VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#1371
07.08.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Frisbee:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Frisbee:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Frisbee:
Zitat von KiShiDo:
Diego hat sich nicht bei der Mannschaft oder bei Magath zu entschuldigt

Du bist schon wie die Bildzeitung, die lassen auch Stellen weg ums dramatischer zu machen.

Er sagte, Diego habe sich am Tag nach dem Spiel gegen Hoffenheim nicht entschuldigt.

Das ist doch das Schlimme. Genau da wäre der Zeitpunkt gewesen.

Trotzdem lügst du bei deiner Formulierung. Diese suggeriert er hätte sich nie entschuldigt, was du aus der Aussage von Magath nicht entnehmen kannst.

Tut mir wirklich leid, mache ich das nächste mal besser... Ändert aber rein gar nichts in meinen Augen. Schlimm ist, dass er sich nicht am Tag danach entschuldigt hat und locker flockig zum Training kam.

Außerdem was sagst du denn zu Aussagen, dass die Transfers nur an Diego scheitern und seinen Gehaltsvorstellungen. Klar ist es legitim mehr verdienen zu wollen (will ich auch), aber ich dachte der heiße und emotionale Fußballer Diego will unbedingt immer jedes Spiel spielen, ein Grund warum er doch abgehauen ist.

Auch das wurde nicht gesagt. Kein einziges Wort von den Gehaltsvorstellungen. Ihr müsst ganz schön verbittert sein indem ihr irgendwelche Dinge aus dem Fingern zieht um dann auf ihn einzuschlagen.

Magaths Worte waren: Es gäbe viele Anfragen, aber man komme nicht zusammen weil die anderen die Situation ausnutzen, weil sie über die aktuelle Situation bescheid wüssten. Er geht davon aus, dass Diego trotzdem geht, weil er die aktuelle Saison sicher nicht nur mit dem Training verbringen will.

Was sagt dir, dass die Anfragen deshalb scheitern, weil Diego angeblich zu viel Geld fordert? Das war so NIE gesagt. Das kann genauso scheitern, und das ist viel wahrscheinlicher, weil der VfL auf der Ablöse besteht, man ihn nicht verleihen will, man sein Gehalt nicht weiter übernehmen will, etc. etc.

Auch das ist wieder falsch. Magath hat ganz klar deutlich gemacht, dass es an Diego liegen würde. Angebote gibt es genug...

Du musst ganz schön verbittert sein.

Es gibt Anfragen, aber man kommt nicht zusammen, weil alle über die Situation Bescheid wissen und sie ausnutzen wollen.

Aber mir ist klar, dass es euch in den Kram passt Diego den schwarzen Peter zuzuschieben.

Man Frisbee, wie oft denn noch? Ich habe es neutral beschrieben. So hat es Magath gesagt. Und so hat es JEDER verstanden, außer DU!

Schön das du das beschreibst, aber ich habe die Sendung eben auch gerade gesehen und weiß was dort gesagt wurde.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#1372
07.08.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Frisbee:
Wir können es gerne vollständig machen: Er hat sich zu keinem Zeitpunkt entschuldigt. Bei niemandem. Ob er das sollte, ist nicht die Frage..

Woher nimmst du das? Das hat Magath eben NICHT gesagt. Er sagte er habe sich am nächsten Tag nach dem Hoffenheim Spiel nicht entschuldigt. Wie könnt ihr dann alle behaupten er hätte sich NIE entschuldigt? Das ist eine Lüge. Das wurde nie gesagt.

Er hat sich nicht entschuldigt! Wasserziehr hat danach noch weiter gefragt, ob er es verziehen hätte, wenn er sich denn entschuldigt hätte (zu irgendeinem Zeipunkt)... S. Magath-Thread

Das ist aber nicht passiert! Punkt.

Das willst du so interpretieren, da gings aber immer noch um den Tag nach dem Hoffenheim-Spiel, das mit dem "irgendeinem Zeitpunkt" hast du erfunden.

Man sollte auch mal zugeben, wenn man im Unrecht ist.

Man, mir platzt gleich der Kragen.

Wasserziehr hat ihn gefragt, ob er ihm verziehen hätte, wenn er sich entschuldigt hätte.

Das zu irgendeinem Zeitpunkt habe ich NICHT erfunden und NIEMANDEM in den Mund gelegt! Ich habe es als BESCHREIBUNG benutzt und zwar als NEUTRALE (!!!), dass es bis heute keine Entschuldigung von Diego gibt.

DIE QUELLE IST MAGATH!

Ich kann nichts dafür, wenn du ein persönliches Problem mit dem Mann hast. Blende es aus.

