VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#211
14.05.2011 - 17:29 Uhr
Ich bin mehr als enttäuscht von ihm und möhte ihn nicht mehr im VfL Trikot sehen! :grrr

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Diego [28] |#212
14.05.2011 - 17:31 Uhr
Da kann es nur eines geben: setzt ihn bis zu seinem Vertragsende auf die Tribüne. Ich würde 5€ dazugeben.

Glückwunsch zum Klassenerhalt.

•     •     •

NUR der FCK...
Diego [28] |#213
14.05.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von m-h1i:
Da kann es nur eines geben: setzt ihn bis zu seinem Vertragsende auf die Tribüne. Ich würde 5€ dazugeben.

Glückwunsch zum Klassenerhalt.

ich 10€

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Diego [28] |#214
14.05.2011 - 17:36 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von HuiBuh:

Aber Magath beschwört es bewusst herauf.
Man merkt doch an vielen Aktionen, dass Magath Diegos Willen erst einmal brechen wollte.

Ziemlich harte unterstellung und zudem subjektiv.
Zitat von HuiBuh:

Dazu muss man noch bedenken, warum ein Diego überhaupt im kleinen Wolfsburg spielt. Der wäre doch im Leben nicht zum VfL Wolfsburg gewechselt. Nur weil man ihm sagte, du bist der Star, du hast eine Stammplatzgarantie und um dich bauen wir ein Top Team auf ist Diego überhaupt hier her gekommen.
Von einem Top Team hat Diego aber eine Saison lang hier nichts gesehen. Der fühlt sich in Wolfsburg doch wie im schlechten Film.

Gibt es verträge mit stammplatzgarantie?
Wer hat den kader auf- bzw umgebaut?
Ist das magath´s schuld?
Zitat von HuiBuh:

Er ist jede Woche unser bester Spieler, zeigt den meisten Einsatz und dann lässt Magath ihn draußen oder wechselt ständig ihn aus, obwohl es bei uns SPieler gibt die 10 mal schlechter sind ?

Im letzten spiel war er keineswegs gut. Nachvollziehbar wäre eine nichtberücksichtigung gewesen.
Eine gemeinschaft muss auf dem platz stehen und auch funktionieren. Vielleicht ist diego auch eine triebfeder der nichtgeschlossenheit mit seiner divenhaftigkeit? Natürlich nur spekulation, genauso wie deine, dass fm die triebfeder des übels ist.
Zitat von HuiBuh:

Das ist einfach total unnötig von Magath gewesen. Hier geht's nicht darum, dass ein Spieler einem Trainer zu gehorchen hat - natürlich hat er das.
Aber in dieser Phase so ein Fass überhaupt erst aufzumachen war doch so was von unnötig - der totale Witz.

Spricht da nur der pure frust gegen die verpflichtung eines fm.
Warum hat ein spieler eine stammplatzgarantie, warum darf ein trainer einen spieler, welcher im letzten spiel nicht gut war, nicht auf die bank setzen?

Zitat von HuiBuh:

Magath gehen alle neuen Spieler gegen den Strich. Hier gehts eindeutig nur ums Ego...

Ohne worte...

War klar, dass HuiBuh so reagiert. Frisbee wird auch so reagieren. Diego ist das Unschuldslamm und Magath der Böse, der alle abschießen will.

Diego ist heute wohl der unglücklichste Mensch. Und das hat er sich teilweise selbst zuzuschreiben! So etwas ist unnötig. Es ging heute um alles! Und Diego verpisst sich einfach und lässt Verein, Mannschaft und Fans im Stich...

Aber darüber sollen sich heute andere ärgern. Ich feiere jetzt den Klassenerhalt!
Diego [28] |#215
14.05.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von FeiHung:
Zitat von stormy09:

Wenn du seine Entwicklung richtig verfolgen würdest, dann könntest du es auch richtig einordnen!

Klar, damals hat es gepasst. Nur wird es diesmal auch nicht passen, weil Diego eine negative Entwicklung genommen hat. Sowohl auf dem Platz, als auch außerhalb...

Da bist du dir aber ziemlich sicher. Ich behaupte jetzt einfach mal das Gegenteil.

