VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#831
10.02.2011 - 14:16 Uhr
Diego war zu seinen bremer Tagen ein richtig guter und DER Spieler der Bremer und einer der besten der Liga, von diesem guten Ruf lebt er heute noch. Ich finde er konnte die Leistungen bei Weder weder in Turin noch in WOB bestätigen…. Schade das ein Spieler seiner "Klasse" nicht mehr durch gute Leistungen sondern durch überflüssige aktionen(Elferklau) in den Fokus der Medien gerät
Dieser Beitrag wurde zuletzt von halter84 am 10.02.2011 um 14:22 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#832
10.02.2011 - 15:24 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von KiShiDo:
Seh ich anders... Sie haben ihn versucht im Winter an uns zurück zu geben und wir wollten nicht. Misimovic wollte auch nicht... Wenn er im Sommer zurückkommt, dann nur damit wir ihn weiterverkaufen oder Gala zahlt die Raten und verkauft ihn selber weiter

Im Winter hätte es doch gar keinen Sinn ergeben. Weder für Zwetschge, noch für den VfL.

Im Sommer kann das allerdings - vorausgesetzt man trennt sich von Diego - schon ganz anders aussehen.

Diego passt hier nicht rein - jedenfalls nicht in die aktuelle Mannschaft. Man hatte von Anfang an Vorbehalte gegen ihn (von den Spielern jetzt) - das wurde mir von einigen Leuten immer wieder bestätigt. Es waren nicht nur Zwetschge und Edin, sondern auch andere, denen seine Art nicht gefällt.

Wenn ihr euch darüber beschwert, dass Misimovic eine Diva war bzw. ist, dann ist es Diego umso mehr!

Es geht nicht um die fussballerischen Qualitäten und auch nicht darum Misimovic wiederhaben zu wollen, aber dieses Problem mit Diego besteht nach wie vor und ist nach dem Vorfall von Hannover nicht unbedingt besser geworden - eher schlechter...
Diego [28] |#833
10.02.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Es waren nicht nur Zwetschge und Edin, sondern auch andere, denen seine Art nicht gefällt.

Wer?!

Diego ist innerhalb der Mannschaft voll integriert und als Führungsspieler akzeptiert.

Er zerreißt sich auf dem Platz, hier wird mal wieder eine Hexenjagd bei einem engagierten Spieler veranstaltet. Ich frage mich die ganze Zeit wo der Medienaufschrei war, als Dzeko über Monate lieber gegen 3-4 Gegenspieler den Ball verloren hat anstatt abzuspielen oder als Dzeko Diego den Elfer klaute und übers Tor schoss?

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, hier wird ein engagierter, fleißiger Spieler demontiert.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 10.02.2011 um 16:27 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#834
10.02.2011 - 17:35 Uhr
UNGLAUBLICH!!!

Diego gehört für mich richtig dick bestaft! 100000€ sind da schonmal ein guter Anfang, aber wenn selbst dieses Kleingeld zurückgezogen wird ist dass der Hammer!!!
Mag sein dass dieser Spieler viel Geld gekostet hat, nix desto trotz dürfte er bei mir für den rest der Saison auf der Tribüne gammeln. Misimovic hätte dass nich gebracht!!! Trauere immer noch um ihn, der war ne richtige Marke in unserer Liga, bei Nürnberg und bei Wob! Also reiß dich mal zusammen Diego!!!
Diego [28] |#835
10.02.2011 - 17:53 Uhr
Zitat von Frisbee:
Es waren nicht nur Zwetschge und Edin, sondern auch andere, denen seine Art nicht gefällt.

Wer?!

Diego ist innerhalb der Mannschaft voll integriert und als Führungsspieler akzeptiert.

Er zerreißt sich auf dem Platz, hier wird mal wieder eine Hexenjagd bei einem engagierten Spieler veranstaltet. Ich frage mich die ganze Zeit wo der Medienaufschrei war, als Dzeko über Monate lieber gegen 3-4 Gegenspieler den Ball verloren hat anstatt abzuspielen oder als Dzeko Diego den Elfer klaute und übers Tor schoss?

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, hier wird ein engagierter, fleißiger Spieler demontiert.

Sehe ich genauso! Stellt euch mal vor ihr Spielt in einer Mannschaft wo es fast jedem egeal ist wie das Spiel ausgeht und sich keiner bewegt auf dem platz! Das muss eigentlich schlimm für Diego sein der sehr Ehrgeizig ist! Und jetzt fangen hier wieder welche an so einen Mist zu Schreiben! Wenn alle Spieler den Einsatzt eines Diegos bringen würden würde man nicht da unten stehen! Und ein Misimovic sollte er zurückkommen wird man eh gleich wieder verkaufen! Ich möchte ihn nicht mehr hier spielen sehen!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Diego [28] |#836
10.02.2011 - 19:10 Uhr
Zitat von Frisbee:

Wer?!

