VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#781
07.02.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von VfL1945:
Zitat von bastrup:
Ich sehe schon den Kinofilm zur Spieltag vor mir. Es ist ein tragisches Drama.

Dieter Hoeness und FC Bollywood Productions

Präsentieren

DIEGO - STEVE MCCLAREN

und DIETER HOENESS als DIETER HOENESS

in

DER ELFER
- Die Latte des Schicksals

Sorry Leute. Das musste einfach raus.

Der Sequel könnte "Der Mann der niemals mehr Verantwortung übernahm" heissen oder vielleicht "Mein zweiter Abstieg" Starring Dieter H.

Absolut genial. :D :D :D

Gegen die Wand - Die Dieter-Hoeness-Story

..man da kann man einiges finden ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Diego [28] |#782
07.02.2011 - 19:52 Uhr
Misimovic Elfmeter nr 1

http://www.youtube.com/watch?v=WAS6rKYNfE4

Elfmeter Nr 2

http://www.youtube.com/watch?v=6Z4X-WTG5rw&feature=related

ich könnte noch lange so weiter machen jeder spieler verschiesst mal einen elfmeter auch ein Weltklasse mann wie Diego aber so lächerliche aussagen zu hören und zu sagen Misimovic kann keine Elfer schiessen lächerlich
Diego [28] |#783
07.02.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von Loco76:

Aktuell fehlt dem Diego die Kreativität und die Sicherheit von hinten heraus. Wenn man sich das Spiel anschaut, so holt sich Diego die Bälle meist sehr weit hinten ab. Das Problem ist offensichtlich das in der Offensive dadurch wenige Spieler existent sind. Sprich die Anspielstation begrenzen sich auf 1-2 Spieler. Also treibt er zwangsläufig die Kugel, was allerdings Zeit kostet und dem Gegner genug Zeit gibt sich zu positionieren. Die mangelnde Qualität auf den Flügeln erledigt dann das übrige Unheil.

Man stele sich nun vor, das der VFL einen top 6er hätte, einer der den Rücken frei hält und auch mal ein Spiel lesen und leiten kann. So wäre es dem Diego möglich in der offensive auf die Bälle zu warten. Alleine dadurch werden Abwehrspieler gebunden, bzw, sobald man einen Angriff einleitet ist man gleich mit 3-4 Spieler in der Offensive, was natürlich deutlich komfortabler ist.

genau dieses problem hatte ich auch schon in einem anderen thread beschrieben.

spieleröffnung findet nicht erst beim spielmacher statt. "der spielmacher" ist im modernen fußball defensiver positioniert. mit josue haben wir eine antiquierte waffe für die zerstörung.
polak zähle ich zu dieser kategorie hinzu. tolga war temporär eine hoffnungsvolle alternative. leider sollte es anders kommen.
genau aus deiner these heraus kann ich auch den polak transfer nicht richtig nachvollziehen.
erklärlich nur als notnagel, da wintertransfer, etc.

fände es schade, wenn uns diego wieder verlässt aufgrund der jetzt vielleicht eintretenden suspendierung und kränkung seiner eitelkeit oder etlicher nicht adäquater personalzukäufe, welche ihn nicht immer wieder hinten im spiel einbinden.

aber da ist ja jemand anderes für zuständig...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Diego [28] |#784
07.02.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von VauFeL:
Ob Diego jetzt noch bestraft wird ?
Bzw die Bestrafung angepasst wird ?

Zumindest hat ja der andere Diego (Benaglio) die Niederlage auch öffentlich auf seine Kappe genommen. Spricht das nicht für einen gewissen Zusammenhalt in der Mannschaft ?
Wäre aus dieser Sicht nicht Diego B der bessere Kapitän ?
Wäre eine harte Strafe nicht ein Bruch dann in der Mannschaftsstimmung ?

Ich sags mal so, wenn Diego durch die Trainerentlassung nicht bestraft wird, dann wird sich Diego weiter so verhalten , da muss der Verein hart bleiben. Denn die Trainerentlassung hat nichts mit Diego verhalten zu tuhen , sondern er musste gehen, wegen der schlechten Platzierung .

Benaglio nahm die Niederlage auf seine Kappe, weil das Spiel auch durch seinen Fehler verloren ging , wenn Diego den Elfer eingebugst haette, wuerde Benaglio nichts andere Sagen.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Diego [28] |#785
07.02.2011 - 23:06 Uhr
Braucht den wer? Habe mich eh gewundert, wieso Mr Dieter sich krumm gelegt hat wg diesem miesen Söldnercharakter. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. Handgeld in die Flossen und ab mit dem. Weg. Ganz ganz weit weg.
Diego [28] |#786
08.02.2011 - 00:42 Uhr
falls es dazu kommen sollte das diego verkauft werden sollte, was sich überraschender weise viele wolfsburganhänger wünschen, wie hoch stellt ihr euch die ablöse vor ???
Diego [28] |#787
08.02.2011 - 02:38 Uhr
Wird er nun noch bestraft? Also mit einer Spielsperre? Oder ist das Thema nun vom Tisch?

Er ist diese Saison noch einer der stärksten Wolfburger, würde mich wundern, wenn er am Wochenende nicht spielt...
Diego [28] |#788
08.02.2011 - 06:29 Uhr
seit misimovic weg von wolfsburg ist, verfolg ich wolfsburg nicht mehr.. meine frage ist, seid ihr zufrieden mit diego als misimovic ersaatz ???

hat er misimovic gut ersetzt ?
besser oder schlechter ??
Diego [28] |#789
08.02.2011 - 08:47 Uhr
Zitat von DylanTV:
seit misimovic weg von wolfsburg ist, verfolg ich wolfsburg nicht mehr.. meine frage ist, seid ihr zufrieden mit diego als misimovic ersaatz ???

hat er misimovic gut ersetzt ?
besser oder schlechter ??

Besser.

Zitat von Werder2007:
Wird er nun noch bestraft? Also mit einer Spielsperre? Oder ist das Thema nun vom Tisch?

Er ist diese Saison noch einer der stärksten Wolfburger, würde mich wundern, wenn er am Wochenende nicht spielt...

Wird wohl unverständlicherweise noch was kommen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 08.02.2011 um 08:48 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#790
08.02.2011 - 09:01 Uhr
Als Club-Fan musste ich in der Vergangenheit häufiger leidvoll miterleben, wie bei anderen Vereinen ausrangierte "Alt-Stars" für unsere Verhältnisse mit viel Geld geholt, göttliche Gehälter abkassiert und letztendlich nie die erhoffte Verstärkung wurden. In diesem Zusammenhang bitte das Wort "Alt-Stars" nicht auf das biologische Alter beziehen!

Diego hat sicherlich in Bremen tollen Fußball gespielt, wobei in einigen posts vor mir bereits die Zusammenhänge mit Frings richtig analysiert wurden. In Turin war Diego aber schon nicht die erhoffte Verstärkung und glaubt mir die Champagner-Korken haben geknallt, als er an Euch für viel Geld "abgeschoben" werden konnte.

Jetzt mit dem Abgang von McClaren besteht die Chance für einen waren Neuanfang. Ihr solltet diese Nutzen - ohne Diego!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.