VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#971
25.06.2011 - 12:28 Uhr
Zitat von simak:
Zitat von black_crow:
Zitat von derspielmacher:
Zwei Monate vor Transferschluss wird schon wieder behauptet, das man kein Konzept habe, keine guten Spieler hole und im Mittelmaß versinken wird... :ugly

Alle Spieler in den letzten 1-2 Wochen zu verpflichten, das macht natürlich Sinn. :ugly

Zwischen 2 Monaten und 1 bis 2 Wochen ist aber noch ein gewisser Zeitraum ... ich glaube das verstehst selbst du ... und was in Magath´s Augen Sinn macht und was nicht, das lass mal ihn entscheiden ... sonst würdest du ja irgendwo als Sportdirektor, Trainer oder Manager irgendwo sitzen ...

also schön mal die füße still halten

Ein Beitrag ohne große Aussagen, aber mit viel "TamTam". :)

Wie du siehst, bin ich mit meiner Meinung ja nicht alleine hier. Ich bin auch kein VfL-Fan, kann deswegen nur eine Meinung kundtun, die ich als Außenstehender von euch gewonnen habe und das ist nun leider nicht die Beste. Da wirkte es in den letzten Jahrer eher so, als ob kein richtiges Konzept verfolgt wurde und nun steht der VfL dort, wo ihn keiner haben wollte.
Diego [28] |#972
25.06.2011 - 12:34 Uhr
eben, jetzt ist magath grade wieder da, hat das thema diego geklaert,
jetzt lasst ihn mal 1-2 wochen arbeiten um zu gucken was aus dem jetztigen kader rauszuholen ist, und wo genau handlungsbedarf ist, bzw. lasst ihn die verhandlungen mit den vereinen und spielern zu ende fuehren mit denen er vermutlich schon verhandelt =)

•     •     •

-- VfL Wolfsburg -|- FC Barcelona --
Diego [28] |#973

Zu dem Kindergarten: Frisbee und Sinkinho: Ihr müsst euch gar nicht wundern, wenn man euch so angeht. Mit sachlicher oder konstruktiver Kritik hat das 0,0 zu tun. Später erklärt ihr es, aber davor kommt immer ein dummer Spruch. Ich wiederhole mich: Das nervt...

ließ meine posts doch auch mal durch :D die sind wie immer in einem sachlichen Ton und begründet. Dass dich fremde Meinung nerven, ist ganz allein dein Problem, um dass du dich kümmern solltest. Passiert im leben immer wieder, dass Menschen nicht deiner Meinung sind. Da wäre es vorteilhaft ein paar anständige Reaktionsmechanismen zu entwickeln.

"Das nervt" immer und immer wieder, mal auch in Großbuchstaben zu schreiben ist, mit Verlaub, nicht die beste Art und Weise damit umzugehen ;)

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 25.06.2011 um 12:38 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#974
Zitat von black_crow:
Zitat von simak:
Zitat von black_crow:
Zwei Monate vor Transferschluss wird schon wieder behauptet, das man kein Konzept habe, keine guten Spieler hole und im Mittelmaß versinken wird... :ugly

Alle Spieler in den letzten 1-2 Wochen zu verpflichten, das macht natürlich Sinn. :ugly

Zwischen 2 Monaten und 1 bis 2 Wochen ist aber noch ein gewisser Zeitraum ... ich glaube das verstehst selbst du ... und was in Magath´s Augen Sinn macht und was nicht, das lass mal ihn entscheiden ... sonst würdest du ja irgendwo als Sportdirektor, Trainer oder Manager irgendwo sitzen ...

also schön mal die füße still halten

Ein Beitrag ohne große Aussagen, aber mit viel "TamTam". :)

Wie du siehst, bin ich mit meiner Meinung ja nicht alleine hier. Ich bin auch kein VfL-Fan, kann deswegen nur eine Meinung kundtun, die ich als Außenstehender von euch gewonnen habe und das ist nun leider nicht die Beste. Da wirkte es in den letzten Jahrer eher so, als ob kein richtiges Konzept verfolgt wurde und nun steht der VfL dort, wo ihn keiner haben wollte.

Was für ein Konzept will man denn verfolgen, wenn auf einmal der absolute Alleinherrscher nach der Meistersaison verschwindet, danach ein Manager names Dieter Hoeneß verpflichtet, der alles neu ordnen muss und dazu noch verschiedenste Trainer (Veh, Köstner, McClaren), die auch noch jeweils ein anderes System spielen lassen wollten. Was soll da für ein Konzept wachsen? Dieter Hoeneß kauft nach namen, nicht nach System.

