VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#331
15.05.2011 - 10:15 Uhr
Naja Magath hat gesagt das den Fall die Rechtsabteilung übernimmt und im Zweifel Fifa und Uefa eingeschaltet werden. Bin mal gespannt was da noch passiert. Könnte gut sein das man Diego für diese Aktion für ein paar Spieltage sperrt.
Denke auf jeden Fall das jetzt erstmal Diego dran ist eine Reaktion zu zeigen... Wenn er heut auch nicht zum Abschlusstraining kommt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BosseDasBrot am 15.05.2011 um 10:16 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#332
15.05.2011 - 10:22 Uhr
Die Aktion ist keineswegs zu Entschuldigen und Diego wird dadurch nächste Saison auch nicht mehr bei uns spielen. Sowas wird der VfL auf jedenfall nicht tollerieren....

Aber was man sonst so liest... Diego schlechter als Misimovic usw.

Naja aber man sollte auch mal die Kirche um Dorf lassen. Die ganze Manschaft hat die Saison über Scheiße gespielt. Da ist es wohl klar, dass ein Diego auch nicht glänzen kann wenn andere nicht mal einen Pass über einen Meter zum Mann bekommen.

Ich hoffe einfach das wir ihn verkaufen und mit dem Geld was vernünftiges Anfangen. Was vernünftiges heißt für mich, dass wir auf jedenfall NICHT Misimovic zurückholen. ;)

Mein Modell sieht so aus.

- Verleihen nach Bremen mit Kaufoption und einen vernünftigen Finanzierungsplan

so das Bremen diesen Spieler auch auf jedenfall kriegen kann.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [28] |#333
15.05.2011 - 10:45 Uhr
Es ist schon unglaublich wieviele hier Diego in Schutz nehmen!
In dem wichtigsten Spiel der Saison, wo es um den Abstieg geht, dann einfach abzuhauen, weil er nicht von Anfang an spielt, zeigt doch seinen Charakter...
Erstens wird es wohl aus taktischen Gründen gewesen sein und zweitens war Diego auch wohl nicht 100 % fit und konnte ja die Woche nicht mittrainieren und da ist es nichts ungewöhnliches, wenn er nicht von Beginn an spielt.
Diego [28] |#334
15.05.2011 - 10:49 Uhr
Zitat von wobke:
Zitat von dieter-mc:
ich kann dazu einfach nur sagen: lächerlich!
diego, genau der diego! der einzige der bei euch bundesliganiveau gezeigt hat diese saison, vom ersten bis zum letzten einsatz! der einzige der gelaufen ist wie ein bekloppter und nur gescheitert ist an seinen unfähigen mitspielern, die direkt- und kurzpassspiel nie fabriziert haben, bzw konnten!dazu fällt einem echt nichts ein! man der wollte sich wahrscheinlich auch am letzten spieltag für euch zerreißen und wird dann so behandelt! jagt ihn bloß weg, ihr werdet sehen was ihr davon habt! ich kann sein verhalten einfach nur nachvollziehen! er versucht die ganze saison was, aber es macht einfach keiner mit vo seinen mitspielern! diego war doch der einzige der mal nen ball behaupten und verwerten konnte diese saison! wie viele angriffe er eingeleitet hat die dann von den mitspielern zunichte gemacht wurden!

wie hoch haben wir gegen hoffenhei gewonnen?

leistung..willen hin oder her.....er hat das zu tun eas der trainer sagt,,,,im training,,,im spiel,,,,immer....er is angestellter im verein....der trainer sein direkter chef....

Lächerlich ist das verhalten eines sogenannten Profis...es geht nich um ihn...es geht um die mannschaft und in diesem spiel sogar um den klassenerhalt...und da soll man akzeptieren das ein verwöhnter Millionär seine Befindlichkeiten vor die der mannschaft stellt?

Finde ihn als spieler klasse......aber das lässt sich mit ner entschuldigung nicht abtun... verkaufen oder was weis ich...

Diego hat ja unter S MC gegen H96 auch sich über die Anweisungen des Tainers hinweg gesetzt und den elfmeter versemmelt.

Aber mit Felix Magath kann er diese Spielchen nicht machen, dass wird er jetzt zu spüren bekommen.

Ich traue Magath und VW jetzt wirklich alles zu.
Diego [28] |#335
15.05.2011 - 10:49 Uhr
Zitat von dieter-mc:
diego, genau der diego! der einzige der bei euch bundesliganiveau gezeigt hat diese saison, vom ersten bis zum letzten einsatz! der einzige der gelaufen ist wie ein bekloppter und nur gescheitert ist an seinen unfähigen mitspielern, die direkt- und kurzpassspiel nie fabriziert haben, bzw konnten!dazu fällt einem echt nichts ein! man der wollte sich wahrscheinlich auch am letzten spieltag für euch zerreißen und wird dann so behandelt! jagt ihn bloß weg, ihr werdet sehen was ihr davon habt! ich kann sein verhalten einfach nur nachvollziehen! er versucht die ganze saison was, aber es macht einfach keiner mit vo seinen mitspielern! diego war doch der einzige der mal nen ball behaupten und verwerten konnte diese saison! wie viele angriffe er eingeleitet hat die dann von den mitspielern zunichte gemacht wurden!

