VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#41
08.04.2011 - 07:16 Uhr
Wie man immer wieder mit Misimovic anfangen kann ... da braucht man echt ne masochistische Ader um den sich her zu wünschen, wenn das Fans nicht kapieren die mit dem VfL nichts zu tun haben - nunjut - aber die eigenen Fans? - Absolut unverständlich.

Es ist ja nicht so, dass er im letzten Jahr bei uns gut gespielt hat - die eigenen Fans pfiffen ihn aus, sowas gabs sonst beim VfL nie. Das war nicht Grundlos. Er hat absolut arrogant und schwach gespielt. Dazu hat Entscheidungen des Trainers nicht akzeptiert, bei einer Auswechslung ist er ausgetickt. - Wenn man Diego Undiszipliniertheiten vorwirft, was soll dann Misimovic sein? Diego hängt sich immer rein, gibt immer alles für die Mannschaft. Misimovic sieht nur sich selbst.

Und dann spielt er diese Saison in der Türkei genauso schwach wie die Saison vorher beim VfL, aber tönt großspurig rum, schimpft mehrfach auf den VfL. Wie könnt ihr so einen Menschen überhaupt mit dem VfL in Verbindung bringen?! Der ist das Allerletzte!
In der Türkei glänzt er nicht mit Taten, sondern mit Worten: "Ich wurde suspendiert fürs Kaugummi kauen." Seinem Trainer allerdings fällt er nur als "verantwortungslose", "lasche", "unkonzentrierte", "auf Geld fixierte" und "unverschämte" Person auf, die "keinen Respekt vor Mitspielern und Trainer" hatte.

Und trotzdem wünschen sich ihn einige wieder her, traurig.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#42
08.04.2011 - 11:40 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass dieser Post an mich gerichtet war, obwohl ich nichts davon geschrieben habe, dass ich mir Misimovic zurück wünsche. Sollte Diego bleiben wollen und es mit Magath klappen, dann möchte ich DIEGO NICHT VERLIEREN und auch NICHT gegen Misimovic eintauschen. Verstanden? Nein, wahrscheinlich immer noch nicht... :rolleyes

Zitat von Frisbee:
Wie man immer wieder mit Misimovic anfangen kann ... da braucht man echt ne masochistische Ader um den sich her zu wünschen, wenn das Fans nicht kapieren die mit dem VfL nichts zu tun haben - nunjut - aber die eigenen Fans? - Absolut unverständlich.

Es ist also masochistisch, wenn man sich einen Spieler zurück wünscht? :rolleyes

Zitat von Frisbee:

Es ist ja nicht so, dass er im letzten Jahr bei uns gut gespielt hat - die eigenen Fans pfiffen ihn aus, sowas gabs sonst beim VfL nie. Das war nicht Grundlos. Er hat absolut arrogant und schwach gespielt. Dazu hat Entscheidungen des Trainers nicht akzeptiert, bei einer Auswechslung ist er ausgetickt. - Wenn man Diego Undiszipliniertheiten vorwirft, was soll dann Misimovic sein? Diego hängt sich immer rein, gibt immer alles für die Mannschaft. Misimovic sieht nur sich selbst.

Man Frisbee, wie oft noch? Das er im letzten Jahr hier schlecht gespielt hat und eine sehr schlechte Einstellung hatte, ist UNBESTRITTEN! Du bist nicht in der Lage das zu kapieren und wärmst es immer wieder auf. Was soll das?

Die Scorerpunkte interessieren dich nicht. Die lässt du völlig unter den Tisch fallen.

Dazu hat ein Spieler die Auswechslung eines Trainers (wohnlgemerkt Köstner!) nicht akzeptiert?
Oh ja, der böse Misimovic. Er ist mit Sicherheit der erste Spieler, der das beim VFL getan hat. :rolleyes

Was hat das mit Diego zu tun? Wer hat bestritten, dass Diego immer Vollgas gibt? Du spinnst!
Niemand hat das bestritten. Kritisieren kann man an Diego nur die Scorerpunkte. Das haben auch alle Trainer getan bzw. gefordert, dass da mehr kommen muss (selbst Mc Claren und Litti). Trotzdem kann man hier sehr zufrieden sein mit Diego.

Zitat von Frisbee:

Und dann spielt er diese Saison in der Türkei genauso schwach wie die Saison vorher beim VfL, aber tönt großspurig rum, schimpft mehrfach auf den VfL. Wie könnt ihr so einen Menschen überhaupt mit dem VfL in Verbindung bringen?! Der ist das Allerletzte!
In der Türkei glänzt er nicht mit Taten, sondern mit Worten: "Ich wurde suspendiert fürs Kaugummi kauen." Seinem Trainer allerdings fällt er nur als "verantwortungslose", "lasche", "unkonzentrierte", "auf Geld fixierte" und "unverschämte" Person auf, die "keinen Respekt vor Mitspielern und Trainer" hatte.

Und trotzdem wünschen sich ihn einige wieder her, traurig.

