VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#51
12.04.2011 - 17:08 Uhr
Er muss gegen Pauli deutlich mehr zeigen, als in den Spielen zuvor. Er ist hier der Star, also muss er auch eine besondere Leistung bringen!

Nur im Mittelfeld ein bißchen rumspielen reicht nicht aus, um die Mannschaft da unten raus zu führen.

Er muss sich den Ball nehmen, los laufen und öfter aufs Tor schießen oder öfter Tore vorbereiten.

Seine Effizienz stimmt nicht! Das sage ich schon die ganze Saison!

Es geht mir NICHT um seine kämpferische Leistung!

Er muss einfach mehr Führungsfigur sein. Die Leute mitreißen - auf dem Platz und die Fans.

Wenn ihm das gelingt, dann wird die Mannschaft Spiele gewinnen.

Bislang ist es ihm zu selten gelungen...
Diego [28] |#52
12.04.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Er muss gegen Pauli deutlich mehr zeigen, als in den Spielen zuvor. Er ist hier der Star, also muss er auch eine besondere Leistung bringen!

Nur im Mittelfeld ein bißchen rumspielen reicht nicht aus, um die Mannschaft da unten raus zu führen.

Er muss sich den Ball nehmen, los laufen und öfter aufs Tor schießen oder öfter Tore vorbereiten.

Seine Effizienz stimmt nicht! Das sage ich schon die ganze Saison!

Es geht mir NICHT um seine kämpferische Leistung!

Er muss einfach mehr Führungsfigur sein. Die Leute mitreißen - auf dem Platz und die Fans.

Wenn ihm das gelingt, dann wird die Mannschaft Spiele gewinnen.

Bislang ist es ihm zu selten gelungen...

Sicherlich muss er selber auch mehr machen. Aber wir brauchen vorne auch Stürmer, die sich anbieten und geil drauf sind ein Tor zu machen. Sich dann durchsetzen und nicht immer im Abseits stehen. Dann hat es auch ein Diego leichter. Ich hoffe, dass wir gegen Pauli wieder mit zwei Spitzen auflaufen werden. Alles andere würde nicht so viel Sinn machen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#53
16.04.2011 - 18:10 Uhr
Ich bin sehr enttäuscht von Diego! Das war ganz ganz schwach. Es kam so gut wie nichts! Er muss endlich mal mehr investieren und mehr Verantwortung übernehmen, vor allem im offensiven Bereich. Öfter aufs Tor schießen, mal mit Zug aufs Tor laufen...
Diego [28] |#54
16.04.2011 - 18:22 Uhr
Ich bin sehr enttäuscht von Diego! Das war ganz ganz schwach. Es kam so gut wie nichts! Er muss endlich mal mehr investieren und mehr Verantwortung übernehmen, vor allem im offensiven Bereich. Öfter aufs Tor schießen, mal mit Zug aufs Tor laufen...

Dem kann ich nur zustimmen, für einen Mann mit seinem Kaliber, einfach viel zu wenig!!!!

Da könnten wir auch nur mit Koo planen und sparen ein paar Mille....

•     •     •

--------------------BasDost-----------------------

--Olic----------Diego------------ Vierinha---

-------------Schäfer--------Polak----------------

Schäfer------ Kjaer----- Naldo-------Fanger------

-------------------- Benaglio---------------------------------
VFL 2012/2013 Backup: Knoche, Jöhnsonn, Hitz, Schulze, , Josue, Arnold, Lopez, Lakic, Orozco, Träsch, Josue,Pilar, Pogatez, Rodruigez, Helmes
Diego [28] |#55
16.04.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von BremWob:

Dem kann ich nur zustimmen, für einen Mann mit seinem Kaliber, einfach viel zu wenig!!!!

Da könnten wir auch nur mit Koo planen und sparen ein paar Mille....

aber nicht nur heute..insgesamt schlechte saison von diego. von ihm hätte man mehr erwarten können.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Diego [28] |#56
16.04.2011 - 19:06 Uhr
Heut hat man gesehen ,das es wohl bald kein Diego mehr geben wird in Wolfsburg.

Die Stürmer laufen schön beide immer wieder in HZ1, so daß man mit Steilpass in den Lauf Chancen bekommen kann. Viel kam nicht egal von wem aus dem Mittelfeld, aber wer Magath kennt weiß daß alles auf den Spielmacher ausgelegt ist.

Siehe 2009 alle auf Misimovic der mit den Vorlagen für die Stürmer die Tore am Fließband produzierte.
Nun hat man mit Diego einen anderen Typen der eine andere Spielanlage besitzt.

Magath wird deshalb wieder ein Typ Misimovic haben wollen vom Spielertyp her, deshalb sehe ich Diego nach Saisonende woanders.

Keine Steilpãsse direkt mal gespielt, kaum öffnende Bälle oder durch die Gasse.

Ob er mehr aufs Tor schießt bringt ja nicht viel ,solange der Rest nicht passt.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#57
16.04.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von X-TREME:
ich glaube das Hauptproblem ist die Erwartungshaltung...

Diego ist ein bestenfalls leicht überdurchschnittlicher Bundesligaspieler und nicht mehr. (denn dafür hat er zuviele Schwächen und Auszeiten)

Wenn man seine Karriere mit 26 Jahren mal Bilanz zieht wird es auch offensichtlich...

-Porto: gescheitert
-Juventus: gescheitert
-Wolfsburg: schwach...

Er ist, und war einfach nie so gut wie er gehypt wurde!

einzig in Bremen hat er funktioniert und war richtig gut... aber bei einer Station zu glänzen, das haben schon so einige hinter sich.

Stimmt, Diego kann eigentlich nichts :rolleyes
Du bist echt X-TREME ahnungslos.
Diego [28] |#58
17.04.2011 - 10:23 Uhr
Die Behauptung das Diego bei Juve gescheitert ist, ist auch x-treme abenteuerlich :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Diego [28] |#59
17.04.2011 - 11:55 Uhr
Zitat von MadMax:
Die Behauptung das Diego bei Juve gescheitert ist, ist auch x-treme abenteuerlich :D

Ist Definitionssache.

Sieht man Diegos Anspruch, der ja ist, überall wo er spielt der herausragende Spieler zu sein, dann ist er bei Juve gescheitert.

Natürlich hat er dort nicht schlecht gespielt. Wie auch bei uns nicht. Ist das genug für ihn, nur "gut" oder "ordentlich" zu spielen? Glaube nicht.

Aber es ist eben immer im Verhältnis zum jeweiligen Anspruch zu sehen. Und Diego hat nun mal einen sehr hohen Anspruch an sich selbst.
Diego [28] |#60
17.04.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von wobfighter:
deshalb sehe ich Diego nach Saisonende woanders.

laut lancenet will sao paulo ihn verpflichten, allerdings zunächst auf leihbasis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.