Diego [28]
06.04.2011 - 18:01 Uhr
24.06.2011 - 17:36 Uhr
tja, das war´s dann wohl. leider vollkommen zurecht. und da er nie auch nur annähernd so gespielt hat, wie zu bremer zeiten, wird er auch durch ein funktionierendes kollektiv zu ersetzen sein.....
24.06.2011 - 17:39 Uhr
Kann er den Vertrag in Streit Manier aussitzen? Ich denke nicht das er in seiner Karriere mit den Lapalien um seine Person, nochmal einen besser dotierten Vertrag zur Unterschrift vorgelegt bekommen wird.
24.06.2011 - 17:40 Uhr
Zitat von Frisbee:
Man kann nur hoffen das es nicht stimmt ...
Was soll nicht stimmen? Es gibt doch Aussagen von Diego und Magath. Siehe WN...
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14417836
24.06.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ja, aber die Aussage von Diego war deutlich! Sehr bitter, kann da beide Seiten verstehen. Sowohl Diego, den Magath unnötig auflaufen ließ, indem er ihn bereits in Bremen nach 60 Minuten starker Leistung auswechselte, als auch die Wolfsburger Fans, die er allesamt im Stich ließ, inkl. der Mannschaft und das vor einem so wichtigen Spiel in dem es um den Abstieg ging.
Schade, habe gehofft das Ganze könnte man vergessen bzw. Diego bekäme eine 2. Chance! Ich bin gespannt wohin seine Reise nun führt, was für ein Abstieg...
Ja, aber die Aussage von Diego war deutlich! Sehr bitter, kann da beide Seiten verstehen. Sowohl Diego, den Magath unnötig auflaufen ließ, indem er ihn bereits in Bremen nach 60 Minuten starker Leistung auswechselte, als auch die Wolfsburger Fans, die er allesamt im Stich ließ, inkl. der Mannschaft und das vor einem so wichtigen Spiel in dem es um den Abstieg ging.
Schade, habe gehofft das Ganze könnte man vergessen bzw. Diego bekäme eine 2. Chance! Ich bin gespannt wohin seine Reise nun führt, was für ein Abstieg...
24.06.2011 - 17:47 Uhr
Es ist nun offiziell! Diego nicht mehr für den VfL!
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M54a7690aec0.html
Einerseits sehr schade, denn ein schlechter Spieler ist er nicht, doch mit seinem Verhalten gehört er nicht mehr hierher!
Trotzdem alles Gute für Diego in der Zukunft!
Hoffentlich wird nun das Thema Pjanic wieder interessant bzw. wahr! Unter Magath sollte man bei der Raute bleiben und endlich die benötigten Spieler dazu holen!
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M54a7690aec0.html
Einerseits sehr schade, denn ein schlechter Spieler ist er nicht, doch mit seinem Verhalten gehört er nicht mehr hierher!
Trotzdem alles Gute für Diego in der Zukunft!
Hoffentlich wird nun das Thema Pjanic wieder interessant bzw. wahr! Unter Magath sollte man bei der Raute bleiben und endlich die benötigten Spieler dazu holen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 24.06.2011 um 17:48 Uhr bearbeitet
24.06.2011 - 17:47 Uhr
Schade das es so gekommen ist, aber eine weitere zusammenarbeit war unter diesen Vorkommnissen kaum bis gar nicht nötig.
Hoffentlich hält sich zumindest der finanzielle Verlust im Rahmen. Sportlich wird man ihn allerdings kaum ersetzen können...
Hoffentlich hält sich zumindest der finanzielle Verlust im Rahmen. Sportlich wird man ihn allerdings kaum ersetzen können...
24.06.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Frisbee:
Schade, den Artikel kannte ich nicht.
Sehr bitter.
Zitat von Frisbee:
Schade, den Artikel kannte ich nicht.
Sehr bitter.
24.06.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von MadMax:
Schade das es so gekommen ist, aber eine weitere zusammenarbeit war unter diesen Vorkommnissen kaum bis gar nicht nötig.
Als Einzelspieler vllt aber im Team hat er bei uns auch nicht viel gerissen. Vllt findet man nicht unbedingt einen fußballerisch so guten Spieler, aber vllt einen der besser ins System passt ala Misimovic früher
Sicherlich hat er in der abgelaufenen Saison unter seinen Möglichkeiten agiert aber er hat immer gekämpft und war sich auch nicht für Defensivarbeiten zu schade...
Bin sehr gespannt wen Magath nun als Ersatz aus dem Hut zaubert...
Zitat von MadMax:
Als Einzelspieler vllt aber im Team hat er bei uns auch nicht viel gerissen. Vllt findet man nicht unbedingt einen fußballerisch so guten Spieler, aber vllt einen der besser ins System passt ala Misimovic früher
Sicherlich hat er in der abgelaufenen Saison unter seinen Möglichkeiten agiert aber er hat immer gekämpft und war sich auch nicht für Defensivarbeiten zu schade...
Bin sehr gespannt wen Magath nun als Ersatz aus dem Hut zaubert...
24.06.2011 - 17:55 Uhr
Ich habe folgenden Eindruck: Diego selbst wollte auch weg. Seine Aussagen lassen diesen Schluss zu. Siehe WN. Zudem ist er heute Abend schon nicht dabei, um einen neuen Verein zu suchen.
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht: Ich denke auch, dass Magath ihn abgeben wollte.
Wenigstens hat er zugegeben, das er einen Fehler gemacht hat. Entschuldigt hat er sich aber nicht. Sehr schade, das hat er eigentlich nicht nötig.
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht: Ich denke auch, dass Magath ihn abgeben wollte.
Wenigstens hat er zugegeben, das er einen Fehler gemacht hat. Entschuldigt hat er sich aber nicht. Sehr schade, das hat er eigentlich nicht nötig.
24.06.2011 - 17:57 Uhr
Klar ist es schade das er gehen muss. Doch letztlich wird er es sich selbst zuschreiben müssen, ganz egal ob Magath das kalkulativ provoziert haben mag oder nicht. Sein Verhalten ist ja nicht erst in Hoffenheim negativ aufgefallen. Sportlich hat er uns nicht wie erhofft weitergebracht. Auch denke ich das es auch ohne der Querelen mit Magath schwierig geworden wäre. Für einen Spieler seiner Klasse sind manche Maßnahmen eines Magaths einfach nicht zu akzeptieren.
Ich bin zuversichtlich dass wir einen guten Spieler für ihn bekommen werden. Die bisher gehandelten Namen sind vielleicht bisher noch zögerlich gewesen weil sie sicher keine Lust hatten hinter einem Diego, oder mit einem Diego in Konkurrenz zu stehen. Die unklare Lage ist nun Geschichte, somit werden jetzt viele neue Gerüchte aufkommen.
Ich bin zuversichtlich dass wir einen guten Spieler für ihn bekommen werden. Die bisher gehandelten Namen sind vielleicht bisher noch zögerlich gewesen weil sie sicher keine Lust hatten hinter einem Diego, oder mit einem Diego in Konkurrenz zu stehen. Die unklare Lage ist nun Geschichte, somit werden jetzt viele neue Gerüchte aufkommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.