Ich gebe dir Recht, dass in den letzten jahren kein einheitliches Konzept an den Tag gelegt wurde ... aber wie auch ... deswegen ist Magath ja wieder da! Und das dieser Mann ein Konzept hat, zeigte der Totalumbruch und in folge dessen die Meisterschaft mit dem VfL Wolfsburg ...

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Diego [28] |#975
25.06.2011 - 12:46 Uhr
Zitat von Sinkinho:

Zu dem Kindergarten: Frisbee und Sinkinho: Ihr müsst euch gar nicht wundern, wenn man euch so angeht. Mit sachlicher oder konstruktiver Kritik hat das 0,0 zu tun. Später erklärt ihr es, aber davor kommt immer ein dummer Spruch. Ich wiederhole mich: Das nervt...

ließ meine posts doch auch mal durch :D die sind wie immer in einem sachlichen Ton und begründet. Dass dich fremde Meinung nerven, ist ganz allein dein Problem, um dass du dich kümmern solltest. Passiert im leben immer wieder, dass Menschen nicht deiner Meinung sind. Da wäre es vorteilhaft ein paar anständige Reaktionsmechanismen zu entwickeln.

"Das nervt" immer und immer wieder, mal auch in Großbuchstaben zu schreiben ist, mit Verlaub, nicht die beste Art und Weise damit umzugehen ;)

Was soll das? Warum reißt du wieder nur das aus dem Zusammenhang?

Ich habe hier mehrere Posts in sachlichem Ton geschrieben und begründet.

Und nein, mich nerven fremde Meinungen nicht. Aber die Art und Weise, wie sie dargestellt werden. Und da bin ich hier nicht der einzige.

Im übrigen ist es genau das, was ich meine. Sich über andere lustig machen und sie lächerlich machen wollen, scheint eure Intention zu sein. Ziemlich arm.
Diego [28] |#976
25.06.2011 - 13:01 Uhr
Zitat

Was soll das? Warum reißt du wieder nur das aus dem Zusammenhang?

Ich habe hier mehrere Posts in sachlichem Ton geschrieben und begründet.
wenn es um Frisbee geht, gibts nicht einen. ansonsten mag es ja sein, dass du auch durchdachte Beitrage verfassen kannst.

Und nein, mich nerven fremde Meinungen nicht. Aber die Art und Weise, wie sie dargestellt werden. Und da bin ich hier nicht der einzige.

Im übrigen ist es genau das, was ich meine. Sich über andere lustig machen und sie lächerlich machen wollen, scheint eure Intention zu sein. Ziemlich arm.

Der BRÜLLER!!!!!!! ICH KANN NICHT MEHR VOR LACHEN :D :D :D Ich reiße mal wieder aus dem Zusammenhang?? :D inwiefern bitte?? Ich zitiere den gesamten Abschnitt, der an Frisbee und mich gerichtet ist und widerspreche der These ich hätte mir eure Reaktion durch unsachlichkeit und unbegründetheit selbst zuzuschreiben. und dabei reiße wieder schamlos aus dem Zusammenhang? du bist echt der Knaller :D

ich verstehe dich zwar nicht und ich verstehe auch deine seltsame Logik nicht, aber in Kombination ist sie einsame Spitze.

Meine Posts sind sachlich geschrieben, wenn du sie auch mal lesen würdest, anstatt alles direkt als bösartige Provokation an Magath oder dir auffassen würdest, wüdest auch du das merken.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 25.06.2011 um 13:02 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#977
25.06.2011 - 13:09 Uhr
Sinkinho, ich weiß nicht, was du für Probleme hast. Ich verfolge hier keine Strategie oder sonst irgendwas. Ich poste nur das, was mir auffällt.
Diego [28] |#978
25.06.2011 - 13:25 Uhr
Sinkinho, ich weiß nicht, was du für Probleme hast. Ich verfolge hier keine Strategie oder sonst irgendwas. Ich poste nur das, was mir auffällt.

okay, lass uns darauf zurückkommen. Dir ist also nach dem von mit oben zitierten Absatz aufgefallen, dass meine Posts (du nennst mich namentlich) mit "sachlicher oder begründeter Kritik 0,0 zu tun haben".

Mich würde brennend interessieren, wie genau du zu diesem Schluss kommst, denn ich habe immer argumentiert, belegt und meine Meinung dargelegt. Weshalb muss ich mir diesen Schuss vor den Bug gefallen lassen?

