VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

10.08.2011 - 09:54 Uhr
Diego [28] |#181
22.08.2011 - 23:29 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von Tugay1905:
Zitat von JollyJ:
9 mio NETTO?
Da würde Cristiano Ronaldo für spielen.

Ja, warum wird dann andauernd von 9 Mio. gesprochen? Sagt doch dann direkt, dass er (Netto) ca. so und soviel verdient. Fragt man nach dem Gehalt, wird direkt 9 Mio. genannt und das hört sich dann natürlich heftig an, obwohl er niemals 9 Mio. verdient.

ZUM LETZTEN MAL:

Der VFL zahlt definitiv 6Mio Gehalt.

Die 9Mio wurden nach der leidigen Geschichte von der Bild ins Gespräch gebracht. Doch die zahlen bei ihr variieren fast wöchentlich. Und man sollte mittlerweile auch wissen, dass Magath vorzügliche Kontakte zu dieser Zeitung unterhält (Herz für Kinder usw.).
Fußball ist wie Propaganda.

Hört doch mal endlich auf, irgendwelche Zahlen zu übernehmen, die nie bestätigt wurden.

Und wenn Diego doch 9Mio verdienen sollte, dann nur durch VW-Brasilien. Sowohl Diego als auch Hoeneß haben oft gesagt, dass er vom VfL nicht mehr Geld bekommt, als von Juve. Im Detail würde dann der Teufel stecken.

Diese ganze Gehaltsdiskussion ist doch in der Art und Weise absolut Sinnlos. Man kann nicht sagen (klar kann man das sagen...) Diego bekommt 6/7/8/9/was auch immer Mio. Ein Fußballer hat ein sehr "leistungsbezogenes" Gehalt. Bei der Meistermanschaft hat es einen Gehaltssprung von ca. 50% gegenüber dem Vorjahr gegeben (Quelle: Bundesanzeiger / etwaige Zu- und Abgänge beachten; im Grunde sogar höher, auf die Spieler bezogen, da der Platzwart wohl nicht 50% seines Jahresgehaltes als Bonus bei einer Meisterschaft erhält).

Spannend ist hier auch die Diskussion bei Hannover am Ende der vergangenen Saison!

Als Kalkulationsgrundlage wird bei flexiblen Gehältern in der Regel die Situation bei Abschluß des Vertrages angesetzt. Im Wirtschaftsteil steht dann immer ... fängt neu bei ... an und bekommt 08,15 Mio. im Jahr. Sollte der Umsatz / Gewinn (worauf auch immer sich sein Vertrag bezieht) steigen oder sinken so verändert sich auch sein Gehalt.
Bei Managern, Einkäufern und Vertrieblern oder auch bei Spieler gibt es aber keine festgelegte Obergrenze solcher Gehaltssteigerungen.

Das veröffentlichte Gehalt steht somit in der Wirtschaft in Verbindung zur Ist-Situation. Da Fußballvereine auch als GmbH´s oder andere Gesellschaftformen fimieren, gelten für diese, meines Erachtens nach, die gleichen Muster und Regelungen (Der dortige Bilanzbuchhalter ist ja nicht der verdiente Libero sondern wohl eher vom Fach).

Diese bezogen auf Diego würde bedeuten das sein Gehalt bei Platz acht und etwa 50 Punkten 6/7/8/was auch immer Mio. beträgt. Spannend währe nun zu Wissen wie sich sein Gehalt bei eine besseren Platzierung verhält. Gibt es gar eine Steigerung um 80% oder nur um 30% wenn wir z.B. Platz 3 erreichen?

Dieses sollte man auch bei den Gehaltssteigerungen von Spielern kleinerer Vereine nach z.B. Bayern im Hinterkopf behalten. Das an die Medien durchgereichte Gehalt bezieht sich auf deren Tabellenplatz in der abgeschlossenen Saison ( Platz 1-3), deren ehemaliges Gehalt auf Platz was weiß ich?! ;)
Diego [28] |#182
22.08.2011 - 23:59 Uhr
- WAZ -

Zitat
Auch bei Diego gibt‘s neue Entwicklungen. An dem aussortierten Brasilianer soll jetzt der türkische Erstligist Galatasaray Istanbul Interesse haben. Bisher hatte nur Atletico Madrid ein Angebot abgegeben. Gut möglich, dass die Spanier dies nun noch einmal nachbessern.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Kjaer-steht-vorm-Abschied

