VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#191
14.05.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von berbo:
Zitat von FeiHung:
Zitat von Comandante11:
Zitat von FeiHung:
Zitat von Toto-BSC:
Leider finden auch solche Typen immer einen neuen Verein.

Jep, ich wüsste da schon einen Verein, der ihn mehr als gerne wiederhaben würde :)

Werder?? :D

Mit Kusshand :)

Nach solchen Aktionen?Klar,dass der Fussballer was draufhat,ist unstrittig,wer so einen Kerl kann ich doch nicht gerne wiedersehen wollen?! :o

Der hat mit Fussball die falsche Sportart ausgesucht.Mannschaftssport passt nicht gut zu ihm :/:

Mit Kusshand :)
Bei uns hat er sich zu jedem Zeitpunkt als absoluter Muster-Profi erwiesen. Dieses Desaster hier kann also gar nicht nur an Diego liegen.
Diego [28] |#192
14.05.2011 - 16:30 Uhr
Zitat von FeiHung:

Bei uns hat er sich zu jedem Zeitpunkt als absoluter Muster-Profi erwiesen. Dieses Desaster hier kann also gar nicht nur an Diego liegen.

Das ist egal. Völlig egal, was dazu geführt hat. So darf man sich vor so einem Spiel einfach nicht benehmen. Das ist menschlich und sportlich ganz, ganz arm. So einen Spiele möchte ich wirklich nicht in der Mannschaft!
Diego [28] |#193
14.05.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von Casperle:
Zitat von FeiHung:

Das ist egal. Völlig egal, was dazu geführt hat. So darf man sich vor so einem Spiel einfach nicht benehmen. Das ist menschlich und sportlich ganz, ganz arm. So einen Spiele möchte ich wirklich nicht in der Mannschaft!

Ok, finde ich überhaupt nicht schlimm, wenn du ihn nicht bei Nürnberg sehen willst. Finde ich sogar ganz toll. Je weniger ihn in ihrer Mannschaft haben wollen, desto besser. :)
Diego [28] |#194
14.05.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Robinho_:
ich denke nicht nur im hotel. diego ist ein spieler wo du viel fingerspitzengefühl brauchst, wie bei vielen südamerikanern, insbesondere brasilianern. leute wie farfan, baumjohann oder sarpei haben sich alle ausgiebig über magath als menschen beschwert und dass er sie systematisch fertig gemacht hat. ich denke ähnlich liefs auch bei diego und das hier war nur der gipfel. es ist zu einfach, diego den schwarzen peter zu zu schieben und es bei zu belassen.

Diese Meinung teile ich. Schon bei der Auswechslung in Bremen hatte ich befürchtet, dass Magath Diego vergraulen wird, und er hat es tatsächlich geschafft.

Den Ego-Streit hätte man doch bequem auf die Sommerpause verschieben können.
Da kann man nur den Kopf schütteln.

eure meinung kann ich leider keineswegs teilen.

es geht um angestellte - hier konkret fußballer -. wie jeder andere arbeitnehmer hat man eine pflicht gegenüber seinem arbeitgeber. die monetäre sonderstellung dieser berufssparte sollte mal kurzfristig außer acht gelassen werden.

geht man nicht mehr zur arbeit, weil man am vortag einen streit mit seinem vorgesetzten hatte?
wo ist die einstellung zur arbeit?

den schwarzen peter einem herrn magath zuzuschieben ist bei dieser reaktion des spielers nicht nachvollziehbar.

Es geht hier um Anspruch und Wirklichkeit. Natürlich darf Diego sich nicht so verhalten usw. Aber Magath beschwört es bewusst herauf.
Man merkt doch an vielen Aktionen, dass Magath Diegos Willen erst einmal brechen wollte.

Dazu muss man noch bedenken, warum ein Diego überhaupt im kleinen Wolfsburg spielt. Der wäre doch im Leben nicht zum VfL Wolfsburg gewechselt. Nur weil man ihm sagte, du bist der Star, du hast eine Stammplatzgarantie und um dich bauen wir ein Top Team auf ist Diego überhaupt hier her gekommen.

Von einem Top Team hat Diego aber eine Saison lang hier nichts gesehen. Der fühlt sich in Wolfsburg doch wie im schlechten Film.
Er ist jede Woche unser bester Spieler, zeigt den meisten Einsatz und dann lässt Magath ihn draußen oder wechselt ständig ihn aus, obwohl es bei uns SPieler gibt die 10 mal schlechter sind ?

Das ist einfach total unnötig von Magath gewesen. Hier geht's nicht darum, dass ein Spieler einem Trainer zu gehorchen hat - natürlich hat er das.
Aber in dieser Phase so ein Fass überhaupt erst aufzumachen war doch so was von unnötig - der totale Witz.
...............
Wenn Magath die Spieler nach seiner Fasson einkaufen kann, dann kann er das alles so machen, weil jeder weiß worauf er sich einlässt.
Aber wenn Magath hier mitten im Absiegskampf herkommt, dann muss er sich zunächst einmal mit den Spielern bestmöglich arrangieren, die hier sind. Denn nur die können spielen und müssen den Abstiegskampf bestreiten.

