Diego [28]
26.08.2010 - 17:02 Uhr
27.08.2010 - 11:02 Uhr
Glückwunsch zu diesem Transfer. Freut mich ihn wieder in der Bundesliga zu sehen.
FÜr 15 Millionen ist dies meiner Meinung nach eine klasse Verpflichtung.
Sehe den VfL diese Saison wieder deutlich konkurrenzfähiger als letzte Saison.
FÜr 15 Millionen ist dies meiner Meinung nach eine klasse Verpflichtung.
Sehe den VfL diese Saison wieder deutlich konkurrenzfähiger als letzte Saison.
27.08.2010 - 11:03 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Du hast Angst vor unserem Team! :D
So muss das ja auch sein.
Was heißt Angst... Ich bin nur 2x in der Saison nicht für den VfL Wolfsburg und das ist, wenn sie gegen Bayern spielen. Mit Diego wird das Rückspiel sicherlich schwieriger.
Ansonsten freu ich mich für Wolfsburg natürlich ein Bein aus (komme aus Jembke, 10 Min von WOB entfernt).
Du hast Angst vor unserem Team! :D
So muss das ja auch sein.
Was heißt Angst... Ich bin nur 2x in der Saison nicht für den VfL Wolfsburg und das ist, wenn sie gegen Bayern spielen. Mit Diego wird das Rückspiel sicherlich schwieriger.
Ansonsten freu ich mich für Wolfsburg natürlich ein Bein aus (komme aus Jembke, 10 Min von WOB entfernt).
27.08.2010 - 11:06 Uhr
Herzlichen Glückwunsch......
27.08.2010 - 11:08 Uhr
Glückwunsch zu diesem Transfer. Ich freue mich, Diego wieder in der Bundesliga zu sehen. Bin mal auf seine Leistungen gespannt.
27.08.2010 - 11:20 Uhr
Zitat von juvefan25:
Denkt ihr dass bei dem Deal, auch in irgendeiner Weise Dzeko involviert ist? Den die 15 Millionen sind schon verdächtig wenig :/:
Vielen dank schon mal :)
Natürlich wünsch ich euch mehr Erfolg mit Diego, als wir hatten.
Er hat bei den Verhandlungen für das Bosnische TV übersetzt :D
Denkt ihr dass bei dem Deal, auch in irgendeiner Weise Dzeko involviert ist? Den die 15 Millionen sind schon verdächtig wenig :/:
Vielen dank schon mal :)
Natürlich wünsch ich euch mehr Erfolg mit Diego, als wir hatten.
Er hat bei den Verhandlungen für das Bosnische TV übersetzt :D
27.08.2010 - 11:23 Uhr
wenn auch mit einem weinenden auge: glückwunsch, ihr werdet viel spaß mit ihm haben !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thxdiego am 27.08.2010 um 11:24 Uhr bearbeitet
27.08.2010 - 11:24 Uhr
Zitat von thxdiego:
(wenn auch mit einem weinenden auge:) glückwunsch, ihr werdet viel spaß mit ihm haben !
Kann man sich gut vorstellen. Wäre genauso wenn ein Dzeko zu Bayern gehen würde. Dann wäre man auch etwas traurig.
Vielleicht bekommt er schon am Samstag seinen Einsatz. Wäre genial.
(wenn auch mit einem weinenden auge:) glückwunsch, ihr werdet viel spaß mit ihm haben !
Kann man sich gut vorstellen. Wäre genauso wenn ein Dzeko zu Bayern gehen würde. Dann wäre man auch etwas traurig.
Vielleicht bekommt er schon am Samstag seinen Einsatz. Wäre genial.
27.08.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von MIKE1900:
Ich will hier ja keinen Beleidigen oder so, aber Dieter Hoeneß zu beglückwunschen ist nicht nötig. Nachdem Juve sich bereits verstärkt hat MUSSTEN sie Diego fast abgeben. Und dann hat Herr Honeß nunmal mit den VW-Scheinen gewunken.
Ich will hier nicht mieß machen. Der Transfer ist für die Bundesliga sehr gut. Für Wolfsburg wohl auch, wobei das Duo Misimovic / Dzeko unfassbar war. Das wird von Diego /Dzeko nicht getoppt werden denke ich. Mal sehen.
Äähm du machst DH aber mies. Ein Veh hätte solch einen Spieler nicht an Land ziehen können und dann alles wieder nur aufs Geld von VW(!!!) zu schieben ist oberpeinlich... :rolleyes
Ich will hier ja keinen Beleidigen oder so, aber Dieter Hoeneß zu beglückwunschen ist nicht nötig. Nachdem Juve sich bereits verstärkt hat MUSSTEN sie Diego fast abgeben. Und dann hat Herr Honeß nunmal mit den VW-Scheinen gewunken.
Ich will hier nicht mieß machen. Der Transfer ist für die Bundesliga sehr gut. Für Wolfsburg wohl auch, wobei das Duo Misimovic / Dzeko unfassbar war. Das wird von Diego /Dzeko nicht getoppt werden denke ich. Mal sehen.
Äähm du machst DH aber mies. Ein Veh hätte solch einen Spieler nicht an Land ziehen können und dann alles wieder nur aufs Geld von VW(!!!) zu schieben ist oberpeinlich... :rolleyes
27.08.2010 - 11:36 Uhr
Glückwunsch!
Diego ist natürlich eine Bereicherung für die gesamte Bundesliga. Bin nur gespannt was jetzt aus Zwetschge wird...
Diego ist natürlich eine Bereicherung für die gesamte Bundesliga. Bin nur gespannt was jetzt aus Zwetschge wird...
27.08.2010 - 11:38 Uhr
Zitat von roAddoG:
Da klingelte regelmäßig das Abstiegsgespenst an der Tür und das Stadion war leer, das ist einfach TATSACHE.
Ja, und? Ich mag nun echt nicht auch noch auf den Chelsea-Zug aufspringen, aber ich weiß nicht, wie du deine Meinung vor dem Hintergrund deines Lieblingsverein rechtfertigen willst. Du verurteilst Dinge, die deinen Lieblingsclub erst so richtig erfolgreich gemacht haben. Ähnlich (wenn auch natürlich Chealsea erfolgreicher ist) wie es bei Wolfsburg auch ist.
Ich versteh deinen Punkt nicht.
Da klingelte regelmäßig das Abstiegsgespenst an der Tür und das Stadion war leer, das ist einfach TATSACHE.
Ja, und? Ich mag nun echt nicht auch noch auf den Chelsea-Zug aufspringen, aber ich weiß nicht, wie du deine Meinung vor dem Hintergrund deines Lieblingsverein rechtfertigen willst. Du verurteilst Dinge, die deinen Lieblingsclub erst so richtig erfolgreich gemacht haben. Ähnlich (wenn auch natürlich Chealsea erfolgreicher ist) wie es bei Wolfsburg auch ist.
Ich versteh deinen Punkt nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.