VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#1081
04.04.2011 - 00:08 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
jetzt bei Zeigler war es eindeutig zu sehen.

Er zieht den Vorfuß vor dem Kontakt plötzlich unnatürlich hoch um, ihm genau auf die Achillessehne zu latschen Davor sind seine Schritte normal, es handelt sich also nicht um einen angeborenen Schrittfehler...

Die Absicht ist nach den Bildern absolut nachweisbar.
die Bilder sind auch nicht unscharf....Man sieht wunderbar den gesamten Gang und den Fuß und alles und auch alles noch zusammen mit der Blicksenkung genau kurz vor dem Kontakt

0.0 Restzweifel, sorry er ist überführt.

Mal.sehen wenn ermittelt wird Ergebnis keine Sperre wie argumentiert wird und welche Abenteuerlichen Interpretationen einzelner ausfällt?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#1082
04.04.2011 - 00:09 Uhr
Worüber wird hier eigentlich diskutiert? Bitte versteht mich nicht falsch, es ist bitter wenn Diego gesperrt wird, und ich hoffe wir können uns da irgendwie aus der Affäire ziehen wenn er nur so zwei Spiele bekommt...

Aber glaubt hier jemand wirklich, es war keine Absicht? Hin oder her ob er hoch oder runter guckt, er weiß das Ochs da steht. Er geht bewusst so an ihn vorbei, um vielleicht irgendwas zu provozieren oder sonst was. Der Tritt auf seinen Fuß, der passiert dann schnell. Ich meine auch einen Ausfallschritt gesehen zu haben. Zwar minimal, aber er war da. Zu behaupten es war unabsichtlich, wär naiv.

Ich finde den Tritt jetzt nicht so dramatisch, klar unsportlich, aber es gibt schlimmere Dinge. Es wird interessant wieviel Spiele er bekommt. Ich schätze zwischen drei und vier, hoffe allerdings auf zwei vllt. sogar nur eins, damit er gegen St. Pauli wieder dabei ist.

Was ich viel Schlimmer finde ist, dass jetzt Diego als übler Treter der Bundesliga hingestellt wird. Das ist Diegos Charakter, er ist tempramentvoll und emotional. Ich kann Diego sogar etwas verstehen. Die Aktion war zwar dumm, aber wenn man den Spielverlauf betrachtet irgendwo sogar nachvollziehbar. So tickt Diego eben. Aber wie gesagt, ich finde manche Aussagen gegen Diego teilweise unterste Schublade. Es war nicht fair, aber mehr auch nicht. Man muss keinen Elefanten raus machen.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Diego [28] |#1083
04.04.2011 - 00:10 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von goali_ger:
Zitat von wobfighter:
Zitat von eagle1978:
Also ich finde es hochanständig von Ochs und den anderen bei uns, das KEINER (Auch nicht Daum nach dem Spiel!!) Diego ne Absicht unterstellte und ne rote Karte forderte...!!

Das wurde auch noch nicht erwähnt, nur mal am Rande.....

Aber dennoch werden sich die Leute bei der DFL Diego dieses mal nicht mehr "entgehen" lassen... Wiederholungstäter sage ich nur...

Eben noch meckern weil man über den schiri diskutiert und dann das?

Du bist ein Wiederholungsposter ich melde dich der DFL denn da bist du als Wiederholungsposter bekannt!

Kannst dich jetzt mit Diego treffen dem ja keiner Absicht unterstellt.

Also nix dran an der Sache.

So kann man sich auch rausreden!! haha

Ich habe eben Bundesliga Pur gesehen und da konnte man genau sehen, dass es absicht war und auf den Fuß von Ochs schaut. Wer das, aus der direkten Perspektive nicht sieht, sollte seine Augen korrigieren lassen.
;)

Jupp Bundesliga Pur der WDR Sky und alle anderen Medien sind ja auch schön neutral nicht wahr?

Warum sagt kein Verantwortlicher der Eintracht oder die Spieler nicht davon und reklamieren im Spiel nicht ?
Nur Höflichkeit ist das wohl nicht!

Der einzige der es weiß ist Diego selber oder können Zeigler Sportbild Sport 1 schon Telephatie?

Jede Wertung hat bei den Medien eine persönliche Note nur immer von neutral zu sprechen naja wer das Märchen glaubt.

Ich habe gute Augen hab das Spiel auf dem rekorder und in HD .

Reicht das ich lass dir deine Meinung ohne Kommentar auf persönliche Dinge die du hast !

Ich hab meine Meinung und kann auch erwarten das diese respektiert wird, drüber diskutieren kann man Wochenlang ändert tut auch nix.

Ah, ich verstehe. Wenn alle Medien eine Meinung sind aber eine Person nicht, dann hat die einzelne Person nartürlich recht. Wer die Bilder sieht, sieht man genau das er auf Ochs sein Fuß schaut und nirgend anders wo hin. Sorry für den VFL aber das passiert nicht zum ersten mal. Irgendwann muss für solche Aktionen gesperrt werden!!

•     •     •

Mein Verein: Eintracht Frankfurt!
Diego [28] |#1084
04.04.2011 - 00:13 Uhr
du redest einfach die Unwahrheit, denn der betroffene Spieler hat sich sogar richtig lautstark beschwert
vielleicht guckst du einfach mal die Wiederholung vom WDR

Nur Ochs selber! Kein anderer brauche kein WDR Zeigler oder Co.

Ich Hab das ganze Spiel auf dem festplattenrekorder.

