VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#351
15.05.2011 - 12:28 Uhr
Wontorra hatte doch noch ein Magath-Zitat gebracht: "Ich bin grundsätzlich dazu bereit mit Diego zu arbeiten. Die Frage ist nur ob Diego auch mit mir arbeiten will..."

Dieses Zitat kennt man Magath schon in abgewandelter Form - allgemein auf alle Spieler bezogen. Ich weiß nicht, ob das jetzt einfach nur auf Diego umgemünst wurde oder ob er es heute beim Training tatsächlich so gesagt hat.

Wie Magath mit Diego umgehen wird steht noch in den Sternen. Aber wie Diego sich heute gegenüber der Mannschaft präsentiert hat werden wir hoffentlich heute oder morgen lesen können. Ich bin sehr gespannt was er dazu zu sagen hat und ob er einsichtig ist oder ob sich die Fronten weiter verhärten.

Vieles ist noch offen...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#352
15.05.2011 - 12:29 Uhr
Also ich glaub dass es nichts mehr mit WOB und Diego wird, er ist ein super Fußballer hat aber eben einen schwierigen Charakter, er braucht viel Zuneigung und Vertrauen
magath sollte ihn lieber jetzt noch zu einem angemessen Preis verkaufen, bevor er dann ablösefrei/unter Wert nach Bremen wechselt :D
und 6mio gehalt kann man zur zeit besser investieren

•     •     •

Lebenslang grün-weiß 4 evaaaaaaaaaaa!!!1111
Diego [28] |#353
15.05.2011 - 12:36 Uhr
Zitat von FeiHung:
Zitat von stormy09:
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von woelfin_30:
Zitat von Schven_86:
Zitat von Kaestorfer:
ab nach bremen! ich bring ihn hin! :D

Witzfigur!

Ne lass ihn bitte da wo er ist. Auch wenn wir die Möglichkeiten hätten ihn zu verpflichten, das würde ich dankend ablehnen, seine Klasse ist weiterhin unbestritten, bloß wir haben dieses Jahr genug Charakterlose Spieler in unserer Mannschaft gehabt.

viele Brmer fans wollen ihn wieder haben *g*

Weil er in Bremen ein anderer Diego ist! Woran das liegt, kann ich nicht sagen ;)

ähm... "war"... :-)

Du stellst hier andauernd irgendwelche Behauptungen auf, von denen du kein bisschen weißt, ob das stimmt. Da habe ich dich vorhin schon mal drauf hingewiesen. Was soll das?
Im übrigen weiß auch keiner, was in den letzten Wochen zwischen Diego und Magath los war. Wenn sich Magath heute hinstellt uns sagt: Ja, ich habe ja schon die ganze Zeit gesagt, dass einige Spieler blabla, irgendwas, dann liegt die Vermutung nahe (Vermutung, gell stormy? ;) ), dass es zwischen den beiden auch vorher schon zu Problemen kam. Und wenn ich dann einen wirklich lieben, freundlichen Menschen wie Diego, der sich in Bremen immer vorbildlich verhalten hat, auf der einen Seite habe und einen Magath, den man nun schon häufig bei mindestens fragwürdigen Umgängen mit seinem Personal beobachten konnte, dann fällt mir die mutmaßliche Schuldzuschreibung an dem Eklat nicht besonders schwer.

Diego "ist" in Bremen ein Anderer... Das ist eine Behauptung! Da wir nicht wissen ob er das tatsächlich noch ist.

Diego "war" in Bremen ein Anderer... das ist Fakt und keine Behauptung!

Wir warten einfach die Entwicklung ab... ich gehe auch jede Wette mit dir ein, dass wenn Diego noch einmal nach Bremen zurück kehren sollte, er die Erwartungen nicht mehr erfüllen wird!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Diego [28] |#354
15.05.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von Schigus_Bruder:
Zitat von Tiberius09:
Auf VfL Perspektive kann ich mir nicht vorstellen, dass Magath sich damit rumplagen will. Der wird Diego relativ sicher fallen lassen.

Magath plagt sich mit keinem Spieler rum, dass ist richtig, denn er ist Profi durch und durch, aber er ist mit Sicherheit kein Mensch, der jemanden fallen lässt. Er wird mit ihm reden und ihm seine Perspektiven aufzeigen; welche beiden Wege er (Diego) einschlagen kann. Der Spieler ist Kapital und das versenkt man nicht im Gulli, selbst nicht in WOB. (Außer man heißt Dieter)

Ich denke, er wird ähnlich handeln wie im Fall Jones. Außerdem ist es hier so, dass es bei Diego manchmal an Disziplin mangelt, dass wird Magath überhaupt nicht gefallen. Ich denke, dass er verkauft oder ausgeliehen wird.
Diego [28] |#355
15.05.2011 - 13:04 Uhr
Zitat von LukasSchmitz04:
Zitat von Tiberius09:
Auf VfL Perspektive kann ich mir nicht vorstellen, dass Magath sich damit rumplagen will. Der wird Diego relativ sicher fallen lassen.

Magath plagt sich mit keinem Spieler rum, dass ist richtig, denn er ist Profi durch und durch, aber er ist mit Sicherheit kein Mensch, der jemanden fallen lässt. Er wird mit ihm reden und ihm seine Perspektiven aufzeigen; welche beiden Wege er (Diego) einschlagen kann. Der Spieler ist Kapital und das versenkt man nicht im Gulli, selbst nicht in WOB. (Außer man heißt Dieter)

Ich denke, er wird ähnlich handeln wie im Fall Jones. Außerdem ist es hier so, dass es bei Diego manchmal an Disziplin mangelt, dass wird Magath überhaupt nicht gefallen. Ich denke, dass er verkauft oder ausgeliehen wird.

Ist gut möglich, wobei Diego ein wertvollerer Spieler ist als Diego. Natürlich verschiedene Positionen...

nö, gleiche position
Diego [28] |#356
15.05.2011 - 13:07 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass man ihn erstmal ein halbes Jahr auf die Tribüne setzt und mit der zweiten trainieren lässt. Wolfsburg könnte sich das ja durchaus leisten... wird aber wohl leider nicht passieren
Diego [28] |#357
15.05.2011 - 13:12 Uhr
Zitat von marin_93:
Zitat von LukasSchmitz04:
Zitat von Tiberius09:

Ist gut möglich, wobei Diego ein wertvollerer Spieler ist als Diego. Natürlich verschiedene Positionen...

nö, gleiche position

:D jetzt hab ichs auch geschnallt

;) :D
Diego [28] |#358
15.05.2011 - 13:14 Uhr
Was ich mir vorstellen könnte wäre ein "Tausch" Diego & Elia ?

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von reis03 am 15.05.2011 um 13:15 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#359
15.05.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von reis03:

dann wäre diego bei den werderfans wohl endgültig unten durch :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marin_93 am 15.05.2011 um 13:18 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#360
15.05.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von reis03:

Ist gar nicht mal unrealistisch.

Dann müsste Diego sich allerdings mit einem Gehalt von 2,2 bis 3,2 Mio € abfinden, mehr wird der HSV keinen neuen Spieler zahlen und warum sollten wir Elia tauschen wollen? Desweiteren will der HSV keine auffälligen (Charakterlich) Spieler mehr kaufen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultrasessen am 15.05.2011 um 13:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.