VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#1231
25.07.2011 - 10:50 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von FFuchs:
In der WAZ steht heute doch etwas mehr zu Diego! Zusammengefasst...

Diego hat bestätigt, dass Atletico an ihm interessiert sei. Atletico habe laut Diego ein Angebot beim VfL abgegeben, der Klub müsse nun prüfen, ab die genannten Summen ausreichten. Die WAZ schreibt, dass Diego erst dann in Vehandlungen mit Atletico einsteigen würde... - es sei ungewiss, ob Diego sich auf ein deutlich geringeres Gehalt einlassen würde. Es habe bereits mehrere Angebote gegeben, doch am weitesten sei man mit Atletico. In dieser Woche könnte etwas passieren...

Das sind sehr konkrete Aussagen. Jetzt könnte alles ganz schnell gehen, wenn die Ablösesumme passt. Das wäre wünschenswert, denn dann hätte man noch Zeit den neuen Spielmacher vor Saisonstart zu verpflichten...

Ich denke mal, dass Magath erstmal abwarten wird, wie sich Spieler wie Dejagah und vor allem Koo auf der Spielmacher-Position machen. Daher glaube ich eher, dass sich unser Felix bis nach dem 2. oder 3. Spieltag Zeit lässt...! Sollten weder Dejagah noch Koo zumindest über weite Strecken überzeugen, wird Magath nochmal nach einem neuen Spielmacher suchen...ansonsten je nach Platzierung am Hinrunden-Ende (also je nach Erfolg) vielleicht in der Winterpause...!

Klar, kann natürlich auch passieren.

Es stellt sich zudem die Frage, ob Magath schon lange jemandem im Auge hat, mit dem er sich schon intern längst einig ist oder ob die Verhandlungen sich noch hinziehen werden. Kann mir durchaus vorstellen, dass Magath mit Krancjar zB schon lange klar ist, aber beide Seiten noch dicht halten.

Ich denke, dass die Verantwortung für Koo und Asche doch vielleicht zu groß sein könnte für die 10. Obwohl ich ja weiterhin der Meinung bin, dass Koo das kann...
Diego [28] |#1232
26.07.2011 - 10:34 Uhr
Es ist ja allgemein bekannt, dass Athletico wohl erst zuschlagen wird wenn Aguero verkauft ist.
Dazu habe ich eben diesen Artikel gefunden, der auf einen baldigen Abschied Agueros von Athletico schreibt. Sollte es tatsächlich dazu kommen wird ein besseres Angebot an Diego sicher bald folgen.

Die direkte Abhängigkeit dieser beiden Persönlichkeiten, bzw. der Transfers dieser, ist hoffe ich Grund genug um einen Artikel über Aguero zu posten.

Zitat
Am morgigen Mittwoch reist "Kun" Aguero mit seinem Agenten nach London, um dort die Einzelheiten der Transfers zu Manchester City zu besprechen, berichtet "Marca".

Das Tauziehen zwischen Atlético de Madrid und "Kun" Aguero hat bald ein Ende. In der Entscheidung zwischen Turin und Manchester hat Manchester City die besseren Karten.

Wie SAZ berichtete, weigerte sich am Sonntag der argentinische Stürmer, an den Trainings des Atlético de Madrid teilzunehmen. Er wollte sich dem Haß der Atlético-Fans nicht aussetzen.

Nun scheint der Transfer beschlossene Sache zu sein: Mit Atlético hat Manchester bereits ein Abkommen über die Abfindungssumme von 45 Mio. Euro getroffen.
Diego [28] |#1233
26.07.2011 - 12:43 Uhr
Zitat
DisastaXXL 26.07.2011 - 10:34 Uhr
Es ist ja allgemein bekannt, dass Athletico wohl erst zuschlagen wird wenn Aguero verkauft ist.
Dazu habe ich eben diesen Artikel gefunden, der auf einen baldigen Abschied Agueros von Athletico schreibt. Sollte es tatsächlich dazu kommen wird ein besseres Angebot an Diego sicher bald folgen.

Die direkte Abhängigkeit dieser beiden Persönlichkeiten, bzw. der Transfers dieser, ist hoffe ich Grund genug um einen Artikel über Aguero zu posten.

Zitat
Am morgigen Mittwoch reist "Kun" Aguero mit seinem Agenten nach London, um dort die Einzelheiten der Transfers zu Manchester City zu besprechen, berichtet "Marca".

Das Tauziehen zwischen Atlético de Madrid und "Kun" Aguero hat bald ein Ende. In der Entscheidung zwischen Turin und Manchester hat Manchester City die besseren Karten.

Wie SAZ berichtete, weigerte sich am Sonntag der argentinische Stürmer, an den Trainings des Atlético de Madrid teilzunehmen. Er wollte sich dem Haß der Atlético-Fans nicht aussetzen.