Wir werden es erfahren... denn in Europa ist er mit dem Gehalt nur schwer vermittelbar. Und hatte Liverpool noch in der Winterpause interesse, so sind sie inzwischen auch abgesprungen. Nüchtern bertrachtet ist Diego in Porto, Turin und Wolfsburg gescheitert! Er ist kein 19 jähriges Talent mehr, wo man noch sagen kann... der wird noch!!!

Da in Bremen kein Spaßfußball an der Tagesordnung steht und da dort auch um Punkte gespielt wird, glaube ich nicht, dass er in Bremen noch was zeigen kann!

Es würde aber passen, dass Bremen ihn verpflichtet... nach dem Ösi, C. Alberto usw. scheint man ja diese Spielertypen auf dem Transfermarkt zu bevorzugen!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Diego [28] |#216
14.05.2011 - 17:40 Uhr
FM ist der Boss, wenn FM sagt du gehst auf die bank, dann geht ein herr Diego auf die bank. Basta !!!!
WEG MIT IHM

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Diego [28] |#217
14.05.2011 - 17:42 Uhr
Das was er gemacht hat war nicht in Ordnung - keine Frage. Warum Magath ihn draußenlässt ? Keine Ahnung...sollte sich Diego entschuldigen kann er gerne noch bleiben. Das er kein fehlerlosen Charakter hat wussten wir !
Diego [28] |#218
14.05.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von SoloInter:

Dann wünsch mal weiter und schick dein Wunsch ins Universum,vielleicht bekommt Werder aus heiterem Himmel Geld. ;)

Wie du siehst, schafft es WOB nicht einmal mit Geld, Diego zu halten ;)

Also lass die dummen Geld-Sprüche, wie du siehst bringt euch das kein Stück weiter!

•     •     •

------------------Backhaus------------------
Sugawara--Friedl----Stark---Schmidt--
----------Stage------------Puertas----------
---Weiser-------Schmid------Mbangula--
------------------Boniface--------------------
Diego [28] |#219
14.05.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von stormy09:
Zitat von FeiHung:
Zitat von stormy09:

Wenn du seine Entwicklung richtig verfolgen würdest, dann könntest du es auch richtig einordnen!

Klar, damals hat es gepasst. Nur wird es diesmal auch nicht passen, weil Diego eine negative Entwicklung genommen hat. Sowohl auf dem Platz, als auch außerhalb...

Da bist du dir aber ziemlich sicher. Ich behaupte jetzt einfach mal das Gegenteil.

Wir werden es erfahren... denn in Europa ist er mit dem Gehalt nur schwer vermittelbar.

Von dem Gehalt muss er sich jetzt ohnehin verabschieden, es sei denn, er will in Wolfsburg auf der Tribüne hocken. Und kein anderer Verein auf der Welt wird ihm dieses Gehalt zahlen, vor der Saison übrigens auch nicht. Er wird also kräftige Einbußen hinnehmen müssen, nachdem er es sich mit Wolfsburg nun verscherzt hat.
Zu diesem Quatsch mit dem Bevorzugen schwieriger Spieler schreib ich mal nichts, ich denke, du weißt schon, warum. Beziehungsweise, eigentlich meinst du das wahrscheinlich sogar ernst. Dann sei dir gesagt, dass wir beispielsweise auch einen Silvestre verpflichtet haben, der eine Seele von Mensch ist. Wagner ist auch ein netter Kerl. Wesley auch. Avdic auch. Eigentlich alle, außer CA und bisher Arnautovic.
Diego [28] |#220
14.05.2011 - 17:45 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:

Spricht da nur der pure frust gegen die verpflichtung eines fm.

Ich habe keinen Frust, dass Magath Trainer ist. In der neuen Saison wird er nach seinen Vorstellungen Spieler kaufen, die genau zu seinem Weg passen. Da stehe ich auch dahinter.

Aber Diego war nun mal hier und ein absoluter Ausnahmespieler.
Dass Diegos Verhalten für den Teamgedanken nicht gut sein könnte mag alles sein. Aber in diesem wichtigen Spiel war es doch mehr als überraschend ihn draußen zu lassen. Mich hat das mehr als gewundert.

Aber nun ist es auch egal. Wir sind drin geblieben und Magath scheint alles richtig gemacht zu haben.
Diego wird gehen - schade.
Aber Magath wird schon wissen was er macht.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.