Diego [28]
06.04.2011 - 18:01 Uhr
14.05.2011 - 18:52 Uhr
Ach damals noch der Heilsbringer, im Vergleich zum bösen Miske.
So schnell kanns gehen ;)
Nichtsdestotrotz Glückwunsch zum Klassenerhalt.
14.05.2011 - 18:54 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von stormy09:
KA hat jetzt bereits angekündigt, den Transfer Diego zu prüfen.... also das passt...
Wo hast du das her?
Zitat von stormy09:
und dann wundert man sich, warum bremen als mannschaft nicht funktioniert!
U.a. richtig! Aber, bei Bremen wird es einen Umbruch geben! Arnautovic ist natürlich ein Extremfall, warten wir mal kommende Saison ab! Hunt und Frings haben damit wenig zu tun, Hunt kann einfach keinen Fußball spielen und Frings ist mittlerweile zu alt, zuvor klappte es auch, er ist ein Führungsspieler, aber nicht wie du meinst, charakterschwach!
Sollte ein Diego tatsächlich zurückkommen, wird er sich einleben, in Bremen war er kein Problemspieler, warum sollte er das in Bremen werden, dem Verein dem er sehr viel zu verdanken hat, ein Verein der noch immer unter Thomas Schaaf, den Diego sehr sehr schäzt, trainiert wird!?! Glaskugel?
Hat KA vor zwei Wochen von sich gegeben! Er könnte sich eine Rückkehr vorstellen allerdings zu alten bremer Bezügen! Die wahrscheinlichkeit dürfte ja gesteigen sein... wolfsburg hat ja kohle ohne ende... nach der nummer werden sie den 15 mio. Diego praktisch verschenken...
Zitat von stormy09:
KA hat jetzt bereits angekündigt, den Transfer Diego zu prüfen.... also das passt...
Wo hast du das her?
Zitat von stormy09:
und dann wundert man sich, warum bremen als mannschaft nicht funktioniert!
U.a. richtig! Aber, bei Bremen wird es einen Umbruch geben! Arnautovic ist natürlich ein Extremfall, warten wir mal kommende Saison ab! Hunt und Frings haben damit wenig zu tun, Hunt kann einfach keinen Fußball spielen und Frings ist mittlerweile zu alt, zuvor klappte es auch, er ist ein Führungsspieler, aber nicht wie du meinst, charakterschwach!
Sollte ein Diego tatsächlich zurückkommen, wird er sich einleben, in Bremen war er kein Problemspieler, warum sollte er das in Bremen werden, dem Verein dem er sehr viel zu verdanken hat, ein Verein der noch immer unter Thomas Schaaf, den Diego sehr sehr schäzt, trainiert wird!?! Glaskugel?
Hat KA vor zwei Wochen von sich gegeben! Er könnte sich eine Rückkehr vorstellen allerdings zu alten bremer Bezügen! Die wahrscheinlichkeit dürfte ja gesteigen sein... wolfsburg hat ja kohle ohne ende... nach der nummer werden sie den 15 mio. Diego praktisch verschenken...
14.05.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von AdinBH:
Trozt dieser aktion sehe ich ihn immer noch besser als Miske!
Vieles wurde auch immer durch die Medien aufgemacht in sachen Diego!
War sein 1 Fehler beim Vfl wenn auch ein schwerer!
Hoffe dennoch das man ihn behält! einen gleich wertigen ersatzt wird man nicht zu uns holen können!
Trozt dieser aktion sehe ich ihn immer noch besser als Miske!
Vieles wurde auch immer durch die Medien aufgemacht in sachen Diego!
War sein 1 Fehler beim Vfl wenn auch ein schwerer!
Hoffe dennoch das man ihn behält! einen gleich wertigen ersatzt wird man nicht zu uns holen können!
14.05.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von escoba2006:
Die letzten Wochen war Diego immer einer der Besten beim VFL VW, also auch in schlechten Zeiten müsst ihr mal hinter eurer NR. 10 stehen.
Klar ist die Entscheidung das Hotel zu verlassen arm, aber immer darf es euer Diego ausbaden!
Geht mal lieber auf die Verantwortlichen los. Neuverpflichtungen uüber NV und dann so eine Saison......
Ich habe wirklich selten soviel geistigen Dünnschiss auf einmalgelesen.
Warum sollten wir hinter unser Nr. 28 (!) stehen, wenn er sich verpisst, wenns drauf ankommt.
Er ist gegangen weil er beleidigt war, also soll er die Konsequenzen tragen.
Und es heißt VfL WOB ich sag auch nicht Signal Iduna BvB oder Evonik Dortmund
außerdem hast du heute nicht besseres zu tun?
Die letzten Wochen war Diego immer einer der Besten beim VFL VW, also auch in schlechten Zeiten müsst ihr mal hinter eurer NR. 10 stehen.
Klar ist die Entscheidung das Hotel zu verlassen arm, aber immer darf es euer Diego ausbaden!
Geht mal lieber auf die Verantwortlichen los. Neuverpflichtungen uüber NV und dann so eine Saison......
Ich habe wirklich selten soviel geistigen Dünnschiss auf einmalgelesen.
Warum sollten wir hinter unser Nr. 28 (!) stehen, wenn er sich verpisst, wenns drauf ankommt.
Er ist gegangen weil er beleidigt war, also soll er die Konsequenzen tragen.
Und es heißt VfL WOB ich sag auch nicht Signal Iduna BvB oder Evonik Dortmund
außerdem hast du heute nicht besseres zu tun?