Offensichtlich hast du meinen Post nicht richtig gelesen. Die Leistung auf dem Platz hat damit weniger zu tun. Es geht um das Verhalten...

Wer? Du glaubst doch nicht, dass ich jetzt sage, wer mir diese Dinge erzählt. Auf jeden Fall hat diese Person regelmäßig mit den Spielern zu tun. :)

Diego ist umstritten. Da kannst du tausendmal sagen, dass er viel läuft und kämpft - was ja auch stimmt, doch es gibt ein ABER -> Egoismus und divenhaftes Verhalten!
Diego [28] |#837
10.02.2011 - 21:42 Uhr
Wird ernshaft noch diskuttiert, ob ein Diego oder Misimovic effektiver für die Mannschaft war ?
Der engagierte Spieler hat mit seiner arroganten Art McLaren den Todesstoß gegeben. Da können aber gerne wieder die starken Ecken ausgepackt werden bzw. Zweikampfwerte, die Misimovic nicht hat.

PRO Misimovic.
Diego [28] |#838
10.02.2011 - 21:53 Uhr
Zitat von Leboef:
Wird ernshaft noch diskuttiert, ob ein Diego oder Misimovic effektiver für die Mannschaft war ?
Der engagierte Spieler hat mit seiner arroganten Art McLaren den Todesstoß gegeben. Da können aber gerne wieder die starken Ecken ausgepackt werden bzw. Zweikampfwerte, die Misimovic nicht hat.

PRO Misimovic.

Ich glaube es geht nicht um die Effektivität. Da hat alles bei Zwetschge gepasst. Klar.

Es geht einfach um das Verhältnis. Will er wieder? Will er sich mit den Fans zufriedenstellen? Sein Abgang war schon hart, aber nur deshalb, weil er ihn provoziert hat.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#839
11.02.2011 - 10:39 Uhr
Was mich hier im allgemeinen stört, ist der umgang mit dem Thema. Diego hat sich bereits geäußert, dass er die Strafe annimmt und akzeptiert. Und dass er anschliessend hart arbeiten und alles dafür tun wird, sich seinen Stammplatz wieder zu erkämpfen. Und hier laben sich viele noch an den schlagzeilen a la Ego-Diego und Co, rufen nach mimosevic oder denken anderweitig über einen Nachfolger nach. Irgendwann sollte es gut sein. Wenn die Fans sich jetzt den falschen Sündenbock für die Situation aussuchen, wird die Sache nicht besser. Zumal ich Diego bei weitem nicht so schlecht sehe wie viele hier. Für das ignorieren der traineranweisung gehörte er bestraft, und das wurde er. Punkt aus Ende. Aber viele wollen wohl erst noch Köpfe rollen sehen.
Diego [28] |#840
12.02.2011 - 01:59 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von TrizZtan:
Was mich hier im allgemeinen stört, ist der umgang mit dem Thema. Diego hat sich bereits geäußert, dass er die Strafe annimmt und akzeptiert. Und dass er anschliessend hart arbeiten und alles dafür tun wird, sich seinen Stammplatz wieder zu erkämpfen. Und hier laben sich viele noch an den schlagzeilen a la Ego-Diego und Co, rufen nach mimosevic oder denken anderweitig über einen Nachfolger nach. Irgendwann sollte es gut sein. Wenn die Fans sich jetzt den falschen Sündenbock für die Situation aussuchen, wird die Sache nicht besser. Zumal ich Diego bei weitem nicht so schlecht sehe wie viele hier. Für das ignorieren der traineranweisung gehörte er bestraft, und das wurde er. Punkt aus Ende. Aber viele wollen wohl erst noch Köpfe rollen sehen.

Wo ist die Äußerung von Diego.

Diego soll in meinen Augen auch bleiben, wenn er sich jetzt in den Po kneift und Gas gibt.

Zitat
„Natürlich bin ich sehr enttäuscht darüber, dass ich am Samstag gegen den Hamburger SV nicht dabei sein kann. Diese Entscheidung habe ich zu akzeptieren“, so Diego, der sich kämpferisch zeigte: „Ich möchte, dass wir gemeinsam erfolgreich sind und so schnell wie möglich aus der aktuellen Situation herauskommen. Ich werde alles dafür tun, dass ich gegen Freiburg wieder zum Team gehöre und der Mannschaft helfen kann.“

Quelle: http://www.vfl-wolfsburg.de/57155+M504db094df5.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.