich Misimovic Diego kann man erst in einige Jahre beantworten und nicht nach einen halben Jahr mit Diego. also die Zeit wird es zeigen.

Das einzige was man jetzt sagen kann, ist das Diego sich irgendwie als Diva outet innerhalb der Mannschaft und deshalb ist die Strafe auch vom Verein mehr als gerecht nun liegt es am Trainer den Wolfsburg ist nicht Diego , sondern hat andere sehr viele Spieler und jeder muss auch gleichmaessig behandelt werden.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Diego [28] |#808
08.02.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von wobfighter:

Kann man vollkommen vergessen. Er bekommt als defensiver 6er noch nichtmal etwas gebacken und dann soll man ihn als 10er suchen? Never wird das etwas. Wenn doch - dann glückwunsch an alle Beteiligten. Ich möchte Kahlenberg nicht mehr sehen. Sorry, aber das Spiel gegen Dortmund hat mir gereicht.

Zitat

Koo ist überhaupt nicht eingespielt - hat kaum trainiert. Da wird man ihn nicht ins Kalte Wasser setzen und spielen lassen. Kann ich mir nicht vorsellen. Orozco braucht noch seine Zeit. Wenn dann wohl eher auf den Außen.

Zitat

Die Stürmer sollten mehr im Spiel sein. Vll. kann man ja mit dem schnellen Mbokani auf rechts auflaufen.

zu Kahlenberg da ist ja auch der Hund begraben er ist ja eigentlich kein 6er oder 8er Auxerre und dänische Nationalmannschaft da war er immer der 10er.

Also komplette Fehlbesetzung das man ja auch gesehen hat.
Warum kein Pass ankam und er solche Fehlpässe hatte kann man auch begründen mit fehlendem Selbstvertrauen kaum Spielpraxis.

Komisch im Trainingsvideo vom Vfl konnte man ja sehen wie er immer weider die Bälle gut durchgesteckt hat jetzt muss er das bloß nochmal beweisen wenn er auf der 10er Position spielt und ein wenig Laufwege und Passwege durch Litti korrigiert werden bzw trainiert werden damit die Abstimmung allgemein besser wird.

Koo denke ich wird geringe Chancen haben da er erst ab Donnerstag dabei ist und mitrainiert und man gucken muss wie weit er ist.

Bei Orozco allerdings bin ich mir nicht sicher das die Flügel seine beste Position wäre ich seh ihn eher als Typ Diego.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#809
08.02.2011 - 19:34 Uhr
Großen Respekt an den Menschen Litti, der nicht alles mit sich machen lässt. Sportlich eine fatale Entscheidung, bei dem Mittelfeld wo ihr habt. ;)
Diego [28] |#810
08.02.2011 - 19:43 Uhr
Bin gespannt wie lange das Abenteuer Wolfsburg für Diego noch dauert...

Die Suspendierung von Diego ist aber die richtige Entscheidung gewesen - schon traurig wie Diego "abgestiegen" ist, ohne WOB oder Juventus einen Vorwurf zu machen!

•     •     •

------------------Backhaus------------------
Sugawara--Friedl----Stark---Schmidt--
----------Stage------------Puertas----------
---Weiser-------Schmid------Mbangula--
------------------Boniface--------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.