VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

10.08.2011 - 09:54 Uhr
Diego [28] |#281
01.09.2011 - 00:06 Uhr
Zitat von Pichichi:
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/wolfsburg-trainer-mit-diegos-vater-verwechselt-19694388.bild.html

Atlético-Fans haben ja schon immer den festen Glauben, dass im Vorstand nur schädliche Personen sitzen, aber das setzt allem noch die Krone auf. Dafür kann man sich eigentlich nur in Grund und Boden schämen...

Laut WAZ bekommt Diego 3,3 Mil. € netto in Madrid und verzichtet demnach auf eine Mil €.

Ein Schelm, wer bei dieser Meldung Böses denkt...
Diego [28] |#282
01.09.2011 - 02:49 Uhr
ich stelle diesen Link einfach mal unkommentiert in den Raum:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,577672

Zitat
Tönnies, ein schwerreicher Unternehmer, hat auch gute Freunde. Zwar nicht auf Facebook, sondern bei der BILD-Zeitung. Diese machte jetzt Verdachtsmomente öffentlich, Magath habe bei den vielen Spielertransfers fleißig „mitgeschnitten“. In Sachen „Kommen & Gehen“ war der deutsche Kultklub zuletzt fast so fleißig wie Österreichs „Hire & Fire“-Champion LASK. In 21 Monaten hat Magath bei Schalke 30 Spieler eingekauft und 27 abgegeben. Ob ein Mann, der pro Jahr sechs Millionen Euro verdient, es nötig hat, sich per (auf dem Transfermarkt oft praktizierter) Kick-back-Fouls ein Zusatzeinkommen zu verschaffen?

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Diego [28] |#283
01.09.2011 - 03:23 Uhr
Zitat von Meira5:
Ich hatte mal gelesen das er bei WOB um die 9 Millionen bekommt. Stimmt das eigentlich? Das war sogar ne deutsche Seite, doch weiß nicht mehr genau welche Quelle. Jetzt jedoch lese ich das es nur 4,5 sein sollen die er bei Wolfsburg verdienen würde. Was ist denn jetzt korrekt? 4,5 oder? Hört sich ja realistischer an. Dachte schon! Wie kann man den 9 Millionen verdienen, das in Deutschland. :D

die zahl war von der Bild erfunden. Angeblich macht eine Firma seines Vaters Djair da Cunha mit VW Geschäfte in Höhe von nochmal 3 Millionen. Ist allerdings nirgends bestätigt bzw. habe ich keine Quelle dazu gefunden.

5+3 ist ungefähr 9. anders ist diese Zahl mE nicht erklärbar, aber passten unmoralische 9 Millionen Gehalt natürlich prima ins Bild wenn Bild wieder über Diego, den Söldner titelte.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Diego [28] |#284
01.09.2011 - 09:15 Uhr
Ach das ist genauso wahrscheinlich, dass Atleti da wieder nen Bock geschossen hat, da gibt es genügend Kandidaten die bei Transfers total überfordert sind...der Eindruck wird regelmäßig erweckt!
Diego [28] |#285
01.09.2011 - 23:08 Uhr
Zitat
WAZ: War es ein Fehler zum VfL zu wechseln?

Diego: Nein! Ich mag Wolfsburg; die Fans, den Klub, die Stadt. Es wird immer ein Teil meines Herzens sein. Die vergangene Saison war eine tolle Erfahrung. Nun bin ich erstmal ein Jahr in Spanien. Aber man weiß ja nie: Vielleicht spiele ich bald wieder für den VfL...

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Es-gab-nie-eine-Chance

;)
Diego [28] |#286
01.09.2011 - 23:24 Uhr
Zitat von Spielnix:
Das nenne ich Profi, und sage es extra noch einmal: Das ist ein PROFI!

Der könnte sich jetzt auch negativ äußern, tut er aber nicht. Und er weiß genau, was alles passieren kann.