Ich bin, ja und das weiß inzwischen jeder hier, kein Magath Fan - besonders vom Manager Magath. Den Trainer Magath halte ich für sehr fähig, wenn es darum geht eine Mannschaft so aufzustellen, dass sie funktioniert. Die älteren unter uns (Geburtsjahr 2009 und davor) werden sich vll noch erinnern warum ich eine Abneigung hege, ansonsten kann man in beitrag #1267 nochmal nachlesen, weshalb man dem Manager Magath nicht genug auf die Finger schauen kann!

also: ich würde gerne einen triftigen Grund erfahren, weshalb ich mir Prügel für unsachliche und unbegründete Kritik gefallen lassen muss, obwohl das ganz offensichtlich nicht der Fall ist. Danke!

•     •     •

Diego [28] |#979
25.06.2011 - 13:41 Uhr
Zitat von Sinkinho:

okay, lass uns darauf zurückkommen. Dir ist also nach dem von mit oben zitierten Absatz aufgefallen, dass meine Posts (du nennst mich namentlich) mit "sachlicher oder begründeter Kritik 0,0 zu tun haben".

Mich würde brennend interessieren, wie genau du zu diesem Schluss kommst, denn ich habe immer argumentiert, belegt und meine Meinung dargelegt. Weshalb muss ich mir diesen Schuss vor den Bug gefallen lassen?

Ich bin, ja und das weiß inzwischen jeder hier, kein Magath Fan - besonders vom Manager Magath. Den Trainer Magath halte ich für sehr fähig, wenn es darum geht eine Mannschaft so aufzustellen, dass sie funktioniert. Die älteren unter uns (Geburtsjahr 2009 und davor) werden sich vll noch erinnern warum ich eine Abneigung hege, ansonsten kann man in beitrag #1267 nochmal nachlesen, weshalb man dem Manager Magath nicht genug auf die Finger schauen kann!

also: ich würde gerne einen triftigen Grund erfahren, weshalb ich mir Prügel für unsachliche und unbegründete Kritik gefallen lassen muss, obwohl das ganz offensichtlich nicht der Fall ist. Danke!

Typisch für dich, dass du wieder nur diese Aussage heraus greifst. Aber bitte, deine Sache...

Mich stört folgende Reihenfolge:
1. Dummer Spruch, Polemik oder Abwertung bzw persönlicher Angriff
2. Sachlicher Post

Für sachliche Posts wirst du hier von mir keine "Prügel" einstecken. Da wäre es nett, wenn du in der Lage wärst zu differenzieren. Ich habe mich zB zu Frisbees Post erst sehr spät geäußert und nur festgestellt, dass diese Art des Postings nervt.

Gegen deinen oberen Absatz, der auf Magath als Trainer und Manager in sachlicher Weise eingeht, ist nichts zu sagen.

Unterlasse es aber bitte, ständig persönliche Spitzen zu formulieren. Nur weil ich in bestimmten Punkten auf Magaths Seite bin und ihr nicht, musst du mich nicht persönlich attackieren, wenn ich Frisbee widerspreche. "Attackiert" habe ich weder Frisbee noch dich. Ich stelle nur fest, das es nervt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 25.06.2011 um 13:43 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#980
25.06.2011 - 13:53 Uhr
Zitat von Sinkinho:

Typisch für dich, dass du wieder nur diese Aussage heraus greifst. Aber bitte, deine Sache...

Mich stört folgende Reihenfolge:
1. Dummer Spruch, Polemik oder Abwertung bzw persönlicher Angriff
2. Sachlicher Post

Für sachliche Posts wirst du hier von mir keine "Prügel" einstecken. Da wäre es nett, wenn du in der Lage wärst zu differenzieren. Ich habe mich zB zu Frisbees Post erst sehr spät geäußert und nur festgestellt, dass diese Art des Postings nervt.

Gegen deinen oberen Absatz, der auf Magath als Trainer und Manager in sachlicher Weise eingeht, ist nichts zu sagen.

Unterlasse es aber bitte, ständig persönliche Spitzen zu formulieren. Nur weil ich in bestimmten Punkten auf Magaths Seite bin und ihr nicht, musst du mich nicht persönlich attackieren, wenn ich Frisbee widerspreche. "Attackiert" habe ich weder Frisbee noch dich. Ich stelle nur fest, das es nervt.

dummerweise ist "nur diese Aussage" dein gesamter Post :rolleyes :ugly und nein du hast wortwörtlich folgendes geschriebenZitat
Frisbee und Sinkinho: Ihr müsst euch gar nicht wundern, wenn man euch so angeht. Mit sachlicher oder konstruktiver Kritik hat das 0,0 zu tun.

und ich hätte gerne Belege dafür... und wenn sich keine finden, dann ein Eingeständnis, dass dies offenbar nicht der Wahrheit entspricht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.