VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#401
15.05.2011 - 22:42 Uhr
Zitat von Splashiii:
Gala soll wohl ein Auge auf Diego geworfen wurde??? Möchte Magath seinen Schützling wieder zurück holen? ;) Sportwlich würde ich Misimovic gerne wieder bei uns sehen, aber charakterlich sind er und Diego leider fehl am Platz!

Was hat das mit Gala zutun?! Misi spielt bei moskau !!! Und wo ist die Quelle?
Diego [28] |#402
15.05.2011 - 22:52 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Splashiii:
Gala soll wohl ein Auge auf Diego geworfen wurde??? Möchte Magath seinen Schützling wieder zurück holen? ;) Sportwlich würde ich Misimovic gerne wieder bei uns sehen, aber charakterlich sind er und Diego leider fehl am Platz!

Was hat das mit Gala zutun?! Misi spielt bei moskau !!! Und wo ist die Quelle?

ahhh, der ist ja in Russland, stimmt :D :D :D Joa, es wurde schon gesagt, das es sich um einen Fake handelt!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [28] |#403
16.05.2011 - 00:33 Uhr
Zitat von fuchs0908:
Zitat von JoeVFB:
an Magaths Stelle würde ich aus Diego den fittesten Tribünenstammgast der Fußballgeschichte machen!

Ich würd den im Training so fertig machen dass er am Wochenede vor Erschöpfung vom VIP Sessel fällt.

Das traue ich Magath auch zu. Eine Auflösung des Vertrages kommt nicht in Frage und an einen Wechsel für eine angemessene Ablösesumme glaube ich auch nicht.
Ein Jahr auf der Tribüne mit harten Einzeötraining hat er sich verdient. Wolfsburg hat ja auch das Geld um ein solches Exempel zu verwirklichen.

boah find ich das eklig sowas zu lesen. Ich wünsche keinem von euch, dass euer Chef ähnlich mit euch umgeht, wenn es mal Ärger gibt.

Ziemlich widerlich und niederträchtig was sich hier manchen Leute wünschen.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Diego [28] |#404
16.05.2011 - 01:11 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von fuchs0908:
Zitat von JoeVFB:
an Magaths Stelle würde ich aus Diego den fittesten Tribünenstammgast der Fußballgeschichte machen!

Ich würd den im Training so fertig machen dass er am Wochenede vor Erschöpfung vom VIP Sessel fällt.

Das traue ich Magath auch zu. Eine Auflösung des Vertrages kommt nicht in Frage und an einen Wechsel für eine angemessene Ablösesumme glaube ich auch nicht.
Ein Jahr auf der Tribüne mit harten Einzeötraining hat er sich verdient. Wolfsburg hat ja auch das Geld um ein solches Exempel zu verwirklichen.

boah find ich das eklig sowas zu lesen. Ich wünsche keinem von euch, dass euer Chef ähnlich mit euch umgeht, wenn es mal Ärger gibt.

Ehre dem denn Ehre gebürt!

Ein Fehler denn er gemacht hat,wenn ja den allergrößsten in seiner Karriere und als Profi den Verein und die Mannschaft im wichtigsten Spiel im Stich zu lassen.

Was soll Magath mit ihm machen? Entschuldigung annehmen und weiter gehts mit Diego oder abstellen was er immer sagte es gibt zuviele Ich Denker.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#405
16.05.2011 - 01:35 Uhr
mir gehts darum, dass hier an einzelpersonen Exempel statuiert werden sollen. Was hat man davon? Irgendwann landen wir hier: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,762508,00.html

Es gibt für diese Situation keinen richtigen Weg, wie man mit ihr umzugehen hat. Aber dass hier irgendwelche Masochisten ihre Rachegelüste ausleben ist definitiv der verkehrteste von allen. Es gibt genug Menschen die für Kevin Kuranyi Verständnis hatten, als er sich bei der Nationalmannschaft ähnlich verhielt - Straftraining und Demütigung hilft einfach niemandem weiter.

Wenn man von ihm als Person dermaßen enttäuscht ist, kann man ihn ja verkaufen. Oder man gibt ihm ne Chance in der nächsten Saison zu zeigen, dass das ein Ausrutscher war. Was hat man davon, dass man ihn nicht spielen, aber hart trainieren lässt? Man zahlt sein Gehalt und ein paar Menschen erfahren eine für mich widerliche Art der Befriedigung.

Aber wenn ihm eröffnet wird, dass er 3 Jahre lang den Hügel rauf unter runter rennen darf und die Spiele aus seiner VIP lounge beobachten darf, wird er über kurz oder lang vom Training fern bleiben oder sich krankschreiben lassen. Und dann? Dann hat man die gleichen Optionen wie jetzt: begnadigen, verkaufen (für noch weniger geld) oder Vertrag auflösen.

Wie gesagt eure merkwürdigen Triebe könnt ihr bitte woanders ausleben, aber nicht auf dem Rücken eines Spielers.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 16.05.2011 um 01:36 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#406
16.05.2011 - 02:20 Uhr
Nehmen wir an Diego spielt nächste Saison bringt Leistung und leistet sich wieder was und dann?