Und ich möchte eigentlich kein Öl ins Feuer gießen, aber so jemand verlässt den Raum nicht nur wegen eienr Nichtberücksichtigung. Da muss noch "etwas" mehr vorgefallen sein. Aber egal.

Jo stimmt, er hätte nachtreten können. Hat er aber nicht gemacht. Das muss man ihm hoch anrechnen!

Meines Wissens ist da nichts weiter vorgefallen. Alle - Trainer, Spieler und Diego sowie auch Dritte - meinten, dass Diego gegangen ist, nachdem er erfahren hat, dass er gegen Hoffenheim nicht von Beginn spielt.
Diego [28] |#287
01.09.2011 - 23:29 Uhr
Zitat von Spielnix:

Der könnte sich jetzt auch negativ äußern, tut er aber nicht. Und er weiß genau, was alles passieren kann.

Und ich möchte eigentlich kein Öl ins Feuer gießen, aber so jemand verlässt den Raum nicht nur wegen eienr Nichtberücksichtigung. Da muss noch "etwas" mehr vorgefallen sein. Aber egal.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Die Quintessenz dieses Artikels ist folgende Aussage:

"Aber man weiß ja nie: Vielleicht spiele ich bald wieder für den VfL..."

Freunde, ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Diego in der Saison 2012/13 wieder für den VfL spielt, wenn Magath dann nicht mehr hier sein sollte. Garantiert! Ferner kann man fest davon ausgehen, dass die Mannschaft keinen Groll gegen ihn hegt. Was immer auch vorgefallen sein mag, zum einen war es mehr als die überraschende Nichtberücksichtigung in Hoffenheim und zum anderen war es ausschließlich zwischen Magath und Diego.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 01.09.2011 um 23:30 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#288
01.09.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Spielnix:

Jo stimmt, er hätte nachtreten können. Hat er aber nicht gemacht. Das muss man ihm hoch anrechnen!

Meines Wissens ist da nichts weiter vorgefallen. Alle - Trainer, Spieler und Diego sowie auch Dritte - meinten, dass Diego gegangen ist, nachdem er erfahren hat, dass er gegen Hoffenheim nicht von Beginn spielt.

Keine Ahnung, mit wem du alles geredet hast. Mit gewissem Wissen, einer gewissen kritischen Grundhaltung sowie der Fähigkeit, etwas zu hinterfragen, kommst du zu einem anderen Ergebnis. Gehört aber derzeit nicht hierher.

Achso, du meinst zusätzlich zum Vorfall in Hoffenheim?! Ja, das ist natürlich möglich. Aber IN Hoffenheim war meines Wissens nicht mehr als die Nichtberücksichtigung und dann die Flucht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 01.09.2011 um 23:34 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#289
01.09.2011 - 23:33 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=lLbI1G-r7r4

Seine Vorstellung in Madrid, gibt es oben im Video. Bevor man spekuliert sollte man die Spiele nun mal abwarten. ;) Sein Marktwert kann ja nicht mehr sinken. ;) Ich kann dann auch gerne berichten wie er sich so einfindet und ob man hin und weg ist. ;)

Jedenfalls ist Manzano der erste Trainer der wieder einen 10er installiert hat. Der Letzte war Ibagaza 2003, da war Manzano auch da, er spielt gerne im 4-3-3. Wenn man überlegt, dass der Angriff vor einem Jahr aus Maxi, Simao, Agüero & Forlán bestand und nun vier komplett andere Namen die Szenerie anführen, kann es etwas dauern, bis sich das findet.
Diego [28] |#290
01.09.2011 - 23:35 Uhr
Zitat von derspielmacher:

Es muss auch kein ein spezielles Ereignis gewesen sein, das der Öffentlichkeit bisher verborgen geblieben ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Magath diesen Schritt, also die Nichtberücksichtigung in Hoffenheim, auf ganz subtile Art und Weise vorbereitet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 01.09.2011 um 23:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.