VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#271
14.05.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von incomming_message:
Zitat von woelfin_30:
Zitat von Schven_86:
Zitat von Kaestorfer:
ab nach bremen! ich bring ihn hin! :D

Witzfigur!

Ne lass ihn bitte da wo er ist. Auch wenn wir die Möglichkeiten hätten ihn zu verpflichten, das würde ich dankend ablehnen, seine Klasse ist weiterhin unbestritten, bloß wir haben dieses Jahr genug Charakterlose Spieler in unserer Mannschaft gehabt.

viele Brmer fans wollen ihn wieder haben *g*

Frag das nochmal in unserem Forum, da bin ich sicher, dass du dominant andere Meinungen hören wirst.

Magaths Entscheidung vor diesem Eklat, Diego draußen zu lassen war aber wirklich zu dem Zeitpunkt nicht leicht nachzuvollziehen.

warum war es nicht nachzuvollziehen?
Weil er gegen den FCK alle Standarts so toll geschlagen hat und nicht einer gefährlich vor dem Tor gelandet ist?
Diego hat die Mannschaft in keinster Weise bereichert.
Diego [28] |#272
14.05.2011 - 19:44 Uhr
so langsam finde ich, dass magath und diego auf dauer nicht passen wird! naja gucken wir, was morgen kommt!

•     •     •

Der Tod der ,,Traditionsverein´´ geht um....
Diego [28] |#273
14.05.2011 - 19:48 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Diego will sich morgen dazu äußern.

Meintwegen kann er sich das schenken und lieber seinen Spint räumen

kurz und knapp auf den Punkt gebracht...

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Diego [28] |#274
14.05.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von woelfin_30:
Zitat von Schven_86:
Zitat von Kaestorfer:

Witzfigur!

Ne lass ihn bitte da wo er ist. Auch wenn wir die Möglichkeiten hätten ihn zu verpflichten, das würde ich dankend ablehnen, seine Klasse ist weiterhin unbestritten, bloß wir haben dieses Jahr genug Charakterlose Spieler in unserer Mannschaft gehabt.

Weil er in Bremen ein anderer Diego ist! Woran das liegt, kann ich nicht sagen ;)

ähm... "war"... :-)

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Diego [28] |#275
14.05.2011 - 19:53 Uhr
Wenn man es ganz genau nimmt, ist das, was er getan hat Arbeitsverweigerung und würde bei jedem Angestellten zur fristlosen Kündigung führen.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Diego [28] |#276
14.05.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Wenn man es ganz genau nimmt, ist das, was er getan hat Arbeitsverweigerung und würde bei jedem Angestellten zur fristlosen Kündigung führen.

Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass Diego seinen Rauswurf provozieren will, nach dem Brief für die 2. Liga oder weil er mit Magath nicht zurecht kommt? Das war mein erster Gedanke als ich davon bei Sky hörte. Aber speziell bei ihm glaube ich doch eher, dass er einfach die Nerven verloren hat.
Diego [28] |#277
14.05.2011 - 19:57 Uhr
Zitat von woelfin_30:

In die Richtung wird es auch ungefähr laufen.

Magath sagte ja auf der PK nach dem Spiel, dass es jetzt rechtliche Schritte geben wird (oder so ähnlich).
Ich glaube man kann jetzt schon sagen, dass das Tischtuch zerschnitten ist und egal was Diego morgen sagt, die Sache mit Wolfsburg beendet ist.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#278
14.05.2011 - 20:00 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Um vielleicht eine kleine Erklärung für Magaths Entscheidung zu geben:

Er hat in einem Interview unter der Woche gesagt das er nur Spieler einsetzen wird die zu 100% topfit sind.
Diego war unter der Woche angeschlagen und hat nicht das volle Training während der Woche durchziehen können.
Das Diego sagt er sei fit kann durchaus sein, selbiges hatten wir aber schon mit Riether. Auch dieser fühlte sich fit genug um ein Ligaspiel zu bestreiten, nur um kurz darauf eine sauschlechte Leistung abzurufen.

Von daher konsequente Entscheidung von Magath.

vielleicht eine erklärung, sowie die nicht ganz geniale leistung gegen k´lautern.

nur einer hat die mannschaft und das gemeinsame ziel vernachlässigt.

--- unentschuldbar ---

so kann kein mannschaftsgefühl entstehen. und nur als mannschaft ist man erfolgreich.
zwetschge, dzeko und andere sind gegangen. nun geht diego.
hoffentlich ohne verlust, andererseits habe ich persönlich die nase voll von ba´s, diego´s etc.
geldgenerierung und huldigung des eigenen ego´s sind nicht mehr angebracht.

sollte der verein einer degradierung zustimmen würde ich dies befürworten. obwohl es immens viel geld kosten würde.
so einem spieler darf man keine plattform mehr bieten.
albert streit läßt grüßen.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Diego [28] |#279
Zitat von stormy09:
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von woelfin_30:
Zitat von Schven_86:
Zitat von Kaestorfer:

Witzfigur!

Weil er in Bremen ein anderer Diego ist! Woran das liegt, kann ich nicht sagen ;)

ähm... "war"... :-)

Du stellst hier andauernd irgendwelche Behauptungen auf, von denen du kein bisschen weißt, ob das stimmt. Da habe ich dich vorhin schon mal drauf hingewiesen. Was soll das?
Im übrigen weiß auch keiner, was in den letzten Wochen zwischen Diego und Magath los war. Wenn sich Magath heute hinstellt uns sagt: Ja, ich habe ja schon die ganze Zeit gesagt, dass einige Spieler blabla, irgendwas, dann liegt die Vermutung nahe (Vermutung, gell stormy? ;) ), dass es zwischen den beiden auch vorher schon zu Problemen kam. Und wenn ich dann einen wirklich lieben, freundlichen Menschen wie Diego, der sich in Bremen immer vorbildlich verhalten hat, auf der einen Seite habe und einen Magath, den man nun schon häufig bei mindestens fragwürdigen Umgängen mit seinem Personal beobachten konnte, dann fällt mir die mutmaßliche Schuldzuschreibung an dem Eklat nicht besonders schwer.
Diego [28] |#280
Zitat von tada16:
Zitat von woelfin_30:

Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass Diego seinen Rauswurf provozieren will, nach dem Brief für die 2. Liga oder weil er mit Magath nicht zurecht kommt? Das war mein erster Gedanke als ich davon bei Sky hörte. Aber speziell bei ihm glaube ich doch eher, dass er einfach die Nerven verloren hat.

Ich denke du überschätzt ihn.... so hell ist er auch wieder nicht... :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.