VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#1011
25.06.2011 - 19:23 Uhr
nein, dass das immernoch nicht überall angekommen ist :rolleyes Diego war der etatmäßige Schütze. Helmes hat sich den Ball zwar geschnappt und wollte gerne schießen, war aber nicht dafür vorgesehen.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 25.06.2011 um 19:33 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#1012
25.06.2011 - 20:07 Uhr
Zitat
Aber das sinnlose Draufeinprügeln aus emotionalen Gründen ist einfach nicht meine Sache.

Huibuh,

ich glaube hier gibt es viele Sichtweisen, wir werden hier nicht in allen Punkten auf einen Nenner kommen.

Ich bin auch kein Freund davon Draufzuprügeln, aber er hat für mich persönlich vieles missen lassen was ich von einer Persönlichkeit wie ihn einfach erwarte.

Wie oft ist er denn negativ aufgefallen mit seinem unfairen Spiel, wie oft hat er nachgetreten und obwohl die Kamera direkt daneben war ein auf Unschuldslamm gemacht hat. Das hat er doch gar nicht nötig.

In meinen Augen ist er ein genialer Fußballer dem der ganze Trudel wohl zu Kopf gestiegen ist.
Das steht alles nicht mehr im Verhältnis zueinander.
Diego [28] |#1013
25.06.2011 - 21:33 Uhr
Was ist eigentlich wenn, sich kein Verein für Diego findet?

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf

Dieser Beitrag wurde zuletzt von woelfin_30 am 25.06.2011 um 21:34 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#1014
25.06.2011 - 21:44 Uhr
Stimme huibuh zu..
Absolut meine meinung!
Diego [28] |#1015
25.06.2011 - 23:29 Uhr
Zitat von Diegorex:
Stimme huibuh zu..
Absolut meine meinung!

ok, dann nehmen wir uns jetzt ein Bier und Chillen, ist ja nicht passiert. ;)
Diego [28] |#1016
25.06.2011 - 23:40 Uhr
Zitat von woelfin_30:
dann bleibt er hier und verdient fleißig geld. Ich bezweifel, dass er dann noch im Mannschaftstraining mittrainieren darf. Gibt wohl eher Einzeltraining ohne Ball, bis er nen Verein findet.

•     •     •

Diego [28] |#1017
26.06.2011 - 00:05 Uhr
Die Topklubs aus Istanbul wäre eine Adresse, die ich mir vorstellen könnte. Zum einen sind die Klubs vermögend, sportlich gut genug aufgestellt und jedes jahr EL/CL zu spielen und sie bieten ihren Fans gerne große Namen. Stars, die sich Ausland einen Ruf verschaffen haben und nun hat der jeweilige Klubpräsident sie in die Türkei locken können. Frohlocket!!!

Sei es ein 35-jähriger Roberto Carlos, der Kopf hinter dem dt. Meister von 09 Zwetschge Misimovic, oder halt das ehemalige Gesicht der Bundesliga, dass jetzt nen neuen Arbeitgeber sucht...

•     •     •

Diego [28] |#1018
26.06.2011 - 00:37 Uhr
Kann mir nicht vorstellen das Diego in die Tuerkei geht, denn wenn er dort die Diva rauslaesst...., die sind nicht so kleinlich wenn es um Stars geht! Ausserdem werden die ihm wohl nicht genuegend zahlen...und das ist hier eh das Hauptproblem.

Wenn es wirklich wahr ist was auf der SPON page steht, 9millionen, dann hat Wolfsburg ein Problem:
"Ich bin gelassen, denn ich habe noch drei Jahre einen Vertrag hier. Unabhängig von Prämien oder davon, ob ich spiele oder nicht, mein Gehalt ist immer das gleiche. Da ich aber nicht nur hier bin, um Geld zu verdienen, werde ich eine bessere Situation suchen."

Das ist ein Zitat von Diego und es zeigt AUCH auf das es sehrwohl um Geld geht, um viel Geld geht und fuer 5Millionen per anno wuerde der wahrscheinlich nichtmal das Hemd wechseln wollen, es sei denn VW zahlt die Differenz um es aus den Vereinsbuechern rauszuhaben.
Und sind wir mal ehrlich, wer wuerde z.B. auf 4Millionen pro Jahr verzichten die einem andernfalls garantiert sind? Und ausserdem, welcher interessierte Verein ist bereit 9Millionen Gehalt pro Jahr an einen Spieler plus eine Abloesesumme zu zahlen?

Ich waere da auch gelassen...und wir als "Normalos" werden NIE die wirklichen Zahlen herausfinden falls er transferiert wird. Da wird gelogen werden das sich die Balken brechen, so viel ist garantiert!

•     •     •

ALL TIME & FOREVER FCS:
------------------------Hallmann---------------------------
Brehme-------Foerster--------Schlegel-------Williiii-----
-----------------Lorant------Magath-----------------------
Stegmayer------------Platini (almost)-------Wynalda---
----------------------"Bebe" Yeboah-----------------------
Diego [28] |#1019
26.06.2011 - 03:50 Uhr
Zitat von Brusso:
Zitat von woelfin_30:

Vierte Liga?? :ugly

Der Albert Streit Niedersachsens :p

Gerne, nen Diego sehe ich mir doch gerne mal auf der Lohmühle an. Er wird bestimmt nen neuen Verein finden.

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
Diego [28] |#1020
26.06.2011 - 04:27 Uhr
Es ist so schade, dass solch ein Spieler sein Potential so verschleudert, wie er!
Verkauft ihn doch an Malaga, die kaufen doch derzeit alles, was Namen hat!

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.