VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#641
06.12.2010 - 17:55 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von A_Iniesta8:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von A_Iniesta8:
ich als neutrale person habe mir gerade den artikel auf der startseite durchgelesen und finde den artikel einfach nur lächerlich

diego ist oft der einzigste, der bei den wölfen was nach vorne macht
mir kommt es so vor, als ob sich seine mitspieler im mittelfeld/sturm einfach nur denken "jooo de diego macht das schon i-wie, warten wir mal ab"

Das Problem ist... Wir haben viele Alibi-Fußballer die kreativ nicht denken und laufen können. Man sieht of genug das Diego schnell spielen will, aber keiner mitkommt. Ganz einfach, weil sie es nicht können.

das ist natürlich sch****
habt ihr vor in der winterpause einige transfers zu tätigen?

Ich hoffe doch. Was uns fehlt ist ein guter, schneller und kreativer Flügelspieler, der mit Diego zusammen spielen kann und ein 6er, der Diego den Rücken frei halten kann oder auch mal nachrückt.

Solche 6er haben wir. Wir brauchen einen sogenannten 8er, jemand der sich bei Ballbesitz mit nach vorne einschaltet und dem Spielmacher als Anspielstation im Mittelfeld dient, ohne ständig das Spiel mit Rückpässen zu verlangsamen. Es müsste schon ein technikversierter Spieler sein. So einen wie Özil, der fehlt Diego.
Diego [28] |#642
06.12.2010 - 18:39 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von A_Iniesta8:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von A_Iniesta8:
ich als neutrale person habe mir gerade den artikel auf der startseite durchgelesen und finde den artikel einfach nur lächerlich

mir kommt es so vor, als ob sich seine mitspieler im mittelfeld/sturm einfach nur denken "jooo de diego macht das schon i-wie, warten wir mal ab"

Das Problem ist... Wir haben viele Alibi-Fußballer die kreativ nicht denken und laufen können. Man sieht of genug das Diego schnell spielen will, aber keiner mitkommt. Ganz einfach, weil sie es nicht können.

Ich hoffe doch. Was uns fehlt ist ein guter, schneller und kreativer Flügelspieler, der mit Diego zusammen spielen kann und ein 6er, der Diego den Rücken frei halten kann oder auch mal nachrückt.

Solche 6er haben wir. Wir brauchen einen sogenannten 8er, jemand der sich bei Ballbesitz mit nach vorne einschaltet und dem Spielmacher als Anspielstation im Mittelfeld dient, ohne ständig das Spiel mit Rückpässen zu verlangsamen. Es müsste schon ein technikversierter Spieler sein. So einen wie Özil, der fehlt Diego.

Özil sehe ich aber weiter vorne. Vergleichbar mit einem Diego. Wir müssen mehr über die Außen kommen. Siehe einen Farfan bei Schalke. Da ist immer für Gefahr gesorgt. Nur so kann man die Teams knacken. Wir brauchen eine tolle Flügelzange. Und wie du schon sagst einen Abräumertypen. Ich favorisiere da jemanden wie De Rossi bei der Roma. Wie wäre es mit einem Annan von Trondheim?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#643
06.12.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RundesDing:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von A_Iniesta8:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von A_Iniesta8:

Özil sehe ich aber weiter vorne. Vergleichbar mit einem Diego. Wir müssen mehr über die Außen kommen. Siehe einen Farfan bei Schalke. Da ist immer für Gefahr gesorgt. Nur so kann man die Teams knacken. Wir brauchen eine tolle Flügelzange. Und wie du schon sagst einen Abräumertypen. Ich favorisiere da jemanden wie De Rossi bei der Roma. Wie wäre es mit einem Annan von Trondheim?

War jetzt rein auf die Technik bezogen. Einen Typen wie Farfan für die Außen brauchen wir ohnehin, wenn man weiterhin mit einer echten Spitze plant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 06.12.2010 um 20:29 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#644
06.12.2010 - 22:11 Uhr
Zitat von Einpeitscher:
Diego ist ein gescheiterter. Er wollte zu den Superstars Europas aufsteigen nach seinem Wechsel aus Bremen. 1 1/2 Jahre später kickt er bei einer grauen Maus, die sich wie ein Absteiger präsentiert.

Hundert mal gehört, macht es aber trotzdem nicht richtiger.
Und was willst du damit überhaupt sagen? Dass Diegos Weg jetzt vorgezeichnet ist? Dass er keinen Bock mehr auf Fußball hat?
Diego [28] |#645
07.12.2010 - 08:12 Uhr
Zitat von A_Iniesta8:

Das ist auch was ich meinte... Ich wollte hier keinen verärgern etc, besonders nicht Ringo! :D
Euer Club ist mir sogar sympathisch geworden, weil ich halt viele Spiele von euch sehe und die Spieler auch alle auswändig kenne! ;)

Leider habt ihr falsche Leute die auf den Chefsesseln sitzen (Hoeneß z.B)
Ihr tauscht gute Leute gegen gute aus, Martins gegen Mandzukic z.B...

Aber da wo ihr wirklich ernste Probleme hat passiert nichts...

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Diego [28] |#646
29.12.2010 - 22:28 Uhr
http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=37358

Laut Quelle hat der Vfl, Diego auf den Transfermarkt gesetzt :o

Gilt er innerhalb der Mannschaft auch als Stinkstiefel?
Diego [28] |#647
29.12.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von Ben4WOB:
Zitat von SoloInter:

woahhh wenn das wirklich stimmt ist das echt ein hartes brett.....
ehrlich gesgt kann ich mir das nicht im geringsten vorstellen.... dzeko und diego weg das wäre zu krass. dann ist der abstieg sicher.
andererseite könnte es auch bedeuten das man mit misimovic wieder im reinen ist und diego deswegen abgeben will weil man sich von ihm mehr versprochen hat. .....
aber ich will net dran glauben! :ugly aber wob ist momentan alles zuzutrauen

also mir ist zumindest nicht bekannt das er intern stunk macht....es gab sicherlich den ein oder anderen etwas lauteren austausch weil er sich auf dem platz immer so laut provozieren lässt

Wäre mir egal, wenn der VfL mit Misimovic im Reinen wäre. Ich würde ihn gnadenlos auspfeifen und weiß sicher, dass ein Großteil der Kurve es ebenso handhaben würde. Misimovic hat sein Denkmal schon Anfang 2010 abgerissen, aber das Interview mit 11FREUNDE hat den Vogel entgültig abgeschossen. Misimovic und VfL ? Nein Danke ! Dann lieber Absteigskampf.

Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Diego jetzt geht.
Diego [28] |#648
29.12.2010 - 23:01 Uhr
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, er war insgesamt noch einer der Besten in der Vorrunde und auch vom Einsatz gut dabei, das wäre ein Armutszeugnis ihn zu verkaufen.
Diego [28] |#649
29.12.2010 - 23:26 Uhr
Zitat von SoloInter:

Schaut euch doch mal die Quelle an! Die ist doch Mist! :)
Diego [28] |#650
30.12.2010 - 00:40 Uhr
Naja...ich habe das schon vor einigen Tagen gelesen, allerdings war meine Quelle aus Brasilien. Irgendein 'Geschäftsmann' hat Diego Corinthians angeboten, Papa Diego ist angeblich informiert, Soll wohl ein Leihgeschäft werden. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.