Nun scheint der Transfer beschlossene Sache zu sein: Mit Atlético hat Manchester bereits ein Abkommen über die Abfindungssumme von 45 Mio. Euro getroffen.

Zitat von Spielnix:
Die Quelle bitte mitposten, du legst doch so viel wert auf Seriösität. Oder hast du dir den Text ausgedacht? :rolleyes

Das Vergessen einer Angabe der Quelle tut mir wirklich aufrichtig leid. Schön auch, dass mich mein Lieblingsuser Spielnix darauf hingewiesen hat. Danke dafür. Meine Quellen sind ja in der Regel nicht geheim. Von daher kann ich das ruhig posten. ;)

Im Ernst, mir so als hätte ich die Quelle angegeben. Scheinbar nicht. Sorry dafür. Hier die Quelle:

http://www.saz-aktuell.com/Sport/Ende-der-Soap-in-Sicht-Aguero-geht-zu-Manchester-City/20064.html

Allerdings gibt es ohne Ende Artikel im Netz mit inhaltlich selben Inhalt.
Diego [28] |#1234
26.07.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von Chris91:
wieso verdient'n der Diego eigentlich so viel bei euch?

weil allein mit nem Wochenendticket fürs Phaeno und mit ner kostenlosen Werksbesichtigung konnte man ihn leider nicht locken. Deswegen hat Hoeneß die Schatulle ziemlich weit aufgemacht. Damals war auch nicht davon auszugehen, dass er vor dem Spiel in Hoffenheim solche Allüren an den Tag legt und für immer vom Spielbetrieb ausgeschlossen wird.

Im übrigen sei darauf hingewiesen, dass die 9 millionen, die die BILD gerne als Gehalt angibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erfunden sind. Man geht von 6 mio/annum aus

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Diego [28] |#1235
26.07.2011 - 18:50 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Chris91:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Chris91:
wieso verdient'n der Diego eigentlich so viel bei euch?

Wieviel verdient er denn?

6 Millionen laut Bild-Reporter 1?

9 Millionen laut Bild-Reporter 2?

10 Millionen laut Bild-Reporter 3?

12-13 Millionen laut Bild-Reporter 4?

keine Ahnung, ich las hier in dem Thread ein bisschen rum und da sprach ein User auf der Seite vorher, dass Diego 10 Mio verdient. Woher ihr da eure Informationen habt weiß ich natürlich nicht, daher frage ich ja nach.
Meiner Meinung nach hat Diego bei Juve nunmal nicht so starke Leistungen gezeigt, als dass man ihm da jetzt unbedingt hätte 10 Mio Gehalt zahlen müssen. Komisch, dass Wolfsburg das scheinbar gemacht hat.

Ergo... Keiner hat ne Ahnung. Manche sagen, er verdient hier weniger als bei Juve... Manche sagen er ist hier auf C. Ronaldo-Niveau

Er verdient mit Sicherheit weniger als bei Juve. Er verdient bei uns 6 Mio € Brutto. Er hatte in seinem ersten Juve Jahr 3,8 Mio € Netto verdient, hatte aber eine Steigerung von 500.000 € pro Jahr im Vertrag.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#1236
26.07.2011 - 19:27 Uhr
habe hier im Forum mal was gelesen von 9 mio :
6 mio Gehalt beim VfL
3 mio über VW do Brasil als Sponsor/Werbevertrag/Vater???
Diego [28] |#1237
26.07.2011 - 19:45 Uhr
Zitat von kahe40:
habe hier im Forum mal was gelesen von 9 mio :
6 mio Gehalt beim VfL
3 mio über VW do Brasil als Sponsor/Werbevertrag/Vater???

Das war das Modell, das die BILD kurz nach dem Eklat in Hoffendem veröffentlicht hat. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es gar nicht mal für unrealistisch halte. In jedem Fall wird er mehr verdienen als die anfangs kolportierten 6 Mio. Nicht umsonst gestaltet sich die Suche nach einem neuen Arbeitgeber so schwierig. Und mit Verlaub: Diego möchte bei einem Vereinswechsel keine finanziellen Abstriche machen, warum hätte er sie vor seinem Wechsel von Juve nach WOB machen sollen?
Diego [28] |#1238
26.07.2011 - 19:57 Uhr
Zitat von Frisbee:

Er verdient mit Sicherheit weniger als bei Juve. Er verdient bei uns 6 Mio € Brutto. Er hatte in seinem ersten Juve Jahr 3,8 Mio € Netto verdient, hatte aber eine Steigerung von 500.000 € pro Jahr im Vertrag.

warum mit "sicherheit"? bitte um kenntnisgabe...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Diego [28] |#1239
26.07.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von Frisbee:

Weil 6 Mio € Brutto weniger sind als 4,3 Mio € Netto. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#1240
26.07.2011 - 20:27 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von Frisbee:

Weil 6 Mio € Brutto weniger sind als 4,3 Mio € Netto. ;)

bitte eine antwort und keine floskel.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.