VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

10.08.2011 - 09:54 Uhr
Diego [28] |#311
05.09.2011 - 23:29 Uhr
Zitat von VfL1945:
Zitat von 01goal:
Zitat von xBunnyOne:
Wie ich gerade aus einer gewöhnlich sehr gut informierten Quelle erfahren habe, hat Magath seit seiner Rückkehr keine Gelegenheit ausgelassen Diego zu verarschen.
Als Magath bei der Mannschaftsbesprechung vor dem Hoffenheim Spiel eine Sarah Connor Imitation (mit blonder Perücke und spöttischer Gesangseinlage) aufführte und sich dabei auf Diegos Schoß setzen wollte, verlor der Brasilianer die Beherrschung und rannte weinend aus dem Raum. :o

Klar hat Diego sich in der letzten Saison nicht immer toll verhalten, doch das Magath sich jetzt auf dieses kindliche Niveau herunterziehen lässt, hätte ich nicht gedacht.
Und die Stimmung im Team der Wolfsburger wird dadurch mit Sicherheit auch nicht viel besser.

Sorry, wenn ich das jetzt hochhole... Hast du das wirklich geglaubt?
Mir kommen grad echt die Tränen... mein Bauch tut weh. :D :D :D

Das muss doch ein Witz sein :D
Aber die Vorstellung ist verdammt lustig! :)
Diego [28] |#312
05.09.2011 - 23:36 Uhr
Zitat von Braunschweigerin:
Zitat von VfL1945:
Zitat von 01goal:
Zitat von xBunnyOne:
Wie ich gerade aus einer gewöhnlich sehr gut informierten Quelle erfahren habe, hat Magath seit seiner Rückkehr keine Gelegenheit ausgelassen Diego zu verarschen.
Als Magath bei der Mannschaftsbesprechung vor dem Hoffenheim Spiel eine Sarah Connor Imitation (mit blonder Perücke und spöttischer Gesangseinlage) aufführte und sich dabei auf Diegos Schoß setzen wollte, verlor der Brasilianer die Beherrschung und rannte weinend aus dem Raum. :o

Klar hat Diego sich in der letzten Saison nicht immer toll verhalten, doch das Magath sich jetzt auf dieses kindliche Niveau herunterziehen lässt, hätte ich nicht gedacht.
Und die Stimmung im Team der Wolfsburger wird dadurch mit Sicherheit auch nicht viel besser.

Sorry, wenn ich das jetzt hochhole... Hast du das wirklich geglaubt?
Mir kommen grad echt die Tränen... mein Bauch tut weh. :D :D :D

Das muss doch ein Witz sein :D
Aber die Vorstellung ist verdammt lustig! :)

Grandioses Kopfkino... :D
Diego [28] |#313
08.09.2011 - 04:33 Uhr
Ich hoffe, Diego blüht jetzt auf. Er hat es nicht verdient niedergemacht zu werden wie Jones, Helmes, Jentzch, Streit etc etc..

Ich fremdschäme mich für viele "Diego Experten" hier...
Diego [28] |#314
08.09.2011 - 13:49 Uhr
Magaths Motto ist zwar immer: Schuld sind immer alle anderen, nie ich selber. Doch der hat bei dieser Geschichte für mich genauso seinen Anteil wie damals bei Jentzsch, Streit und vielen anderen Leuten.

Diego wird hoffentlich in Madrid unter einem Trainer der ihm Vertrauen entgegenbringt wieder seine Klasse nachweisen.
Diego [28] |#315
08.09.2011 - 13:57 Uhr
Eine kurze Frage:

Haben die Spanier nun eine Kaufoption oder nicht?

•     •     •

23.05.2009
Diego [28] |#316
15.09.2011 - 22:33 Uhr
Traf gerade in der EL zum 2:0 gegen Celtic Glasgow!
Diego [28] |#317
15.09.2011 - 23:18 Uhr
War neben Falcao heute bester Mann bei Athletico .

Vlt. sollte man ihn doch nicht verkaufen und Magath drückt evtl. ein Auge zu.
Diego [28] |#318
16.09.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von Blackwolfmind:
War neben Falcao heute bester Mann bei Athletico .

Vlt. sollte man ihn doch nicht verkaufen und Magath drückt evtl. ein Auge zu.

der soll bleiben wo er ist....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.