VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#1241
26.07.2011 - 20:29 Uhr
Mal ganz ehrlich Leute wir wissen alle , dass diego mehr kann.Aber ich denke mal nicht das das am Geld liegt/lag.Er ist eine Diva,genauso wie D'Alessandro( ihr erinnert euch) , ich denke zudem dass sein Vater einen schlechten Einfluss auf ihn hat...Ich hoffe das er bald bei einem anderen Verein zu alter Form zurückkehrt , da ich ihn sehr mag.

Zudem kommt das der VfL das Geld "benötigt",um einen Spielmacher zu holen...

Er ist und bleibt eine Geschichte für sich.
Diego [28] |#1242
26.07.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von Frisbee:

Er verdient mit Sicherheit weniger als bei Juve. Er verdient bei uns 6 Mio € Brutto. Er hatte in seinem ersten Juve Jahr 3,8 Mio € Netto verdient, hatte aber eine Steigerung von 500.000 € pro Jahr im Vertrag.

warum mit "sicherheit"? bitte um kenntnisgabe...

Weil 6 Mio € Brutto weniger sind als 4,3 Mio € Netto. ;)

bitte eine antwort und keine floskel.

Was willst du denn jetzt noch hören? Die 3,8 Mio € und die Steigerung stammen aus der Gazetta dello Sport, habs extra für dich rausgesucht:
http://www.gazzetta.it/Calcio/03-09-2009/gli-stipendi-juventus-501202610530.shtml

Und die 6 Mio € Brutto kannst du überall nachlesen. Das es plötzlich mehr sein soll erfanden die deutschen Zeitungen erst als es den Skandal gab. Diese Zahl ist absolute Spinnerei. - Ronaldo hat bei ManU 7,5 Mio € kassiert. Da muss man reichlich verrückt sein um die Zahl die ausgerechnet nach dem Vorfall auftauchte ernst zu nehmen. Das hat nichts mit der Realität zu tun.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#1243
26.07.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von Frisbee:

Was willst du denn jetzt noch hören? Die 3,8 Mio € und die Steigerung stammen aus der Gazetta dello Sport, habs extra für dich rausgesucht:
http://www.gazzetta.it/Calcio/03-09-2009/gli-stipendi-juventus-501202610530.shtml

Und die 6 Mio € Brutto kannst du überall nachlesen. Das es plötzlich mehr sein soll erfanden die deutschen Zeitungen erst als es den Skandal gab. Diese Zahl ist absolute Spinnerei. - Ronaldo hat bei ManU 7,5 Mio € kassiert. Da muss man reichlich verrückt sein um die Zahl die ausgerechnet nach dem Vorfall auftauchte ernst zu nehmen. Das hat nichts mit der Realität zu tun.

danke für eine antwort.

recherche dient der meinungsunterlegung. doch weder wissen die medien genaues noch du.
querverweise zu anderen sportlern waren nicht gefragt, werden aber gerne von dir verwandt.

deine kenntnis ist somit identisch zu meiner, der das medium internet und suchfunktion beherrscht.
ein sammelsurium aus pressemitteilungen ist kein nachweis!

von wirtschaftsing zu wirtschaftsinformatiker erlaube ich mir mal die äußerung:
nur die kenntnis der "allgemeinheit" ist keine fundamentierung.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Diego [28] |#1244
26.07.2011 - 22:57 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Chris91:
wieso verdient'n der Diego eigentlich so viel bei euch?

Wieviel verdient er denn?

6 Millionen laut Bild-Reporter 1?

9 Millionen laut Bild-Reporter 2?

10 Millionen laut Bild-Reporter 3?

12-13 Millionen laut Bild-Reporter 4?

wäre alles unverhältnissmäßig hoch... !
komisch ist, dass er noch keinen verein gefunden hat...

streit reloaded :D

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Diego [28] |#1245
26.07.2011 - 23:04 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von Frisbee:

danke für eine antwort.

recherche dient der meinungsunterlegung. doch weder wissen die medien genaues noch du.
querverweise zu anderen sportlern waren nicht gefragt, werden aber gerne von dir verwandt.

deine kenntnis ist somit identisch zu meiner, der das medium internet und suchfunktion beherrscht.
ein sammelsurium aus pressemitteilungen ist kein nachweis!

von wirtschaftsing zu wirtschaftsinformatiker erlaube ich mir mal die äußerung:
nur die kenntnis der "allgemeinheit" ist keine fundamentierung.

Dann hast du mit Sicherheit auch am Ende eine Abschlussarbeit geschrieben und dich dort auf Quellen berufen ... ;)
Und diese Quellen hast du natürlich auch auf Basis deiner eigenen Logik und anderen Quellen gegen geprüft.