Magath sagt er lässt ihn nicht mehr spielen, weil er sich am nächsten Tag beim Training nicht entschuldigt hat. Wasserzieher will wissen ob er verzeihen würde, wenn er sich entschuldigt hätte.

Dabei gings um den konkreten Zeitpunkt.

Ging es nicht. Magath hat den Zeitpunkt selbst ins Spiel gebracht.

Wasserziehr ging es um eine Entschuldigung an sich.

Ist mir ansonsten jetzt auch zu blöd. Die Sendung wird ja manchmal wiederholt bzw. einige Aussagen stehen wohl bald online. Da kann es jeder selbst entscheiden.
Diego [28] |#1373
07.08.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Frisbee:
Wir können es gerne vollständig machen: Er hat sich zu keinem Zeitpunkt entschuldigt. Bei niemandem. Ob er das sollte, ist nicht die Frage..

Woher nimmst du das? Das hat Magath eben NICHT gesagt. Er sagte er habe sich am nächsten Tag nach dem Hoffenheim Spiel nicht entschuldigt. Wie könnt ihr dann alle behaupten er hätte sich NIE entschuldigt? Das ist eine Lüge. Das wurde nie gesagt.

Er hat sich nicht entschuldigt! Wasserziehr hat danach noch weiter gefragt, ob er es verziehen hätte, wenn er sich denn entschuldigt hätte (zu irgendeinem Zeipunkt)... S. Magath-Thread

Das ist aber nicht passiert! Punkt.

Das willst du so interpretieren, da gings aber immer noch um den Tag nach dem Hoffenheim-Spiel, das mit dem "irgendeinem Zeitpunkt" hast du erfunden.

Man sollte auch mal zugeben, wenn man im Unrecht ist.

Man, mir platzt gleich der Kragen.

Wasserziehr hat ihn gefragt, ob er ihm verziehen hätte, wenn er sich entschuldigt hätte.

Das zu irgendeinem Zeitpunkt habe ich NICHT erfunden und NIEMANDEM in den Mund gelegt! Ich habe es als BESCHREIBUNG benutzt und zwar als NEUTRALE (!!!), dass es bis heute keine Entschuldigung von Diego gibt.

DIE QUELLE IST MAGATH!

Ich kann nichts dafür, wenn du ein persönliches Problem mit dem Mann hast. Blende es aus.

Magath sagt er lässt ihn nicht mehr spielen, weil er sich am nächsten Tag beim Training nicht entschuldigt hat. Wasserzieher will wissen ob er verzeihen würde, wenn er sich entschuldigt hätte.

Dabei gings um den konkreten Zeitpunkt.

Er sagte aber auch man solle Diego fragen , nachdem er das mit den angeboten sagte.

Deine Interpretation?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#1374
07.08.2011 - 21:42 Uhr
...

Zitat
Magaths Worte waren: Es gäbe viele Anfragen, aber man komme nicht zusammen weil die anderen die Situation ausnutzen, weil sie über die aktuelle Situation bescheid wüssten. Er geht davon aus, dass Diego trotzdem geht, weil er die aktuelle Saison sicher nicht nur mit dem Training verbringen will.

...

Also habe das nicht so verstanden. Er hat angefangen zu erzählen, dass viele die Situation ausnutzen wollen, weil sie halt wissen, wie es aussieht, weil alles öffentlich ausgetragen wurde. Auf Nachfrage erläuterte Magath, dass es genug Angebote gab und man Diego fragen sollte, warum die nicht konkret wurden. Was man da auch immer rein interpretieren möchte. Gucke gerade nochmal die Wiederholung, um mir eine besseres Bild machen zu können und auch hören zu können, ob die genannnten Spielernamen fallen.

Warum giftet ihr euch so an, nur weil ihr unterschiedlicher Meinung seid? Jeder empfindet Aussagen halt anders.
Diego [28] |#1375
07.08.2011 - 21:54 Uhr
Richtig, Magath sagte, man solle Diego fragen!

Da gibt es nichts zu interpretieren. Diese Aussage ist Fakt, weil Magath diese explizit so gesagt hat. Ob es einem passt oder nicht ist irrelevant! Dieser Zusatz wurde hier verschwiegen. Er bietet aber einen ganz anderen Sachverhalt. Ebenso wie bei der Frage nach der Entschuldigung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 07.08.2011 um 21:55 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#1376
07.08.2011 - 22:26 Uhr
So, habe nochmal hingehört in der Wiederholung: Nicht jedes einzelne Wort. Habe meines Erachtens kein entscheidenes Wort weggelassen, weder bewusst noch unbewusst. ;) Sorry, nicht böse gemeint, aber der musste sein.