Verplemperte Zeit um einen Ich - Denker auf Kurs zu bringen.

Mir soll Diego Schicksal egal sein, am besten man verkauft ihn, vorausgesetzt jemand will ihn haben.

Mal ganz ehrlich Demba Ba , Diego und Co sehen sich alle besser wie die anderen es seihen mögen. Aber wer gewinnt denn bei solchen Eskapaden immer und wer verliert?

Eigentlich hat man sich die Problematik selbst geschaffen, ein begnadeten Fußballer geholt aber wohl den Charakter eher als nebensächlich abgehakt.

Mir ist ein technisch limitierter Spieler mit einwandfreien Charakter und 100 Prozent mit dem Teamgedanken bei der Sache lieber, als irgendwelche dahergelaufenen möchtegerne die meinen weil ihr Stolz verletzt wurde , alle im Stich lassen zu müssen , wenn es um alles in der Saison geht.

Ich sehe persönlich keine Zukunft mehr für Diego, hoffentlich will ihn einer verpflichten.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#407
16.05.2011 - 08:20 Uhr
Ehrlich gesagt kann ich die Aufregung um diese Verweigerung nicht wirklich nachvollziehen. Ein Diego auf der Bank hätte so oder so nicht den großen Unterschied machen und ein gewisser Michael Ballack hat das in Lev. auch gebracht. Nach dem Motto ich bin kein Spieler für die Bank da bleibe ich lieber zu Hause und trainiere. Nur da hat mans nicht so an die große Glocke gehängt. Klar war es selten dämlich von Diego so zu reagieren, aber es war auch eine unnötige symbolische Machtdemonstration von Magath. Beide sollten sich hinter verschlossenen Türen wie Männer die Hand geben und die Sache abhaken. Nach Abmahnung+Geldstrafe brauchts noch ne öffentliche Entschuldigung von Diego, dann sollte man versuchen wieder eine professionelle Arbeitsgrundlage zu finden. Wenn man weiter auf der Sache herumreitet hat das für beide Seiten nur Nachteile, Diego wird schwieriger einen neuen Arbeitgeber finden oder nicht spielen und Wolfsburg vernichtet Kapital und muss nochmal deutlich mehr an Gehalt und Ablöse zahlen um einen neuen Spielmacher ähnlicher Klasse zu finden der zu einem beinahe Absteiger ohne große Tradition/Renomme wechseln will.
Diego [28] |#408
16.05.2011 - 09:32 Uhr
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/allofs-diego-nicht-belohnen-1244549.html

Zitat
Und in Kaiserslautern fügte Allofs noch an: „Außerdem können wir einen Spieler nun nicht dafür belohnen, dass er so etwas wie heute gemacht hat.“

•     •     •

------------------Backhaus------------------
Sugawara--Friedl----Stark---Schmidt--
----------Stage------------Puertas----------
---Weiser-------Schmid------Mbangula--
------------------Boniface--------------------
Diego [28] |#409
16.05.2011 - 09:46 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von fuchs0908:
Zitat von JoeVFB:

widerlich ist höchstens das Verhalten von Diego seinen Mannschaftskameraden gegenüber.
Aber kein Wunder, wenn man sich den Vater und dessen Verhalten in den letzten Jahren anschaut, braucht man sich nicht wundern dass so ein arroganter und Selbstverliebter Schönwetterspieler dabei rauskommt.

Da Diegos Vater ja den obercoolen Berater spielt, soll er sich mal schnell auf die Suche nach einem Verein machen, der die 15Mio auf den Tisch legt. Sonst kann er seinen Sohn ein Jahr lang auf dem Hügel des Leidens bewundern-- durch seine Gucci-Brille!
Diego [28] |#410
16.05.2011 - 10:07 Uhr
Also jetzt hätte der VFL mal wirklich die Möglichkeit bei der gesamten Fanschaft der Liga Pluspunkte zu sammeln, indem man an Diego ein Exempel statuiert!!!
Das wäre ne riesen Chance endlich weg vom Ruf der Söldnertruppe zu kommen!

Die Kohle um so nen Söldner und Kameradenschwein zu sanktionieren wäre vorhanden und könnte in diesem Fall endlich mal vernünftig angelegt werden. Klar, wirtschaftlich wohl absolut unvernünftig, aber in den Augen vieler Fans wäre das genau die richtige Handlungsweise!!!

Ihr habt es jetzt selbst in der Hand. Weiterhin der verhasste Söldnerverein an der Nabelschnur von VW oder endlich mal Werte vertreten und zeigen das in diesem Team mehr steckt als nur viel viel Geld! ;)

•     •     •

"Viele glauben an Wunder! Wir haben welche erlebt!!!"

"Das gehört abgeschafft, dass die in der zweiten Halbzeit auf ihre Kurve spielen dürfen!!!"
Christian Eichner (FC Köln) zum Spiel FCK vs Kölle, Ergebnis 1:1

"Lieber unbeliebt, als unbekannt!" ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.