Nichts anderes findet hier statt. Das Gehalt bei Juventus ist ne Tatsache. Und das Gehalt von Diego war bis vor 2 Monaten auch bekannt - bis irgendeine Schmierenzeitschrift jeden Tag neue Zahlen erfunden hat die fernab des Market sind. - Denn man kann sagen was man will: Manche mögen behaupten Hoeneß hat die Mannschaft nicht Homogen zusammengestellt, aber finanziell hat er gut gearbeitet. Und wenn die Leute zu viel forderten war er sich auch nicht zu Schade die Königstransfers aufzugeben. (z.B. Rafinha oder Farfan)
Sofern man also die anderen Gehälter vergleichbarer Spieler kennt, sind die neuen Zahlen die in den Raum geworfen werden einfach nur Nonsens und allerhöchstens Stimmungsmache gegen einen Spieler.

•     •     •

Diego [28] |#1246
28.07.2011 - 17:26 Uhr
Der Vollständigkeit halber noch einmal hier:

Magath in der WAZ (Printausgabe): "Diego hat genügend Angebote. Ich bin sicher, dass er den VfL verlassen wird." Atlético Madrid habe ein Angebot über 8 Mio. abgegeben, welches der VfL abgelehnt habe. Man sei nun aber bereit den Ablöseforderungen des VfL (10 Mio.) nachzukommen. Der Knackpunt sei das Gehalt, das derzeit bei 4,3 Mio. Netto liege. Atlético Madrid arbeite an einem Modell, die Differenz über Prämien auszugleichen. Weitere Interessenten seien Málaga, Paris sowie türkische und russische Vereine.
Diego [28] |#1247
28.07.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von XSeye:
... in Spanien weniger Steuern zahlen!!

leider seit dem 1.1.2010 nicht mehr (für Neuverträge), siehe :
http://www.soccer-warriors.de/2010/02/26/zeiten-aendern-sich-steuersaetze-auch/

Einkommenssteuersätze für Spitzenverdiener ab dem 01.01.2010…
* Spanien: 43% (bisher 24%)
* Deutschland: 45%
* Italien: 45%
* Frankreich: 48%
* England: 50% (bisher 26%)

3 Millionen Euro Nettogehalt ergeben ab dem 01.01.2010…
* 5,3 Millionen Euro Bruttogehalt in Spanien
* 5,4 Millionen Euro Bruttogehalt in Deutschland
* 5,7 Millionen Euro Bruttogehalt in Italien
* 6,7 Millionen Euro Bruttogehalt in Frankreich
* 6,8 Millionen Euro Bruttogehalt in England
Diego [28] |#1248
28.07.2011 - 21:28 Uhr
- Newsclick -

Zitat

VfL Wolfsburg: Diego-Verkauf naht

Felix Magath spricht gut gelaunt über die Personalie Diego. Der Trainer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg versprüht Zuversicht, dass er den aussortierten Spielmacher bald los wird.

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14625514

Es wird Zeit, das noch ein geeigneter Nachfolger für Diego gesucht wird und hoffentlich noch ein linker zentraler Mann!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 28.07.2011 um 21:32 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#1249
28.07.2011 - 23:22 Uhr
Ich bin echt gespannt, ob sich Atlético Diego schnappt. Mit der Personalie Agüero darf das eigentlich nichts zu tun haben, da er auf dieser Position nicht eingeplant wird. Für den ekelhaften Gaucho kommt noch ein anderer Stürmer.

Ich bin eben gespannt, ob Diego von seinen Forderungen ablässt und er merkt, dass er damit nicht weit kommt bzw. ihm derzeit niemand so viel zahlt. Spielerisch wäre er eine absolute Bereicherung und Manzano ist dafür bekannt mit schwierigen Charakteren umzugehen, aber eine gewisse Skepsis bleibt als Fan natürlich mittlerweile immer bei diesem Spieler.
Diego [28] |#1250
29.07.2011 - 08:21 Uhr
Zitat von Pichichi:
Ich bin echt gespannt, ob sich Atlético Diego schnappt. Mit der Personalie Agüero darf das eigentlich nichts zu tun haben, da er auf dieser Position nicht eingeplant wird. Für den ekelhaften Gaucho kommt noch ein anderer Stürmer.

Ich bin eben gespannt, ob Diego von seinen Forderungen ablässt und er merkt, dass er damit nicht weit kommt bzw. ihm derzeit niemand so viel zahlt. Spielerisch wäre er eine absolute Bereicherung und Manzano ist dafür bekannt mit schwierigen Charakteren umzugehen, aber eine gewisse Skepsis bleibt als Fan natürlich mittlerweile immer bei diesem Spieler.

Welche Forderungen? Meinst du die, welche er der Bild tagtäglich mitteilt? Er verdient beim VfL 6 Mio € Brutto und will laut eigenen Aussagen keinen Cent mehr ...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.