Diego [28]
06.04.2011 - 18:01 Uhr
24.06.2011 - 14:27 Uhr
Bald kommt es zum Gipfeltreffen. :)
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! :D
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! :D
24.06.2011 - 14:37 Uhr
wehe morgen wissen wir nicht mehr =)
langsam muss mal klarheit kommen
24.06.2011 - 14:46 Uhr
Bin auch sehr gespannt, was passieren wird ... endlich gehts los in die Vorbereitung in die neue Saison
24.06.2011 - 14:51 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von danieltosh:
Was erwartet ihr hier alle? Das Diego heute fliegt oder auf die Knie geht und um Vergebung bittet?
Wenn Magath Diego verkaufen kann und Ersatz bekommt, wird er es auch tun. An dieser Sachlage wird sich bis zum 31. August nichts ändern.
Diego wird bei einem vorerst längerem Verbleib sich entschuldigen. Damit wird das Thema aber nicht beendet sein. Die Bildzeitung wird dafür sorgen. Wie ich gestern schon schrieb: Spielt er heute, heisst es: "Diego übt für Meuselwitz". Spiel er nicht, wird getitelt: "Magath feuert Diego!"
Ich glaube schon, das es in den nächsten Tagen einige interessante Aussagen geben wird. Eine Entschuldigung steht noch aus, die Zukunft von Diego ist offen und die Spielmacher-Position beim VFL auch...
Geschwiegen wurde lange genug. Nachdenken konnte beide Parteien auch lange genug.
Zitat von danieltosh:
Was erwartet ihr hier alle? Das Diego heute fliegt oder auf die Knie geht und um Vergebung bittet?
Wenn Magath Diego verkaufen kann und Ersatz bekommt, wird er es auch tun. An dieser Sachlage wird sich bis zum 31. August nichts ändern.
Diego wird bei einem vorerst längerem Verbleib sich entschuldigen. Damit wird das Thema aber nicht beendet sein. Die Bildzeitung wird dafür sorgen. Wie ich gestern schon schrieb: Spielt er heute, heisst es: "Diego übt für Meuselwitz". Spiel er nicht, wird getitelt: "Magath feuert Diego!"
Ich glaube schon, das es in den nächsten Tagen einige interessante Aussagen geben wird. Eine Entschuldigung steht noch aus, die Zukunft von Diego ist offen und die Spielmacher-Position beim VFL auch...
Geschwiegen wurde lange genug. Nachdenken konnte beide Parteien auch lange genug.
24.06.2011 - 14:51 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von danieltosh:
Ich rechne ebenfalls nicht damit, dass es große Neuigkeiten geben wird.
All das was uns interessiert wird hinter den Kulissen verhandelt und besprochen werden.
Beim Spiel selber wird es so sein wie immer.
Einen direkten Kontakt am Platz zwischen Magath und Diego wird es sicherlich nicht geben.
Interessant werden wohl nur die Antworten am Rande sein auf die Fragen der hartnäckigen Journalisten. Irgendeiner wird schon deutungsfähige und ausschlachtbare Aussprüche fallen lassen.
Zitat von danieltosh:
Ich rechne ebenfalls nicht damit, dass es große Neuigkeiten geben wird.
All das was uns interessiert wird hinter den Kulissen verhandelt und besprochen werden.
Beim Spiel selber wird es so sein wie immer.
Einen direkten Kontakt am Platz zwischen Magath und Diego wird es sicherlich nicht geben.
Interessant werden wohl nur die Antworten am Rande sein auf die Fragen der hartnäckigen Journalisten. Irgendeiner wird schon deutungsfähige und ausschlachtbare Aussprüche fallen lassen.
24.06.2011 - 16:54 Uhr
hammer:
Zitat
Diego verlässt den VfL Wolfsburg
Spielmacher Diego verlässt den VfL Wolfsburg.
Darauf einigten sich das Management des Brasilianers und VfL-Trainer und Geschäftsführer Felix Magath bei einem Gespräch am Freitag Nachmittag.
Der 26-Jährige hat die Freigabe erhalten, ihm sollen bereits Angebote vorliegen.
Diego wird aber zunächst trotzdem mit der Mannschaft ins Traingslager fahren.
Am ersten Trainingsspiel am Freitagabend gegen TuS Neudorf-Platendorf nimmt er nicht teil.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_422278.html
Zitat
Diego verlässt den VfL Wolfsburg
Spielmacher Diego verlässt den VfL Wolfsburg.
Darauf einigten sich das Management des Brasilianers und VfL-Trainer und Geschäftsführer Felix Magath bei einem Gespräch am Freitag Nachmittag.
Der 26-Jährige hat die Freigabe erhalten, ihm sollen bereits Angebote vorliegen.
Diego wird aber zunächst trotzdem mit der Mannschaft ins Traingslager fahren.
Am ersten Trainingsspiel am Freitagabend gegen TuS Neudorf-Platendorf nimmt er nicht teil.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_422278.html
24.06.2011 - 16:57 Uhr
joo hab ich auch grad gelesen auf sport1,
dacht ich mir dass das heute geklaert wird.
naja gut dann haben wir jetzt gewissheit!
dacht ich mir dass das heute geklaert wird.
naja gut dann haben wir jetzt gewissheit!
24.06.2011 - 17:08 Uhr
Hm, ich weiss nicht ob ich mich freuen soll.
Es wird sehr schwer einen (sportlich) gleichwertigen Ersatz zu finden...
Es wird sehr schwer einen (sportlich) gleichwertigen Ersatz zu finden...
24.06.2011 - 17:10 Uhr
Schade, dass es so enden musste.
24.06.2011 - 17:17 Uhr
Oha, nicht wirklich überraschend, trotzdem erstaunlich das es gleich bekanntgegeben wird ... zumindest um den fußballer diego sehr schade
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.