Er hat überhaupt nicht viel gespielt in der Türkei. Das hatte keine sportlichen Gründe. Inzwischen ist der Trainer, der ihn suspendiert hatte, auch weg.

Das Allerletzte ist das du, einen unsäglichen Hass auf diesen Mann hast, der hier ein Jahr überragend war und sich ein Jahr bzw. zumindest zeitweise sehr schlecht verhalten hat. Die Interviews haben jeden gestört, aber trotzdem muss man das nicht bei jeder Gelegenheit hier rausholen.

Und was mich am meisten stört: Das ein Kahlenberg hier von dir hochgelobt wird, obwohl er ABSOLUT NICHTS für den VFL geleistet hat und ein Misimovic hingegen nur auf sein zeitweises schlechtes Verhalten reduziert wird.

Das ist ziemlich arm von dir.
Diego [28] |#43
08.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von spargelstecher:
Zitat von Frisbee:
Zitat von spargelstecher:
Zitat von mituu:
Zitat von matrix:
Die Entscheidung des DFB halte ich für einen Witz!Er gehört gesperrt!Bei uns nennt man sowas Linkmichel... :/:

Mimimimimi... er gehört gesperrt... mimimimi.... so unfair das ganze.

Irgendwann ist mal gut mit dem rumgejammer oder?

Der DFB hat es entscheiden. Es ist zu akzeptieren und damit ist die Sache erledigt. Gibt Allgemeinen Forum ein "Aufreger des Wochenedes" Thread. Da könnt ihr euren kummer gerne weiter abladen.

Aber wir sind hier net der Kummerkasten für gebrochene Herzen.

P.S. Wobfighter! 2 Dumme.. 1 Gedanke !! :D

nein, absolut falsche entscheidungen sind nicht zu akzeptieren, schon gar nicht bei wdh-tätern...wenn der dfb die eigenen statuten scheinbar ned anwenden will, sollte sich vllt mal ein ordentliches gericht an die sache wagen.

Eben! DFB Statuten kippen die besagen, dass Tatsachenentscheidungen unantastbar sind und den Sieg gegen Frankfurt einklagen!

du musst es mal wieder übertreiben...der schiri hat den tritt ned gesehn, die kameras schon.

Der Schiri hat das Abseits und das Foul im 11er nicht gesehen, die Kameras schon.
Wo ist jetzt der unterschied & vor allem wer übertreibt?
Diego [28] |#44
08.04.2011 - 16:07 Uhr
@derspielmacher

Schon wieder dieser aggressive Kindergartenton, mit keiner Silbe habe ich deinen Nick damit in Verbindung gebracht. Ich habe hier niemanden angesprochen, ich finde es einfach nur traurig, wenn man hier diesen Typen hervor kramt - aber bei dir gilt wohl getroffene Hunde bellen.

•     •     •

Diego [28] |#45
08.04.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von Frisbee:
@derspielmacher

Schon wieder dieser aggressive Kindergartenton, mit keiner Silbe habe ich deinen Nick damit in Verbindung gebracht. Ich habe hier niemanden angesprochen, ich finde es einfach nur traurig, wenn man hier diesen Typen hervor kramt - aber bei dir gilt wohl getroffene Hunde bellen.

Einen Moment mal bitte! Wer hat hier Leute als das "Allerletzte" oder als "Masochisten" auf das übelste beschimpft? Ich glaube, dass warst du.

Reagiere ich dann darauf, auch wenn es nicht unbedingt gegen mich gerichtet war, was ja eigentlich auch egal ist, dann ist es wieder Kindergarten. :rolleyes

MIR ging es um die Sache.
Diego [28] |#46
08.04.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Frisbee:
@derspielmacher

Einen Moment mal bitte! Wer hat hier Leute als das "Allerletzte" oder als "Masochisten" auf das übelste beschimpft? Ich glaube, dass warst du.

Reagiere ich dann darauf, auch wenn es nicht unbedingt gegen mich gerichtet war, was ja eigentlich auch egal ist, dann ist es wieder Kindergarten. :rolleyes

MIR ging es um die Sache.

Ich habe niemanden hier im Forum als "das Allerletzte" bezeichnet, genauso wenig wie ich jmd. als Masochisten bezeichnet habe. Was übrigens kein Schimpfwort ist. Erst recht nicht wenn ich sage, das jmd. eine masochistische Ader braucht um sich den Menschen her zu wünschen, das bedeutet, dass jmd. sehr leidensfähig sein muss um diesen Menschen sich für seinen Verein zu wünschen, der Verein, den dieser Spieler mit Füßen getreten hat. Im Gegensatz zu den Worten die du für mich gewählt hast waren das keine Schimpfworte.

Ich habe dir schon mal erklärt, dass es im Leben wichtig ist, sich korrekt auszudrücken, dir fällt das offensichtlich schwer.

•     •     •

Diego [28] |#47
08.04.2011 - 16:48 Uhr
Zitat von Frisbee:
Wie man immer wieder mit Misimovic anfangen kann ... da braucht man echt ne masochistische Ader um den sich her zu wünschen.