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [28] |#183
23.08.2011 - 16:08 Uhr
- Bild -

Zitat
Das Diego-Drama! Seit dem Ver ***** -Skandal im Mai steht fest, dass der Superstar (26) kein Spiel mehr für Wolfsburg machen wird. Trainer Felix Magath (58) will den Diva-Kicker unbedingt loswerden, hat ihn sogar vom Training freigestellt. Laut „Marca“ hat Diego ein Angebot von Galatasaray Istanbul abgelehnt. Sein Vater und Berater Djair da Cunha verhandelt heute mit Atletico in Madrid.

[...]

Diego twitterte: „Ich will meine Zukunft sofort entscheiden, denn ich kann es nicht mehr aushalten, nicht zu spielen. Ich bin bereit, mein Gehalt zu reduzieren, um bei Atletico zu spielen."

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/diego/verhandelt-mit-atletico-madrid-19543796.bild.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [28] |#184
23.08.2011 - 16:13 Uhr
Zitat von Splashiii:
- Bild -

Zitat
Das Diego-Drama! Seit dem Ver ***** -Skandal im Mai steht fest, dass der Superstar (26) kein Spiel mehr für Wolfsburg machen wird. Trainer Felix Magath (58) will den Diva-Kicker unbedingt loswerden, hat ihn sogar vom Training freigestellt. Laut „Marca“ hat Diego ein Angebot von Galatasaray Istanbul abgelehnt. Sein Vater und Berater Djair da Cunha verhandelt heute mit Atletico in Madrid.

[...]

Diego twitterte: „Ich will meine Zukunft sofort entscheiden, denn ich kann es nicht mehr aushalten, nicht zu spielen. Ich bin bereit, mein Gehalt zu reduzieren, um bei Atletico zu spielen."

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/diego/verhandelt-mit-atletico-madrid-19543796.bild.html

Dann soll er mal Vollzug twittern.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#185
23.08.2011 - 16:29 Uhr
also ich bin heute morgen mit diego von palma de mallorca nach hannover geflogen... vllt zu rcd mallorca ??
Diego [28] |#186
23.08.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Splashiii:
- Bild -

Zitat

[...]

Dann soll er mal Vollzug twittern.

Das sind große Worte, bin gespannt ob er das wirklich durchzieht und auf Gehalt verzichtet. Sollte es so kommen, dann kann er sein Image sicherlich verbessern.

Aber noch gibt es leider kein konkretes Angebot von Atletico, außer der Leihe, die aber inakzeptabel war!
Diego [28] |#187
23.08.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von woelmi:
also ich bin heute morgen mit diego von palma de mallorca nach hannover geflogen... vllt zu rcd mallorca ??

Diego hat wohl auf Mallorca Urlaub gemacht. Habe ich jedenfalls gehört.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 23.08.2011 um 16:36 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#188
23.08.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von woelmi:

dann isses ja geklärt :-)
Diego [28] |#189
23.08.2011 - 16:48 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von woelmi:

Wieso verbreitest du so einen Müll? Wenn du keine Ahnung hast, sei doch dann einfach mal ruhig!

Madrid wird oft über Mallorca angeflogen. Vor allem Air Berlin fliegt ab Hannover meist über Mallorca, um eine bessere Auslastung zu haben. Genauso verfahren sie auch bei Flügen nach Barcelona, Valencia oder Malaga. Direktflüge gibt es zwar auch, jedoch nicht täglich. Über mallorca hingegen schon.

Wenn der User Diego tatsächlich im Flieger gesehen hat, dann spricht das für den "As"-Artikel, dass man verhandelt. Aber warum fliegt er dann heute zurück?

Ich habs nur gehört bzw. gelesen. Von daher ist es ja nicht meine Meinung.

Wenn es so sein sollte, wie du sagst, dann ist es eben so. Kann man aber auch freundlicher sagen...

P.S. Werde dich demnächst auch in diesem Ton korrigieren, wenn du mal einen Fehler gemacht hast. Danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 23.08.2011 um 16:49 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#190
23.08.2011 - 16:51 Uhr
es war condor u er hatte frau, kind u nen anderen typen dabei
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.