•     •     •

Diego [28] |#1085
04.04.2011 - 00:17 Uhr
Kannst du mir bitte den gefallen tun, die Szene rausschneiden und auf youtube hochladen?

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Diego [28] |#1086
04.04.2011 - 00:18 Uhr
http://www.op-online.de/sport/fussball/diego-eine-kleine-drecksau-1188427.html

Interessant oder? Ochs meint: "Diego eine kleine Drecksau!"
Ob es Folgen für Ochs haben wird zu dieser Beleidigung?
Diego [28] |#1087
04.04.2011 - 00:20 Uhr
Zitat von wobfighter:
du redest einfach die Unwahrheit, denn der betroffene Spieler hat sich sogar richtig lautstark beschwert

dann schau dir die szene lieber nochmal an undfalls du immernoch bei diner meinung bleibst es sei keine asbicht, hilft vielleicht auch ein besuch beim augenarzt ;)

ich weiß zwar wie sich manche szenen durch die vereinsbrille anders beurteilen lassen, davon ist wohl keiner restlos geschützt, aber das war ne glasklare tätlichkeit und da sowas bei diego nicht das erstmal passiert (auch nicht in dieser saison für die wo sagen dass er seine unsprotlichkeit in bremen und italien gelassen hat) wird er wohl nich tmit all zu viel gnade rechnen können

•     •     •

contra: Plastikvereine wie VW, RB, 18$$ die nur wegen den Geldgebern in der Bundesliga sind
pro: Traditionvereine bspw. HSV, 1860 hier werden noch echte Werte gelebt und man ist nicht von Konzernen abhängig :-D

mal im Ernst: ist doch grad egal wo das Geld herkommt, solange es der Liga dient und man sollte endlich mal aufhören immer mit dem Finger auf andere zu zeigen, so ist nunmal der moderne Fußball
Diego [28] |#1088
04.04.2011 - 00:26 Uhr
Zitat von MSWolf:
Worüber wird hier eigentlich diskutiert? Bitte versteht mich nicht falsch, es ist bitter wenn Diego gesperrt wird, und ich hoffe wir können uns da irgendwie aus der Affäire ziehen wenn er nur so zwei Spiele bekommt...

Aber glaubt hier jemand wirklich, es war keine Absicht? Hin oder her ob er hoch oder runter guckt, er weiß das Ochs da steht. Er geht bewusst so an ihn vorbei, um vielleicht irgendwas zu provozieren oder sonst was. Der Tritt auf seinen Fuß, der passiert dann schnell. Ich meine auch einen Ausfallschritt gesehen zu haben. Zwar minimal, aber er war da. Zu behaupten es war unabsichtlich, wär naiv.

Ich finde den Tritt jetzt nicht so dramatisch, klar unsportlich, aber es gibt schlimmere Dinge. Es wird interessant wieviel Spiele er bekommt. Ich schätze zwischen drei und vier, hoffe allerdings auf zwei vllt. sogar nur eins, damit er gegen St. Pauli wieder dabei ist.

Was ich viel Schlimmer finde ist, dass jetzt Diego als übler Treter der Bundesliga hingestellt wird. Das ist Diegos Charakter, er ist tempramentvoll und emotional. Ich kann Diego sogar etwas verstehen. Die Aktion war zwar dumm, aber wenn man den Spielverlauf betrachtet irgendwo sogar nachvollziehbar. So tickt Diego eben. Aber wie gesagt, ich finde manche Aussagen gegen Diego teilweise unterste Schublade. Es war nicht fair, aber mehr auch nicht. Man muss keinen Elefanten raus machen.

Nö, aber er ist ja wohl schon mal ungerechterweise davongekommen.

Aber irgendwann reichts auch

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Diego [28] |#1089
04.04.2011 - 00:29 Uhr
Zitat von Fritzle_84:
Zitat von wobfighter:

dann schau dir die szene lieber nochmal an undfalls du immernoch bei diner meinung bleibst es sei keine asbicht, hilft vielleicht auch ein besuch beim augenarzt ;)

ich weiß zwar wie sich manche szenen durch die vereinsbrille anders beurteilen lassen, davon ist wohl keiner restlos geschützt, aber das war ne glasklare tätlichkeit und da sowas bei diego nicht das erstmal passiert (auch nicht in dieser saison für die wo sagen dass er seine unsprotlichkeit in bremen und italien gelassen hat) wird er wohl nich tmit all zu viel gnade rechnen können

Bitte lern zuerst einmal nicht persönlich zu werden !

Ob du gute Augen hast oder nicht darüber verliere ich auch kein Wort.

Und ich akzeptiere eure Meinung und schreibe halt meine Meinung !

Auch wenn ich hundertmal zum Augenarzt gehe oder nicht ich bleibe bei meiner Meinung!

Den Rest von deinem Post geschenkt hab ja so schlechte Augen!

•     •     •

Diego [28] |#1090
04.04.2011 - 00:32 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Fritzle_84:
Zitat von wobfighter:

Bitte lern zuerst einmal nicht persönlich zu werden !

Ob du gute Augen hast oder nicht darüber verliere ich auch kein Wort.

Und ich akzeptiere eure Meinung und schreibe halt meine Meinung !

Auch wenn ich hundertmal zum Augenarzt gehe oder nicht ich bleibe bei meiner Meinung!

Den Rest von deinem Post geschenkt hab ja so schlechte Augen!

Ne liegt wohl eher an seiner Rechtschreibung, musste net zum Augenarzt gehen. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.