VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#1411
09.08.2011 - 13:53 Uhr
Mensch leute.. Es wurde doch nun schon mehrmals deutlich gemacht das es kein zurück mehr gibt.

Der Drops war schon nach der Aktion gelutscht. Nun wird Diego hoffentlich bald den Verein verlassen und dann ist das Thema damit endlich beendet... Hoffe ich.

Diego ist/war und bleibt ein begnadeter Kicker. Das bringt ihn hier aber nicht wieder zurück in die Spur.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [28] |#1412
09.08.2011 - 13:56 Uhr
Angeblich sollte er doch an Atletico ausgeliehen werden, ist da noch was dran?
Diego [28] |#1413
09.08.2011 - 13:56 Uhr
Wenn man alles wortwörtlich nimmt wie es ist, dann denkt man ich meinte es so, dass er sich bei denen die in Hoffenheim waren entschuldigen muss bei allen anderen nicht.

Doch müsste er, doch du schienst es nicht so zu sehen, dass er sich entschuldigen muss,so kam es für mich rüber.

Aber ist nun auch egal, man kann alles so hindrehen wie man es will.
Diego [28] |#1414
09.08.2011 - 13:59 Uhr
Was ich nicht verstehe ist, dass bei uns die wirklich talentierten und beschlagenen Spieler selten lange im Verein bleiben und es immer Stress gibt...D'Alessandro, Diego und die beiden bosnischen Jungs Dzeko und Misi kann man da eigentlich auch noch nennen..das kann doch eigentlich kein Zufall sein. :/:

Selbst Schalke z.B. schafft es trotz Querelen einen Farfan relativ lange bei Laune zu halten und auch ein Rafinha war immerhin 3-4 Jahre bei denen im Verein, auch wenn diese einen wohl noch schwierigeren Charakter haben als unsere Fälle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 09.08.2011 um 13:59 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#1415
09.08.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von FFuchs:
Mir geht das Thema letztlich schon weitestgehend am Hintern vorbei. Begründung: Ein Zurück gibt es nicht, die Tür ist zu. Ist auch normal, wenn Arbeitnehmer und - geber arbeitsrechtlich aneinander geraten, ist das Vertrauensverhältnis eigentlich immer nachhaltig gestört. Das wird in der Regel auch von den Arbeitsgerichten festgestellt. Es folgt dann meist eine Trennung bei einer Abfindung des Arbeitnehmers (die Höhe richtet sich im Einzelfall sicher nach der Schwere des Fehlverhaltens und natürlich danach, welche Partei es begangen hat). Es geht jetzt nur noch darum, dass man sich möglichst "sauber" trennt, so dass alle Parteien noch halbwegs auf ihre Kosten kommen bzw. der wirtschaftliche Schaden möglichst gering ausfällt. Wird die Trennung vollzogen, wird sicherlich in den Medien noch etwas schmutzige Wäsche gewaschen werden. Aber das interessiert mich auch nicht wirklich. Schließlich geht der Blick nach vorne.

Genau das ist wohl der springende Punkt: Er hat bei uns keine Zukunft! Warum sich also noch die Mühe machen und sich bei allen entschuldigen?

Genau so schaut es doch aus. Ob er nun eine Abfindung bekommt oder nicht wird man sehen. Zur Not müssen wir sowas halt in Kauf nehmen. Aber weg ist weg.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#1416
09.08.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von Wolfsbacher:
Was ich nicht verstehe ist, dass bei uns die wirklich talentierten und beschlagenen Spieler selten lange im Verein bleiben und es immer Stress gibt...D'Alessandro, Diego und die beiden bosnischen Jungs Dzeko und Misi kann man da eigentlich auch noch nennen..das kann doch eigentlich kein Zufall sein. :/:

Selbst Schalke z.B. schafft es trotz Querelen einen Farfan relativ lange bei Laune zu halten und auch ein Rafinha war immerhin 3-4 Jahre bei denen im Verein, auch wenn diese einen wohl noch schwierigeren Charakter haben als unsere Fälle.

Das Problem ist nicht neu. Es liegt wohl am Wolfsburger Klientel. Die Fans wollen Kampf sehen, kein "Tamtam".