Nicht dein Ernst? Er ist Angestellter des Vereins und hat das zu tun, was sein Vorgesetzter ihm sagt, und wenn er mal auf der Bank sitzen soll, dann hat er das zu akzeptieren. Er bekommt ja auch genug Geld, um das ''auszuhalten''. Eine bodenlose Frechheit, wie er die Mannschaft im Stich gelassen hat. Diego braucht sich in der Bundesliga eigentlich nicht mehr blicken lassen.
Diego [28] |#336
15.05.2011 - 11:00 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von dieter-mc:

Nicht dein Ernst? Er ist Angestellter des Vereins und hat das zu tun, was sein Vorgesetzter ihm sagt, und wenn er mal auf der Bank sitzen soll, dann hat er das zu akzeptieren. Er bekommt ja auch genug Geld, um das ''auszuhalten''. Eine bodenlose Frechheit, wie er die Mannschaft im Stich gelassen hat. Diego braucht sich in der Bundesliga eigentlich nicht mehr blicken lassen.

Richtig!
Diego [28] |#337
15.05.2011 - 11:07 Uhr
Zitat von Woelfe:
Diego war heute beim Training und hat auch gespräche mit der Presse gehabt

Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, welche Ausreden morgen zulesen sind ala ich war enttäuscht Plus Entschuldigungsgestammel.

Hoffe man zieht daß durch und Diego wird entlassen und die Restvertragszeit sitzt er mit Sperre ab.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#338
15.05.2011 - 11:15 Uhr
Zitat von HarryHansen:
Zitat von dieter-mc:

na und? Das alles ist doch schwachsinnig argumentiert! Es obliegt dem Trainer (der nebenbei auch die Verantwortung für sportliche Erfolge und Misserfolge trägt) die richtige Mischung an Spielern für bestimmte Aufgaben ins Rennen zu schicken. Ich glaube, dass Magath ausreichend Erfahrung hat, um beurteilen zu können, wen er aufstellt und wen nicht. Schlussendlich hat ihn der Sieg und somit der Klassenerhalt bestätigt.

Danke, als ich hier die Kommentare gelesen hab war ich sehr erstaunt, wieviele Diego in Schutz nehmen.
Ich finde es gibt absolut keine Entschuldigung für dieses Verhalten. Im wichtigsten Spiel der Saison haut er einfach ab. Er ist alt und erfahren genug, um sich in so einer Situation anders zu benehmen, auch wenn der Abstiegskampf neu für ihn ist.

Leider befürchte ich, dass er durch diese Aktion genau das erreicht hat was er will - weg aus Wolfsburg. Irgendein Verein (England?) wird schon kommen und ein paar Milionen hinlegen für ihn und ihn sogar evtl. ins internationale Geschäft nächstes Jahr bringen.

Dass FM ihn in Wolfsburg behält und ihn auf der Bank ne Saison schmoren lässt kann ich mir leider nicht vorstellen...
Diego [28] |#339
15.05.2011 - 11:16 Uhr
Ich wäre ja dafür dass er in der zweiten mannschaft vergammelt. So ein guter spieler gehört nur in die Bundesliga wenn er wenigstens einen nicht so extrem schlechten charakter hat. Echt ein unverschämter und arroganter Typ.
Diego [28] |#340
15.05.2011 - 11:21 Uhr
Zitat von Seven96:
Ich wäre ja dafür dass er in der zweiten mannschaft vergammelt. So ein guter spieler gehört nur in die Bundesliga wenn er wenigstens einen nicht so extrem schlechten charakter hat. Echt ein unverschämter und arroganter Typ.

Machst du das jetzt nur an der Sache gestern fest? Und bezeichnest deshalb einen Menschen, der sich bisher immer als ein Mensch mit absolut sonnigem Gemüt erwiesen hat, als Charakterschwein? Ziemlich schnelles Urteil ohne genau zu wissen, was da eigentlich vorgefallen ist. Und selbst wenn es so vorgefallen ist, wie jetzt alle glauben, hat Diego in genügend Situationen bewiesen, dass er eben keinen schlechten Charakter hat, deshalb ist dein Rundumschlag so oder so nicht gerechtfertigt. Und als arrogant hat er sich sowieso überhaupt noch nie gezeigt, auch gestern nicht. Das werden wohl sogar die Wolfsburg-Fans zugeben. Mit Arroganz hatte das nichts zu tun. Eher mit Mimosenhaftigkeit (gibts das Wort eigentlich? Aber ihr wisst, was ich meine ;))

Edit: Aber um das noch mal klarzustellen: Ich kann auf jeden Fall jeden Wolfsburg-Fan verstehen, der nach der Aktion gestern sauer auf Diego ist. Und vielleicht auch in meinen Augen etwas übertrieben heftig reagiert, absolut nachvollziehbar. Warum allerdings jetzt gleich mal die ganze Liga auf ihn einprügelt, verstehe ich wiederum auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FeiHung am 15.05.2011 um 11:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.