VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#761
07.02.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von Cecca:

Ich verstehe nicht, wie es hier zwei Meinungen geben kann.

Das es eine Strafe geben muss darüber gibt es glaube ich nicht zwei Meinungen.

Es gibt nur zwei Meinungen

1. über das Strafmaß und
2. über die Frage, was soll das ganze? :)

Bei jedem Spieltag wird jede Entscheidung von McClaren in Frage gestellt.
Die Auswechslungen sind falsch, der Zeitpunkt der Auswechslungen sind falsch, das Training ist falsch, die Sprache ist falsch.... alles ist falsch.

Aber wenn man mal fragt, ob die Anweisung einem Diego, der schon seit Sommer im Team ist und als Führungsspieler geholt wurde auf keinen Fall einen Elfmeter zu gewähren und dafür einen Spieler, der erst 4 Tage überhaupt im Team ist unbedingt schießen lassen zu wollen vielleicht falsch sein könnte, dann ist der Aufschrei groß.

Würde man im Verein die Grundsatzentscheidungen noch mal überdenken und relativieren müsste das Strafmaß geringer ausfallen.

Die Frage, die hier schon gestellt wurde hat ihre Berechtigung: Warum hat man bei Misimovic und Dzeko nie so durchgegriffen? Da wäre es aus meiner Sicht angebrachter gewesen...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#762
07.02.2011 - 10:48 Uhr
Dennoch würde es in meinen Augen reichen, wenn man ihm eine Geldstrafe + interne Konsequenzen (Abendessen) auferlegt und er dann am Samstag mit Leistung gegen den HSV überzeugen kann.

Alles andere würde uns zu sehr schwächen. Was soll ansonsten nach vorne geschehen? Wohl eher weniger ... :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#763
07.02.2011 - 11:15 Uhr
Zitat von Polkateddy:
Was wäre, wenn er 3 Zentimeter tiefer geschossen hätte? Lob für die Courage vom Trainer und einen drohenden Zeigefinger im Büro von Hoeness?

Bei der kolportierten Strafe muss man davon ausgehen das es intern bereits thematisiert wurde. Ansonsten halte ich das Strafmass für überzogen. Soll mir aber Recht sein....

Finde die 100.000€ auch etwas heftig, das ist die größte Geldstrafe aller Zeiten oder nicht?
Diego [28] |#764
07.02.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Die Summe ist sowas von übertrieben und dazu noch 1 Spiel auf der Bank?

Was ich nciht ganz verstehe... Dann drucken sie auf der offiziellen HP einen Artikel, wo Diego noch die niederlage auf seine Kappe nimmt, und bestrafen ihn ÖFFENTLICH nochmal

Ja das ist schon krass.

Aber anderseits gibste ihm nur 5000 Geldstrafe legt er dir nen Koffer mit 100000 auf den Tisch und sagt den Rest der Saison schiesse ich die Elfer. Man wusste vorher was Diego für nen Typ ist.

Selber schuld......

Jetzt muss man mit den Konsequenzen leben. Hoeness hat es noch nie verstanden eine homogene Mannschaft zusammen zu stellen.
Diego [28] |#765
07.02.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von KiShiDo:
Die Summe ist sowas von übertrieben und dazu noch 1 Spiel auf der Bank?

Was ich nciht ganz verstehe... Dann drucken sie auf der offiziellen HP einen Artikel, wo Diego noch die niederlage auf seine Kappe nimmt, und bestrafen ihn ÖFFENTLICH nochmal

Ja das ist schon krass.

Aber anderseits gibste ihm nur 5000 Geldstrafe legt er dir nen Koffer mit 100000 auf den Tisch und sagt den Rest der Saison schiesse ich die Elfer. Man wusste vorher was Diego für nen Typ ist.

Selber schuld......

Jetzt muss man mit den Konsequenzen leben. Hoeness hat es noch nie verstanden eine homogene Mannschaft zusammen zu stellen.

Bei euch war sie meistens homogen und unter den ersten fünf

Hertha hat damit nichts zu tun verstehe das doch endlich mal.

Wir waren oft genug richtig schlecht und hatten dann nach dem Trainerwechsel einen Lauf.

Die Mannschaften waren oft schlecht zusammen gestellt. Nervige Diven waren immer dabei. Dennoch hat meist die Leistung gestimmt.

Bei euch passt beides nicht
Diego [28] |#766
07.02.2011 - 12:07 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:

Und das ist wohl der springende Punkt. Aber auch dafür hat man einen Trainer. Mit Diego hat es in Bremen auch geklappt, weil ihn KA und TS in den "Hintern" getreten haben und er es dann mit Leistung zurückgezahlt hat.

Da müssen wir hinkommen. Aber ob es mit Steve klappt wage ich nun zu bezweifeln.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Diego [28] |#767
07.02.2011 - 12:11 Uhr
Zitat von Loco76:
Jeder der Fussball gespielt hat kann die Höhe der Strafe ABSOLUT nachvollziehen!

Nö! Und nu?
Diego [28] |#768
07.02.2011 - 12:14 Uhr
Wir haben Diego ja garnicht gebraucht. Zwetschge war doch ein richtig guter 10er. Aber nee, wir mussten uns ja auf einer Position teuer verstärken, auf der wir ja gar kein Handlungsbedarf hatten. Aber da ist auch ein Herr Hoeneß dran schuld. Lieber Geld ausgegen und Namen kaufen und dann passt es schon. Diego hat nur Stress gemacht und keine sportliche Leistung gezeigt. :angry

•     •     •

So ein Mist, Saison ist gelaufen. Wir brauchen Eier!
Diego [28] |#769
07.02.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von Polkateddy:
Zitat von Loco76:
Jeder der Fussball gespielt hat kann die Höhe der Strafe ABSOLUT nachvollziehen!

Nö! Und nu?

Ich ebenfalls nicht. 100.000 € sind schon zu viel. Auch für einen Diego!

•     •     •

Vamonos ...

Diego [28] |#770
07.02.2011 - 12:27 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von ZeroGrabbity:

Und das ist wohl der springende Punkt. Aber auch dafür hat man einen Trainer. Mit Diego hat es in Bremen auch geklappt, weil ihn KA und TS in den "Hintern" getreten haben und er es dann mit Leistung zurückgezahlt hat.

Da müssen wir hinkommen. Aber ob es mit Steve klappt wage ich nun zu bezweifeln.

Ja aber genau das ist das was McClaren im Grunde niemals zu einem Star - Trainer machen wird. Stecj McClaren nach Freiburg und lass ihn beschaulich und in Ruhe ohne Druck arbeiten und das kann was werden. Steck ihn zu den Beyern wo viele Machtmenschen rumschwirren und er ist nach ner kurzen Zeit wieder weg.

McClaren ist keine Dominante Persönlichkeit er ist zu ruhig und nett. Dann noch seine Stellenweise angestaubte Sicht der Dinge und fertig ist das Malleur.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.