Diego [28]
06.04.2011 - 18:01 Uhr
02.05.2011 - 13:05 Uhr
Diego über eine mögliche Rückkehr zu Werder
Zitat
Diego schließt eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub SV Werder Bremen aus. In der nächsten Saison will er alles für seinen aktuellen Verein VfL Wolfsburg geben. Auch Werders Geschäftsführer Klaus Allofs glaubt nicht an eine Verpflichtung des 26-jährigen Brasilianers, hat aber zwei andere Mittelfeldspieler im Blick.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/diego-uber-eine-mogliche-ruckkehr-zu-werder_19362
Die Quelle ist fussballtransfers . com !!!
Zitat
Diego schließt eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub SV Werder Bremen aus. In der nächsten Saison will er alles für seinen aktuellen Verein VfL Wolfsburg geben. Auch Werders Geschäftsführer Klaus Allofs glaubt nicht an eine Verpflichtung des 26-jährigen Brasilianers, hat aber zwei andere Mittelfeldspieler im Blick.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/diego-uber-eine-mogliche-ruckkehr-zu-werder_19362
Die Quelle ist fussballtransfers . com !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schakalpaddy am 02.05.2011 um 13:08 Uhr bearbeitet
03.05.2011 - 15:09 Uhr
- Facebook -
Zitat
Tolle Nachricht für alle Wob Fans: Diego will Wolfsburg treu bleiben!!!
Zuletzt gab es Grüchte für eine Rückkehr Diegos nach Bremen. Doch Diego scheint sich in Wolfsburg wohl zu fühlen... "Da besteht keine Chance. Ich habe einen Vertrag in Wolfsburg unterschrieben, wurde dort sehr gut aufgenommen. Ich gebe jetzt alles für diesen Klub", sagte der 26-Jährige.
Quelle: http://www.facebook.com/vfl.wob
Zitat
Tolle Nachricht für alle Wob Fans: Diego will Wolfsburg treu bleiben!!!
Zuletzt gab es Grüchte für eine Rückkehr Diegos nach Bremen. Doch Diego scheint sich in Wolfsburg wohl zu fühlen... "Da besteht keine Chance. Ich habe einen Vertrag in Wolfsburg unterschrieben, wurde dort sehr gut aufgenommen. Ich gebe jetzt alles für diesen Klub", sagte der 26-Jährige.
Quelle: http://www.facebook.com/vfl.wob
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 03.05.2011 um 15:12 Uhr bearbeitet
07.05.2011 - 18:25 Uhr
Sorry, aber seine Freistöße und Ecken waren heute unter aller Sau. Immer zu lasch und auf den TW. :/:
Wieso darf da nicht mal ein anderer ran, man sollte die Flanken lieber vom Tor wegziehen, damit der TW sie nicht direkt abfangen kann!
Wieso darf da nicht mal ein anderer ran, man sollte die Flanken lieber vom Tor wegziehen, damit der TW sie nicht direkt abfangen kann!
07.05.2011 - 18:28 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Sorry, aber seine Freistöße und Ecken waren heute unter aller Sau. Immer zu lasch und auf den TW. :/:
Stimmt. Allerdings war sein Spiel sonst ok. Auch am ersten Tor war beteiligt.
Was mir aber bei ihm immer fehlt, ist das er mal selber aufs Tor schießt! Einfach mal abziehen. Aber nein, er geht immer ins Dribbling...
Stimmt. Allerdings war sein Spiel sonst ok. Auch am ersten Tor war beteiligt.
Was mir aber bei ihm immer fehlt, ist das er mal selber aufs Tor schießt! Einfach mal abziehen. Aber nein, er geht immer ins Dribbling...
07.05.2011 - 18:32 Uhr
Naja Anfangs kamen die Dinger schon nicht schlecht.. Mandzukic Kopfball Chance nach Freistoss, Friedrich bekommt nach der Ecke den Ball direkt vor die Füße vergisst nur das Schießen.. ansonsten gebe ich dir natürlich Recht, dass nach einer gewissen Anzahl an beschissenen Dingern sich vllt. jmd. anders versuchen sollte.
Wo Diego heute ok gespielt hat Frage ich mich allederings dann schon.
07.05.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von mituu:
Richtig. es war heute nichts. Wir hatten 10 Eckbälle. Unzählige Freistöße und daraus nichts gemacht? Lag daran, dass die Dinger von Trapp wunderbar abgefangen werden konnten. Und Lautern hat uns gezeigt wie es geht.
Richtig. es war heute nichts. Wir hatten 10 Eckbälle. Unzählige Freistöße und daraus nichts gemacht? Lag daran, dass die Dinger von Trapp wunderbar abgefangen werden konnten. Und Lautern hat uns gezeigt wie es geht.
13.05.2011 - 16:42 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Ich weiß noch, wie bei seiner Verpflichtung dieser immer und immer geguckt habe, mit der Hoffnung, dass er es bei uns zeigt...
http://www.youtube.com/watch?v=2KABe9BA8_0
Vllt. morgen... Diesen Diego würden wir morgen über alles brauchen. Also bitte Diego... Zeig was du wirklich drauf hast!
ja das stimmt, ein diego in werder form und ihr seit morgen gerettet!!! wir könnten auch so einen diego für die nächste saison brauchen...
viel glück morgen, denke das ihr nicht absteigen werdet!!!
Ich weiß noch, wie bei seiner Verpflichtung dieser immer und immer geguckt habe, mit der Hoffnung, dass er es bei uns zeigt...
Vllt. morgen... Diesen Diego würden wir morgen über alles brauchen. Also bitte Diego... Zeig was du wirklich drauf hast!
ja das stimmt, ein diego in werder form und ihr seit morgen gerettet!!! wir könnten auch so einen diego für die nächste saison brauchen...
viel glück morgen, denke das ihr nicht absteigen werdet!!!
13.05.2011 - 17:15 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Gänsehaut pur das Video. :)
Gänsehaut pur das Video. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 13.05.2011 um 17:21 Uhr bearbeitet
13.05.2011 - 17:22 Uhr
Was mir an dem Video auch noch auffällt:
Wenn er eine gute Position hatte, schoss er einfach drauf. Bei uns schießt er so gut wie gar nicht. Warum weiss ich nicht. Magath hätte sicherlich nichts gegen ;)
Wenn er aus 20-25 Metern draufhält, werden die Bälle auch wieder wie bei Bremen reingehen.
Wenn er eine gute Position hatte, schoss er einfach drauf. Bei uns schießt er so gut wie gar nicht. Warum weiss ich nicht. Magath hätte sicherlich nichts gegen ;)
Wenn er aus 20-25 Metern draufhält, werden die Bälle auch wieder wie bei Bremen reingehen.
13.05.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Macht er eh nicht...
Sage ich schon seit den ersten Spieltagen, aber geändert hat sich da nichts. Ich traue ihm gegen Hoffenheim maximal eine Vorlage zu.
Macht er eh nicht...
Sage ich schon seit den ersten Spieltagen, aber geändert hat sich da nichts. Ich traue ihm gegen Hoffenheim maximal eine Vorlage zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.