Ein Grafite darf spielen und ein Diego bleibt draußen... ich kann einfach nur den Kopf schütteln.
Magath gehen alle neuen Spieler gegen den Strich. Hier gehts eindeutig nur ums Ego...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 14.05.2011 um 16:43 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#195
14.05.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von FeiHung:
Ok, finde ich überhaupt nicht schlimm, wenn du ihn nicht bei Nürnberg sehen willst. Finde ich sogar ganz toll. Je weniger ihn in ihrer Mannschaft haben wollen, desto besser. :)

Hier geht es um Abstieg oder nicht Abstieg und um einen Profi der noch nichteinmal als Amatuer taugt.

Und du hast nichts besseres zu tun als Diego zu huldigen und ihn mit deinen Gedanken ins Werder Team zu drängen.Echt peinlich sowas.

Die Jung bei Juve wussten gazn genau warum man den typen mit horenden Wertverlust verkauft hat.Und das wird man auch in Wolfsburg merken (wenn man es intern nicht schon längst bemerkt hat)
Diego [28] |#196
14.05.2011 - 16:46 Uhr
Da hat euch Hoeneß ne Truppe zussamen gekauft... :D
Ich sag euch der Manager ist der Tod jedes Verein und ihr habt ihn bis fast ende gefeiert genau wie Diego der bei euch kaum etwas gebracht hat, aber Leute wie Misimovic werden schlecht geredet und ausgebuhht... VFL Wolfsburg... :ugly

ByeBye VFL Wolfsburg ich werde mir sicherlich paar 2-Liga Spiele angucken... ;)

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blo_Od am 14.05.2011 um 16:48 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#197
14.05.2011 - 16:49 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von FeiHung:

Hier geht es um Abstieg oder nicht Abstieg und um einen Profi der noch nichteinmal als Amatuer taugt.

Und du hast nichts besseres zu tun als Diego zu huldigen und ihn mit deinen Gedanken ins Werder Team zu drängen.Echt peinlich sowas.

Die Jung bei Juve wussten gazn genau warum man den typen mit horenden Wertverlust verkauft hat.Und das wird man auch in Wolfsburg merken (wenn man es intern nicht schon längst bemerkt hat)

Was willst du denn? Wann ich einem Spieler huldige oder nicht, hast du am allerwenigsten zu entscheiden, Junge. Also halt dich am besten einfach zurück.
Diego war bei uns immer vorbildlicher Profi und hat uns alle verzückt. Natürlich wünsche ich ihn mir zurück, gar keine Frage.
Diego [28] |#198
14.05.2011 - 16:53 Uhr
Zitat von Robinho_:
klar ist das kein professionelles verhalten. aber magath ist einer, der das quasi herausfordert.

mir wird hier viel zu viel mit der magath schiene argumentiert, vonw egen, er bekommt schließlich geld und ist angestellter. auf die weise kriegst du keinen top star auf sein normales leistungsniveau. man wusste, dass diego eine diva ist und mit samthandschuhen angefasst werden muss. das haben solche typen meistens an sich: um so gut zu werden, muss man irgendwo einen an der klatsche haben.

das ist magaths größtes manko: er kann mit solchen spielern nicht umgehen und treibt sie zu solchen aktionen. ich schätz mal stark, wenn man diego zu der sache befragen wird, wird er aussagen, von magath permanent seit dienstantritt schikaniert worden zu sein und dass sein streik nur der gipfel des eisbergs war.

und ich kann ihn ehrlich gesagt verstehen. ich war eigtl immer irgendwo ein magath fan, aber nachdem, was aus schalker kreisen an die öffentlichkeit gedrungen ist, muss ich mich in der hinsicht auf die seite der spieler schlagen.

magath´s einstellung zum profisport und seine umsetzungen sind sicher unter den aktuellen trainern der bl einzigartig und auch zu hinterfragen.

doch keiner kennt die gründe für dieses verhalten eines diego´s?
vielfach wurde auch über " keine mannschaft " gesprochen. vielleicht ist diego ein trieb dieser negativgemeinschaft? warum spricht er immer noch kein deutsch nach all den jahren?
polarisiert er zuviel, überträgt sich dies auf die mannschaft.

nur den fokus auf die eigenschaften eines herrn magath zu legen ist sicher nicht konform.

zumal diego auch schon unter mcclaren nicht nur der musterschüler war!

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Diego [28] |#199
14.05.2011 - 16:54 Uhr
Zitat von FeiHung:
Zitat von Casperle:
Zitat von FeiHung:

Wird bestimmt ne erfolgreiche Ache bei Weder... Diego und dazu noch der Ösi... :rolleyes
Der Diego der mit Weder mal groß aufspielte hat mit dem heutigen nichts mehr zu tun!

Statt sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen verpisst er einfach vor dem wichtigstem Spiel...

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Diego [28] |#200
14.05.2011 - 16:55 Uhr
Sry, wenn das jetzt arrogant klingt als Hannoveraner, aber alleine wegen Diegos Verhalten wünsche ich dem VfL den Abstieg. Diego soll seinen Vertrag in der 2. Liga auf der Bank absitzen, das wäre eine angemessene Strafe für ein solches Verhalten, dass wieder einmal zeigt, wie viel Teamspirit beim VfL vorhanden ist. Ich glaube nicht, dass er noch einmal ein Bundesligaspiel bestreiten wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.