Wasserziehr: Angenommen Diego würde sich in aller Form entschuldigen wäre die Tür dann auf?
Magath: …Diego ist kein Spielmacher, sondern ein Spieler wie Götze…durch sein Verhalten am letzten Spieltag...nur jeder macht mal Fehler...Diego hatte nicht die Größe sich am nächsten Tag zu entschuldigen und damit hatte ich keine andere Möglichkeit.
Wasserziehr: Und das bleibt auch so? Magath: Ja.

Wasserziehr: Wie geht es jetzt weiter in der Geschichte? Magath: …Pokerei… jeder will sich vom Kuchen das größte Stück abschneiden… Diego hat genug Angebote gehabt und man solle ihn fragen, warum die nicht konkret geworden sind.
Diego [28] |#1377
07.08.2011 - 22:54 Uhr
Soll ich euch mal was ehrrliches sagen.

Ihr seid alle richtig lächerlich bzw. es is ziemlich lächerlich was hier abgeht... wie im Kindergarten. Immer einmal mehr als du...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 07.08.2011 um 22:56 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#1378
07.08.2011 - 23:03 Uhr
Zitat von mituu:
Soll ich euch mal was ehrrliches sagen.

Ihr seid alle richtig lächerlich bzw. es is ziemlich lächerlich was hier abgeht... wie im Kindergarten. Immer einmal mehr als du...

Ohne Worte dazu: Ihr seid alle lächerlich.

Tolle Wertung , fühle.mich angesprochen.
Danke fürs Kompliment.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#1379
07.08.2011 - 23:07 Uhr
Jo.. wenn man hier lesen muss wie sich die eigenen Fans als Lügner oder sonstiges bezichtigen.. echt unglaublich. Die Personalie Diego hat hier in der Fan Gemeinde mehr unheil angerichtet als jeder andere Spieler vorher.

Wen ich mit lächerlich meine sollte in der letzten Seite gut sichtbar sein..

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 07.08.2011 um 23:11 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#1380
07.08.2011 - 23:24 Uhr
Habe die Wiederholung aufgenommen, jetzt nochmal hingespult und alles Relevante angehört.

1. Punkt: Die Entschuldigung
Tatsächlich fragte Wasserzieher allgemein ob man bei einer Entschuldigung nachgeben könnte, das war tatsächlich allgemein gehalten - insofern: Entschuldigung das hatte ich anders in Erinnerung -.

Allerdings gab Magath darauf keine Antwort, er sagte nach langen ausschweifenden Erklärungen, dass er nicht die Größte gehabt habe sich am Tag nach dem Hoffenheim-Spiel zu entschuldigen.

Es ist also eine Lüge zu behaupten Diego hat sich NIE entschuldigt, bei der Aussage gings nur um den Tag nach dem Hoffenheim-Spiel.

2. Punkt: Der Verkauf
Zugegeben das ist eine Interpretationsfrage, daher schreibe ich das Zitat aus, dann kann sich jeder sein Bild machen.

Magath sagt: "Jeder kennt die Situation weil sich alles öffentlich abspielt, jetzt will jeder sich von dem Kuchen das größte Stück abschneiden. Da ist der Spieler, der aufnehmende Verein und der abgebende Verein. Jetzt wird gepokert. Diego hat genügend Angebote gehabt, es gab genügend Anfragen, warum wieso jetzt noch nichts konkretes ist, ist eine Frage die der Spieler beantworten muss."

Somit ist es Fakt, dass es ebenso nicht der Wahrheit entsprach, dass es hieß Diego ist noch da, weil er zu viel verlange. Das wurde nämlich gar nicht gesagt.

Meine Meinung: Sicher schiebt er in dem letzten Satz Diego vor, warum sollte er sich auch selbst den schwarzen Peter zuschieben? Wer Diego fragt, wird bestimmt hören, dass es daran scheitert, dass der VfL nicht alle Anfragen annimmt.
Das entscheidende ist, dass er sagte: Der Spieler, der aufnehmende und der abgebende Verein pokern um das größte Stück im Kuchen. Und das ist das was der Wahrheit höchstwahrscheinlich am nächsten kommt. Der Spieler möchte nicht auf ein Großteil seines Gehalts verzichten, der VfL will die Ablöse möglichst wieder rein bekommen und der aufnehmende Verein will möglichst nichts zahlen.
Das hier dann behauptet wird, dass es ausschließlich an Diego hängt, weil seine Gehaltsforderungen zu hoch sind, wird mit keinem Sterbenswort gesagt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.