VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#81
21.04.2011 - 00:41 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Den_Corleone:
Jahrelang nix gerissen, kaum spielen sie mal eine Saison 150% über Leistungsvermögen, kommen die Bienen aus ihrem Stock und wollen ihre groooßen, langen Stacheln zeigen.
Lächerlich.

:D :ugly u made my day

Wo er Recht hat....
international war das auch schwach vom BVB diese Saison.

•     •     •

23.05.2009
Diego [28] |#82
21.04.2011 - 00:52 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Den_Corleone:
Jahrelang nix gerissen, kaum spielen sie mal eine Saison 150% über Leistungsvermögen, kommen die Bienen aus ihrem Stock und wollen ihre groooßen, langen Stacheln zeigen.
Lächerlich.

:D :ugly u made my day

Wo er Recht hat....
international war das auch schwach vom BVB diese Saison.

RundeDing ist ja auch der selben Meinung - wie sowieso fast alle ;)
Diego [28] |#83
21.04.2011 - 01:18 Uhr
ist jetzt nicht böse gemeint, aber wieso wird im diego-thread über den bvb diskutiert ?!
Diego [28] |#84
21.04.2011 - 01:27 Uhr
Zitat von marin_93:
ist jetzt nicht böse gemeint, aber wieso wird im diego-thread über den bvb diskutiert ?!

Ganz einfach wegen diesem Kommentar eines BVB Fans:

Zitat von X-TREME:

Was will man denn bei einem Weltklub wie Juventus Turin, wenn man in der Wolfsburger Pampa gegen den Abstieg spielen darf... :D
Diego [28] |#85
21.04.2011 - 09:03 Uhr
@x-treme

Du hast ja vom Fussballl scheinbar eine recht eigene Meinung was die Leistung der Dortmunder im Vergleich zu den Italiener angeht,,,,,,viel Ahnung scheint da nicht hinter zu stecken....aber was ich noch viel schlimmer finde ist die Tatsache das du erhebliche Bildungslücken hast was die Stadt Wolfsburg angeht......einfach nur erschreckend..

zum Thema Diego

Er ist einfach ein genialer Spieler der leider weit unter seinen Möglichkeiten spielt ( wie viele VFL Spieler ).

Hoffe er zeigt gegen Köln ansatzweise das was er kann!
Diego [28] |#86
21.04.2011 - 10:30 Uhr
Diego wird zur seiner alten Form nächste Saison wieder finden, davon geh ich aus! Die Frage ist, ob der VFL in der ersten oder zweiten Liga spielen wird ? und ob sich im Fall eines Abstiegs trotz des Geldes ein Diego in die 2.Liga wagt, ist reine Spekulation... Fakt ist, dass die Wolsburger Namentechnisch einen Top Kader haben, keine Frage! auch wenn man in die Relegation geh muss am Ende, wird der Vfl Wolfsburg nicht Absteigen!

Mit Diego habt ihr einen Weltklasse Mann in euren Reihen, den ich gerne bei uns gesehen hätte! :)

•     •     •

Der Tod der ,,Traditionsverein´´ geht um....
Diego [28] |#87
21.04.2011 - 11:33 Uhr
Zitat von Schakalpaddy:
Diego wird zur seiner alten Form nächste Saison wieder finden, davon geh ich aus! Die Frage ist, ob der VFL in der ersten oder zweiten Liga spielen wird ? und ob sich im Fall eines Abstiegs trotz des Geldes ein Diego in die 2.Liga wagt, ist reine Spekulation... Fakt ist, dass die Wolsburger Namentechnisch einen Top Kader haben, keine Frage! auch wenn man in die Relegation geh muss am Ende, wird der Vfl Wolfsburg nicht Absteigen!

Mit Diego habt ihr einen Weltklasse Mann in euren Reihen, den ich gerne bei uns gesehen hätte! :)

Deine zuversicht hätte ich gerne... ;)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [28] |#88
23.04.2011 - 10:13 Uhr
Erklärende Worte zur letzten Auswechslung gegen St. Pauli und wie Magath Diego sieht:

Waz:
Zitat
Gegen St. Pauli hat Magath seinen Spielmacher gereizt. „Klar, dass er nach der Auswechslung sauer war“, macht sich der Trainer nichts vor. Er wiederholt aber gleich: „Diego ist unser Star.“ Und das heißt: Er muss Verantwortung übernehmen. Er muss nun in einer unglaublich belastenden Phase vorneweg marschieren.

„Diego ist nun mal unser wichtigster Spieler. Von ihm hängt viel ab“, sagt Magath. „Bei ihm muss die Unsicherheit raus.“ Unsicherheit – ein Wort, das so gar nicht zu Diego passt. Aber Magath hat festgestellt: „Ich hatte mir bei meiner Rückkehr zum VfL einen stärkeren Diego gewünscht. Aber die Situation hier belastet ihn offenbar.“

[...]

Vor der Partie gegen Köln will Magath Diego einzeln stark reden. „Wenn uns das gelingt, dann erleben wir einen Diego, der uns aus der schwierigen Situation wieder herausführt“, so der Trainer.

Link: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Hoffnung-heisst-Diego

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#89
23.04.2011 - 15:20 Uhr
Magath hat jetzt schon zum wiederholten Male Diego öffentlich vor einem Heimspiel gelobt. So langsam muss mal etwas kommen. Damit meine ich nicht nur ein bißchen mitspielen, laufen und kämpfen. Das ist nämlich Grundvoraussetzung und keine besondere Leistung. Vielmehr müsste Diego mal ein Spiel alleine entscheiden. Wie geht das? Nur mit Toren oder Vorlagen!
Diego [28] |#90
28.04.2011 - 11:29 Uhr
Ein Star lernt den Abgrund kennen

Zitat
Wolfsburg. Zu jedem Lob gehört für den strengen Felix Magath auch ein Tadel. Es spricht für viel Selbstbewusstsein und Geradlinigkeit, dass der Trainer des VfL Wolfsburg einen vermeintlichen Star wie Diego adelt, manchmal aber auch wie einen Auszubildenden behandelt. "Natürlich ist Diego unser Star", sagt Magath über seinen Spielmacher, um den Finger dann doch tief in die Wunde zu legen. Denn Magath findet: "Diego ist ein Künstler. Aber das Künstlerische reicht im Abstiegskampf nicht."

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/367511/Ein-Star-lernt-den-Abgrund-kennen.html

•     •     •

Der Tod der ,,Traditionsverein´´ geht um....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.