Zudem sind die Anforderungen an einen Spieler >5Mio gigantisch bei uns. Da wird teilweise unmenschlcihes verlangt. Andres hatte zum Beispiel in der ersten Saison über 10 Torvorlagen und 15 Torvorvorlagen (Tor eingeleitet). Das war zu wenig.;)

Vll. sind unsere Ansprüche viel zu hoch? Ich schraube sie ja schon runter und für mich hat ein Diego eine gute Saison gespielt, die ausbaufähig ist.(welche ist das nicht?) Dennoch wird ein Spieler auch zu schnell durch den Fleischwolf gedreht.

Ich wünsche mir nun einen Carlos Eduardo! Basta!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Diego [28] |#1417
09.08.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von Wolfsbacher:

Das Problem ist nicht neu. Es liegt wohl am Wolfsburger Klientel. Die Fans wollen Kampf sehen, kein "Tamtam".

Zudem sind die Anforderungen an einen Spieler >5Mio gigantisch bei uns. Da wird teilweise unmenschlcihes verlangt. Andres hatte zum Beispiel in der ersten Saison über 10 Torvorlagen und 15 Torvorvorlagen (Tor eingeleitet). Das war zu wenig.;)

Das stimmt wohl. Um mal ein Beispiel zu nennen: Einen Dejagah und einen Hasebe sehe ich im RM insgesamt auf einem ähnlichen Niveau..Bei dem einen wird allerdings immer gemeckert, dass er in Dribblings geht und versucht jemanden auszuspielen, beim anderen ist es gut, dass er nicht viel nach vorne macht sondern nur solide verteidigt und die Position hält.

Aber nur mit Kampffußball gewinnt man heutzutage keinen Blumentopf mehr, der BVB (gerne als Beispiel für mannschaftliche Geschlossenheit benutzt) hat z.B. auch seine drei spielerischen Antreiber mit Götze, Kagawa und jetzt Gündogan statt Sahin.
Diego [28] |#1418
09.08.2011 - 14:36 Uhr
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man Diego so hinterher weinen kann.

Diego seine Aussetzer 2010/2011:
Tätlichkeit gegen Kehl
Tätlichkeit gegen Vidal
Tätlichkeit gegen Ochs
geklauter Elfer gegen 96 verschossen
Beleidigte Leberwurst nach Auswechslung in der 81. Minute bei Werder Bremen
und im Saisonfinale fahnenflüchtig, nachdem nicht in der Startelf stand.

Diego beschädigt das Ansehen des Vereins, er zerstört die Moral und mannschaftliche Geschlossenheit.

Der VFL wäre trotz toller Einzelspieler fast abgestiegen wegen charakterlicher Probleme, da ist es völlig richtig das "faule Obst" auszusortieren.

Warum wohl ist der liebe Diego im letzten Sommer "nur" beim VFL gelandet und nicht bei einem CL-Club? Weil jeder in der Szene wußte, was dieser Speier für ein Risiko darstellt...
Diego [28] |#1419
09.08.2011 - 14:46 Uhr
Zitat von FFuchs:
Zitat von Spielnix:
Zitat von Kaestorfer:

Genau das ist wohl der springende Punkt: Er hat bei uns keine Zukunft! Warum sich also noch die Mühe machen und sich bei allen entschuldigen?

Genau so schaut es doch aus. Ob er nun eine Abfindung bekommt oder nicht wird man sehen. Zur Not müssen wir sowas halt in Kauf nehmen. Aber weg ist weg.

Ich denke, FFuchs wollte noch etwas anderes ausdrücken:
Diego sieht gar keinen Sinn bzw. Grund, sich zu entschuldigen. Sein Satz "Ich darf nichts sagen..." steht im Raum und lässt vermuten, dass nach einem Wechsel dreckige Wäsche gewaschen wird. Es geht noch um andere Dinge, die dort hineinspielen und eine Entschuldigung unnötig machen.

Richtig! Zumindest aus Diegos Sicht, wird das wohl so sein...

Dann dürfen wir uns also noch über eine Schlammschlacht nach einem Wechsel freuen. Da bin ich ja mal gespannt. Aber egal kann es uns eh sein.

•     •     •

Vamonos ...

Diego [28] |#1420
09.08.2011 - 14:51 Uhr
Tja, würde in den nächsten Tagen Pjanic im VFL Trikot vorgestellt werden, würde im VFL Forum niemand mehr über Diego reden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.