Das nennst du also einen guten Umgangston? Kein Kindergartenniveau? Ein angemessener Sprachgebrauch?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch mal eines zur Verdeutlichung:

Wir sind hier nicht in der Schule! Wir sind nicht im Studium! Und wir sind auch nicht auf der Arbeit! Sondern wir sind in einem Fussballforum, wo es gelegentlich sehr emotional und hitzig zu geht.

Wenn man da jedes Wort auf die Goldwaage legen würde, dann würde man ja verrückt werden.
Das tue ich auch nicht. Und ich glaube, du genauso wenig.

Aber das oben war etwas "too much". Aus meiner Sicht.
Diego [28] |#48
08.04.2011 - 16:56 Uhr
Zitat von Frisbee:
Wie man immer wieder mit Misimovic anfangen kann ... da braucht man echt ne masochistische Ader um den sich her zu wünschen.

Das nennst du also einen guten Umgangston? Kein Kindergartenniveau? Ein angemessener Sprachgebrauch?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch mal eines zur Verdeutlichung:

Wir sind hier nicht in der Schule! Wir sind nicht im Studium! Und wir sind auch nicht auf der Arbeit! Sondern wir sind in einem Fussballforum, wo es gelegentlich sehr emotional und hitzig zu geht.

Wenn man da jedes Wort auf die Goldwaage legen würde, dann würde man ja verrückt werden.
Das tue ich auch nicht. Und ich glaube, du genauso wenig.

Aber das oben war etwas "too much". Aus meiner Sicht.

Habe ich hier irgendjmd. in dem Forum mit dem Beitrag dumm angemacht? Niemanden. Das ging gegen einen Spieler der unseren Verein verhöhnt hat! "Nach Freiburg kommen 3 Auswärtsfans, etc."

Du dagegen greifst mich persönlich an. Das ist kein guter Stil. Das hat nichts mit Schule oder Studium zu tun, das ist das ganz normale Leben. So kann man sich im Ghetto unterhalten, aber nicht mit mir, das ist einfach nur primitiv.

•     •     •

Diego [28] |#49
08.04.2011 - 17:19 Uhr
Zitat von Frisbee:

Habe ich hier irgendjmd. in dem Forum mit dem Beitrag dumm angemacht? Niemanden. Das ging gegen einen Spieler der unseren Verein verhöhnt hat! "Nach Freiburg kommen 3 Auswärtsfans, etc."

Es stimmt ja auch, dass nicht tausende von Wolfsburger Fussball Fans nach Freiburg fahren. Das ist nun mal Fakt. 3 ist sicherlich übertrieben, aber das hat er vielleicht auch nicht ganz ernst gemeint. Warst du beim Interview dabei? Diese Äusserungen kamen auch während des Transferhickhacks. Sie waren wahrscheinlich auch gegen Hoeneß gerichtet.

Nichtsdestotrotz waren die Äußerungen ungeschickt und es ist klar, dass einige überempfindliche Fans wie du darauf reagieren.

Zitat von Frisbee:

Du dagegen greifst mich persönlich an. Das ist kein guter Stil. Das hat nichts mit Schule oder Studium zu tun, das ist das ganz normale Leben. So kann man sich im Ghetto unterhalten, aber nicht mit mir, das ist einfach nur primitiv.

Tue ich das? Ich kommentiere deine Beiträge. Bleibst du sachlich, dann bin ich auch sachlich. Wirst du ausfallend oder anmaßend oder belehrend (wie so oft), dann lasse ich mir das selbstverständlich nicht gefallen.

So so, ein Fussballforum ist also ein Ghetto? Und primitiv?
Tut mir leid, ich darf dir ja keine Dinge in den Mund legen, die du nie gesagt hast. :p
Diego [28] |#50
08.04.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von Frisbee:

Es stimmt ja auch, dass nicht tausende von Wolfsburger Fussball Fans nach Freiburg fahren. Das ist nun mal Fakt. 3 ist sicherlich übertrieben, aber das hat er vielleicht auch nicht ganz ernst gemeint. Warst du beim Interview dabei? Diese Äusserungen kamen auch während des Transferhickhacks. Sie waren wahrscheinlich auch gegen Hoeneß gerichtet.

Nichtsdestotrotz waren die Äußerungen ungeschickt und es ist klar, dass einige überempfindliche Fans wie du darauf reagieren.

Zitat von Frisbee:

Tue ich das? Ich kommentiere deine Beiträge. Bleibst du sachlich, dann bin ich auch sachlich. Wirst du ausfallend oder anmaßend oder belehrend (wie so oft), dann lasse ich mir das selbstverständlich nicht gefallen.

So so, ein Fussballforum ist also ein Ghetto? Und primitiv?
Tut mir leid, ich darf dir ja keine Dinge in den Mund legen, die du nie gesagt hast. :p

Ich bin sachlich und offensichtlich einer der wenigen hier die sich Dinge merken können, die 6 Monate zurückliegen. Dann würden sich solche Antworten wie von dir in diesem Beitrag erübrigen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.