Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#161
20.07.2023 - 17:38 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Quelle: twitter.com
La prima formazione del #Napoli di #RudiGarcia.

4-3-3: Contini, Zanoli, Jesús, Folorunsho, Mario Rui; Spavone, Demme, Vergara; Politano, Ambrosino, Zerbin.
Demme is back daumen-hoch na mal gucken was dabei rauskommt rolleyes

Steht in der Startelf heute

Würde ich nicht zu viel reininterpretieren. Da spielen fast ausschließlich Jugend-und Ergänzungsspieler.
Wir haben auch mit Spielern unsere Testspiele bestritten, die gehen können/sollen.
Wenn Napoli vernünftige Forderungen stellt wird man sich einigen, wenn nicht dann nicht.
Ich sage eh seit Wochen, dass das nichts wird. Demme ist für mich in der selben Kategorie angekommen wie Xhaka, Szymanski, Dszudszak etc.

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Diego Demme |#162
20.07.2023 - 19:16 Uhr
Zitat von Abseitstor
Quelle: sscnapoli.it
Napoli primo tempo: Contini, Zanoli, Folorunsho, Juan Jesus, Mario Rui, Vergara, Demme, Spavone, Politano, Zerbin, Ambrosino. All. Garcia

Napoli secondo tempo: Idasiak, Marchisano, D'Avino, Obaretin, Olivera, Russo, Iaccarino, Saco, Marranzino, Cioffi, D'Agostino.
DD hat die erste Halbzeit gespielt, auf dem "Abschiedsfoto" ist er auch mit drauf.

Kann jemand einschätzen, wie das zu werten ist? Hat er eher in dem Topteam gespielt oder im "2. Team". Erste HZ würde eher nach Topteam klingen.
Wie meinst Du das mit Abschiedsfoto? Die Spieler, die gehen werden? Oder Abschied aus dem Trainingslager?
Diego Demme |#163
20.07.2023 - 19:30 Uhr
Zitat von smartin

Zitat von Abseitstor

Quelle: sscnapoli.it
Napoli primo tempo: Contini, Zanoli, Folorunsho, Juan Jesus, Mario Rui, Vergara, Demme, Spavone, Politano, Zerbin, Ambrosino. All. Garcia

Napoli secondo tempo: Idasiak, Marchisano, D'Avino, Obaretin, Olivera, Russo, Iaccarino, Saco, Marranzino, Cioffi, D'Agostino.
DD hat die erste Halbzeit gespielt, auf dem "Abschiedsfoto" ist er auch mit drauf.

Kann jemand einschätzen, wie das zu werten ist? Hat er eher in dem Topteam gespielt oder im "2. Team". Erste HZ würde eher nach Topteam klingen.
Wie meinst Du das mit Abschiedsfoto? Die Spieler, die gehen werden? Oder Abschied aus dem Trainingslager?

1. HZ waren es nur Jugend und Ergänzungsspieler soweit ich weiß. Die einzigen namhaften waren Juan Jesus, Mateo Politano, Mario Rui, der Rest Jugendspieler oder welche die kaum eine Rolle gespielt hatten. Was mit dem Abschiedsfoto gemeint war keine Ahnung. Hab da nichts gefunden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnBSC1892 am 20.07.2023 um 19:33 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#164
20.07.2023 - 19:31 Uhr
nennt mir mal den letzten Transfer, der sich nun mitterweile 5 Wochen hinzieht, der noch was wurde...

Die Nummer hier hat eher Vibes von anderen Transfergeschichten...
Diego Demme |#165
20.07.2023 - 19:54 Uhr
Zitat von Abseitstor
Mit "Abschiedsfoto" ist das neue Teamfoto oben im link gemeint.

Für "ich will unbedingt weg" tritt DD einfach in den letzten Tagen zu prominent auf: Intensives Coaching auf dem Platz, Einzelgespräche mit dem neuen Trainer, Aufstellung im Testspiel, frisches Teamfoto mit ihm auf der SSC website...

Und wir müssten ein Angebot machen, wo mir die Fantasie fehlt, wo wir das hernehmen sollten: nicht mal 3 Mio für Tousart bekommen, Piatek Null, Maolida auf dem Rückweg, Null action bei Serdar..., wenig News zu Luke...

er gehört doch noch zum Team. dann gehört er da auch noch drauf.

Gespräch sind doch auch normal. Wenn man als Trainer sich Spieler anschauen möchte

die Aufstellung im Test kann auch nur ein Druckmittel sein oder einfach nochmal sehen wie er sich macht .

das zeigt alles noch nicht sehr viel
Diego Demme |#166
20.07.2023 - 20:01 Uhr
Tousart war auch auf unserem Mannschaftsfoto. Das sagt gar nichts
Diego Demme |#167
21.07.2023 - 09:35 Uhr
Zitat von Abseitstor
L'edizione odierna de Il Mattino si focalizza sul calciomercato del Napoli, in particolare sulle trattative per il centrocampo azzurro. Diego Demme dopo il mancato accordo con l'Hertha Berlino non è detto che vada via
Il Mattino berichtet: Nachdem mit Hertha keine Einigung zustande gekommen ist wird Diego Demme wohl nicht gehen.

Bin echt gespannt, wer die Alternative sein soll. Ahne ganz Schlimmes....

•     •     •

AMMARO97
Diego Demme |#168
21.07.2023 - 09:36 Uhr
Zitat von Abseitstor
L'edizione odierna de Il Mattino si focalizza sul calciomercato del Napoli, in particolare sulle trattative per il centrocampo azzurro. Diego Demme dopo il mancato accordo con l'Hertha Berlino non è detto che vada via
Il Mattino berichtet: Nachdem mit Hertha keine Einigung zustande gekommen ist wird Diego Demme wohl nicht gehen.

Ist jetzt im Grunde auch keine Überraschung mehr. Als der Wechsel von Tousart zu Union verkündet wurde, war mir fast klar, dass damit der Demme-Deal auch so gut wie geplatzt sein wird. Neapels Trainer Garcia scheint viel von Demme zu halten und hätte sich wohl einzig zu einem Verkauf überreden lassen, wen er dafür im Gegenzug seinen ehemaligen Liebling Tousart bekommt.

Ich hoffe bzw. gehe davon aus, dass bei Hertha längst an möglichen Alternativen gearbeitet wird.
Diego Demme |#169
21.07.2023 - 09:40 Uhr
Zitat von Abseitstor

Grundsätzlich gebe ich auf die Italienischen Medien und Journalisten nicht viel. Nirgendwo wird so übertrieben als dort. Im Vergleich ist sogar die Bild eine seriöse Zeitung.

Dennoch sieht es meiner Meinung nach nicht gut aus mit dem Transfer von Demme. Wie hier schon erwähnt wurde, zieht sich das ganze schon viel zu lange hin. Wie unser Mittelfeld dann allerdings aussehen soll, hab ich wirklich keine Ahnung. Vielleicht kann mal wieder ein Insider sich zur Thematik äußern, wie die Pläne aussehen. Könnte evtl. für ein bisschen Beruhigung in der Magengrube sorgen.
Diego Demme |#170
21.07.2023 - 09:44 Uhr
Hoffe hier inständig, dass man nebenbei schon seit Tagen an einer Alternative arbeitet. Das wochenlange Festhalten an Demme, wo es kein Stück vorwärts geht mit der Folge daraus, dass wir aktuell so gut wie kein Mittelfeld haben, ist dann auch unverantwortlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.