14.05.2011 - 18:57 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Zitat von escoba2006:
Die letzten Wochen war Diego immer einer der Besten beim VFL VW,
Immer noch VfL Wolfsburg :cool
Zitat
Wer soll es denn "ausbaden"
Soll Mandzukic jetzt 'ne Strafe bekommen, weil Diego abgehauen ist ?
Nein Diego sollte einen gehörigen Denkzettel verpasst bekommen. Am liebsten die nächste Saison nur auf der Tribüne ohne jegliches Gehalt zu bekommen (muss man halt schauen inwieweit das rechtlich realisierbar ist).
Unter aller Sau und da wiederhole ich mich gerne: das ist nicht zu tolerieren.
Hat Magath mit Albert Streit bewiesen das er dazu fähig ist und leisten könntet ihr euch das. Aber fangen wir erstmal an das Diego jetzt bei jedem Training den neuen Bentley vom Felix waschen muss.
Zitat von escoba2006:
Die letzten Wochen war Diego immer einer der Besten beim VFL VW,
Immer noch VfL Wolfsburg :cool
Zitat
Wer soll es denn "ausbaden"
Soll Mandzukic jetzt 'ne Strafe bekommen, weil Diego abgehauen ist ?
Nein Diego sollte einen gehörigen Denkzettel verpasst bekommen. Am liebsten die nächste Saison nur auf der Tribüne ohne jegliches Gehalt zu bekommen (muss man halt schauen inwieweit das rechtlich realisierbar ist).
Unter aller Sau und da wiederhole ich mich gerne: das ist nicht zu tolerieren.
Hat Magath mit Albert Streit bewiesen das er dazu fähig ist und leisten könntet ihr euch das. Aber fangen wir erstmal an das Diego jetzt bei jedem Training den neuen Bentley vom Felix waschen muss.
14.05.2011 - 18:58 Uhr
Zitat von stormy09:
Hat KA vor zwei Wochen von sich gegeben! Er könnte sich eine Rückkehr vorstellen allerdings zu alten bremer Bezügen! Die wahrscheinlichkeit dürfte ja gesteigen sein... wolfsburg hat ja kohle ohne ende... nach der nummer werden sie den 15 mio. Diego praktisch verschenken......die heutige Diego-Aktion werden Schaaf/Allofs nicht gutheißen und eine Verpflichtung (unabhängig von einer finanziellen Unmöglichkeit) ist bestimmt nicht wahrscheinlicher geworden.
Hat KA vor zwei Wochen von sich gegeben! Er könnte sich eine Rückkehr vorstellen allerdings zu alten bremer Bezügen! Die wahrscheinlichkeit dürfte ja gesteigen sein... wolfsburg hat ja kohle ohne ende... nach der nummer werden sie den 15 mio. Diego praktisch verschenken......die heutige Diego-Aktion werden Schaaf/Allofs nicht gutheißen und eine Verpflichtung (unabhängig von einer finanziellen Unmöglichkeit) ist bestimmt nicht wahrscheinlicher geworden.
14.05.2011 - 18:59 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Magath bereit ist Diego zu verkaufen, sofern ein entsprechendes Angebot eingeht, bei dem man mit einer roten Null rausgeht. Im Anschluss kommt Misimovic zurück und alle sind zufrieden ;) Diego bei Wolfsburg ist einfach ein Misverständnis. Wolfsburg ist zwar schon lange nicht mehr die "graue Maus" der Bundesliga aber ein Spieler wie Diego, der sich scheinbar als unterschätzter Cristiano Ronaldo sieht, hat einfach zu viele Komplexe, als dass er sich bei WOB auf die Bank setzen würde. Hat man ja heute gesehen.
14.05.2011 - 19:01 Uhr
ab nach bremen! ich bring ihn hin! :D
Witzfigur!
Witzfigur!
14.05.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von Genso:
Aber fangen wir erstmal an das Diego jetzt bei jedem Training den neuen Bentley vom Felix waschen muss.
Daraus wird leider nichts, der Bentley wurde gegen 6 VW Busse umgetauscht, wobei... dann muss er halt die putzen, dauert noch länger ;)
Aber fangen wir erstmal an das Diego jetzt bei jedem Training den neuen Bentley vom Felix waschen muss.
Daraus wird leider nichts, der Bentley wurde gegen 6 VW Busse umgetauscht, wobei... dann muss er halt die putzen, dauert noch länger ;)
14.05.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von uwewerder:
Zitat von stormy09:
Warum nicht...? Vor zwei Wochen hat FM ihn als seinen wichtigsten Spieler bezeichnet. Jetzt das!
Wie FM damit umgeht wissen wir ja...! Da gibt es kein Pardon, keine zweite Chance! Und einen zweiten Albert Streit wird es nicht geben! Also kann es nur heißen... Briefmarke drauf und ab zu Werder! Für den VFL wird er kein Spiel mehr machen das steht fest... !
Viele Fragen sich, warum Bayern über Jahre so erflogreich sind... klar mal dritter aber immer wieder mal Meister! Ein Grund dafür... die meiden solche Spieler wie die Pest!
Zitat von stormy09:
Warum nicht...? Vor zwei Wochen hat FM ihn als seinen wichtigsten Spieler bezeichnet. Jetzt das!
Wie FM damit umgeht wissen wir ja...! Da gibt es kein Pardon, keine zweite Chance! Und einen zweiten Albert Streit wird es nicht geben! Also kann es nur heißen... Briefmarke drauf und ab zu Werder! Für den VFL wird er kein Spiel mehr machen das steht fest... !
Viele Fragen sich, warum Bayern über Jahre so erflogreich sind... klar mal dritter aber immer wieder mal Meister! Ein Grund dafür... die meiden solche Spieler wie die Pest!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stormy09 am 14.05.2011 um 19:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.