Diego [28]
26.08.2010 - 17:02 Uhr
24.03.2011 - 13:46 Uhr
Das gibt es sehr wohl online! http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article12933576/Abstiegskampf-ist-eine-neue-Erfahrung-fuer-mich.html
Übrigens schon seit 12:20 Uhr :-).
24.03.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von ra_wob:
Das gibt es sehr wohl online! http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article12933576/Abstiegskampf-ist-eine-neue-Erfahrung-fuer-mich.html
Ups Sry hab ich vorhin nicht entdeckt..
Ups Sry hab ich vorhin nicht entdeckt..
24.03.2011 - 17:17 Uhr
Zitat
Diego: Ich habe kein Angebot erhalten. Ob Wolfsburg eins vorliegen hatte, weiß ich nicht. Ich möchte meinen Vertrag beim VfL erfüllen
Und das sagt dann alles! :)
Diego: Ich habe kein Angebot erhalten. Ob Wolfsburg eins vorliegen hatte, weiß ich nicht. Ich möchte meinen Vertrag beim VfL erfüllen
Und das sagt dann alles! :)
03.04.2011 - 19:12 Uhr
wenns sportlich nicht läuft dann eben unsportlich!
03.04.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von florian kringe 6:
Das war rot wie ein Feuerwehrauto. Und da es nicht das erste Mal ist bei Diego, hoffe ich darauf, dass der DFB jetzt endlich mal Konsequenzen zieht und Diego für 3-4 Spiele aus dem Verkehr zieht! Der Typ geht gar nicht.
Das war rot wie ein Feuerwehrauto. Und da es nicht das erste Mal ist bei Diego, hoffe ich darauf, dass der DFB jetzt endlich mal Konsequenzen zieht und Diego für 3-4 Spiele aus dem Verkehr zieht! Der Typ geht gar nicht.
03.04.2011 - 19:30 Uhr
Müsste 3-4 Spiele Sperre geben. Nachträglich.
03.04.2011 - 19:34 Uhr
so etwas unsportliches hat so ein Spitzenspieler doch gar nicht nötig, das ist echt völlig daneben, ich hoffe diesesmal auch auf den Fernsehbeweis ;)
03.04.2011 - 19:36 Uhr
Ich hoffe, dass der Schiri das gesehen hat und nicht als Tätlichkeit gewertet hat. Dann darf es keine Sperre nachträglich geben.
03.04.2011 - 19:36 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Hoffentlich kommt er nicht wieder unbestraft davon. Bei ihm passiert sowas ja immer wieder mal...ein guter Fußaller, aber an Unsportlichkeit nicht zu übertreffen. Mindestens 3 Spiele Sperre sind eigentlich Pflicht, eher 4-5, da er Wiederholungstäter ist!
Hoffentlich kommt er nicht wieder unbestraft davon. Bei ihm passiert sowas ja immer wieder mal...ein guter Fußaller, aber an Unsportlichkeit nicht zu übertreffen. Mindestens 3 Spiele Sperre sind eigentlich Pflicht, eher 4-5, da er Wiederholungstäter ist!
03.04.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von BVB4ever21:
Ekelhaft dieser Typ :rolleyes
Wünsche mir dass er mal so richtig gefoult wird, und einen Kreuzbandriss davon trägt :grrr
Hat's nicht anders verdient.
dafür hast Du auch eine rote Karte verdient, das zu fordern geht über jede sportliche Fairness hinaus, mein Bester :angry
Ekelhaft dieser Typ :rolleyes
Wünsche mir dass er mal so richtig gefoult wird, und einen Kreuzbandriss davon trägt :grrr
Hat's nicht anders verdient.
dafür hast Du auch eine rote Karte verdient, das zu fordern geht über jede sportliche Fairness hinaus, mein Bester :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.