Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#121
14.07.2023 - 10:05 Uhr
Zitat von Mnemosyne
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Stellinko

Gibt es jemanden, der die Seriösität der italienischen Quellen einschätzen kann?

Laut Marc Schwitzky schon eine der verlässlicheren Quellen aus Italien.

Er vermutet das die den Preis für Tousart drücken wollen.

Genau so sieht es aus, die wollen Demme höher verrechnen, um nur 3 oder 4 Mio für Toussard zahlen zu müssen. Ich beneide Euren Sportchef echt nicht, dieses Transferfenster ist katastrophal schwierig für Hertha.

Frag mich immer wieder was am Namen „tousart“ so schwer ist.
Diego Demme |#122
14.07.2023 - 10:15 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Henaka

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Stellinko

Gibt es jemanden, der die Seriösität der italienischen Quellen einschätzen kann?

Marc Schwitzky ist manchmal selbst nicht so seriös und nimmt sich doch auch nicht so ernst ?

Die italienische Quelle ist definitiv nicht seriös. Sogar auf der Skala eine 0 laut unseren italienischen Kollegen hier bei TM.

Hat Schwitzky (der an sich gute Arbeit leistet) vielleicht mit einem anderen Blatt verwechselt, aber selbst die Gazzetta ist eher mittelmäßig seriös.

Dann hoffen wir mal das es Quark ist was die Quelle schreibt. Ich vermute auch schon bald das die von den deutschen Quellen falsch abgelesen haben. Dort stand ja was von 6 mio für tousart, die haben sicherlich 6 mio für Demme daraus gemacht.
Diego Demme |#123
14.07.2023 - 10:19 Uhr
Zitat von Jojomojo
Zitat von CAPTAINstonie

Komischerweise folgt Diego Demme seit kurzem Tjark Ernst auf Instagram. Muss natürlich nichts heißen.

Bisschen ooc aber wenn ich kurz vor einem Wechsel zu einem neuem Verein stehen würde, würde ich jetzt nicht unbedingt Tjark Ernst als erstes folgen. grins

Vielleicht war Tjark ja neugierig und hat eine private Nachricht an Demme geschickt - nach dem Motto: Wie sieht's aus, kommst du zu uns? Und dann bleibt man halt schonmal in Kontakt. zwinker

Mein erster Gedanke bzgl. der neuen Quelle war: Da muss der Journalist mit den 6 Mio. irgendwas verwechselt haben. Das ist ja schließlich die Summe, die zuletzt für Tousart im Umlauf war und evtl. hat Hertha das aber nicht akzeptiert. Gänzlich ausschließen möchte ich das noch nicht.

Die andere Option ist: Neapel ist einfach ein komplett dreister und unverlässlicher Verhandlungspartner und sie springen von heute auf morgen von 1,5 Mio. auf 6. Mio Ablöseforderung, weil sie denken/wissen die Oberhand zu haben. Der Sprung wäre aber so drastisch, dass er eigentlich nur zum Abbruch der Verhandlungen führen kann. Insofern unklug.

Allen anderen Medien zufolge war der Deal schon auf der Zielgeraden. Abschreiben würde ich Demme noch nicht, aber evtl. zieht sich das ganze noch einmal. Benny Weber ist wirklich überhaupt nicht zu beneiden, diese Aufgabe ist einfach absurd schwer.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Diego Demme |#124
14.07.2023 - 10:19 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von PES

Zitat von Henaka

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Stellinko

Marc Schwitzky ist manchmal selbst nicht so seriös und nimmt sich doch auch nicht so ernst ?

Die italienische Quelle ist definitiv nicht seriös. Sogar auf der Skala eine 0 laut unseren italienischen Kollegen hier bei TM.

Hat Schwitzky (der an sich gute Arbeit leistet) vielleicht mit einem anderen Blatt verwechselt, aber selbst die Gazzetta ist eher mittelmäßig seriös.

Dann hoffen wir mal das es Quark ist was die Quelle schreibt. Ich vermute auch schon bald das die von den deutschen Quellen falsch abgelesen haben. Dort stand ja was von 6 mio für tousart, die haben sicherlich 6 mio für Demme daraus gemacht.

Ich denke auch die haben so gut abgeschrieben wie ich in der Schule, als ich nicht gemerkt habe, dass es Arbeitsblätter A und B gibt...

6 Millionen für Demme (1 Jahr Restvertrag / MW 3 Mio €) sind einfach eine absolut unrealistische Zahl. Selbst Napoli hat Demme deutlich unter Marktwert gekauft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSupertramp am 14.07.2023 um 10:22 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#125
14.07.2023 - 10:35 Uhr
(...) Neapel, die Zukunft von Zielinski und Demme(...) Auch der Transfer des dritten Mannes mit Vertrag bis 2024 entfällt vorerst: Demme. Adl bat Hertha Berlin um 6 Millionen Euro für ihn und die Deutschen sagten: nein, danke und auf wiedersehen. (...)
Die Quelle aus dem Schwitzky Tweet .... mit Google übersetzt. So wahnsinnig viel kann ich aus den drei Halbsätzen nicht erkennenzwinker

Falls jemand des italienischen mächtig ist , kann ja das original mal checken

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Diego Demme |#126
14.07.2023 - 10:48 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von PES

Zitat von Henaka

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Stellinko

Ich denke auch die haben so gut abgeschrieben wie ich in der Schule, als ich nicht gemerkt habe, dass es Arbeitsblätter A und B gibt...

6 Millionen für Demme (1 Jahr Restvertrag / MW 3 Mio €) sind einfach eine absolut unrealistische Zahl. Selbst Napoli hat Demme deutlich unter Marktwert gekauft.

Dazu kommt, dass Sie uns gerade mal 6 Mio für Tousart geboten haben. Du kannst doch für einen Demme, der kaum gespielt hat, sowieso nicht bei Neapel eingeplant ist und nur noch ein Jahr Vertrag hat, genauso viel verlangen, als für einen Tousart. Ich denke und hoffe, dass die Quelle nicht recht hat, sonst stehen wir bestimmt bis kurz vor Ende der Transferperiode ohne ZM/DM da.
Diego Demme |#127
14.07.2023 - 10:56 Uhr
Auf dem Transfermarkt gibt/gab und wird es nie Sicherheit geben. Solange ein Spieler nicht unterschrieben hat, kann alles geschehen.

Wir sollten auch nicht den Fehler machen und mit Demme alle Hoffnungen verknüpfen. Er wäre ein wichtiges Puzzleteil, aber insgesamt braucht ein Kader ein paar mehr davon zum zu funktionieren.

Dann kann man noch die 1-2 schwereren Verletzungen einrechnen bei Stammspielern und dann sieht es nochmal dürftiger aus.

Wir müssen abwarten und schauen was wird. Solange würde ich jedem empfehlen die Hoffnungen/Erwartungen auf ein Mindestmaß zu senken. Vielleicht kommt der schwerste Part für den Verein sogar noch, man weiß es nicht.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Diego Demme |#128
14.07.2023 - 11:04 Uhr
Zitat von Abseitstor

Corriere dello Sport ist eine der ältesten und auflagestärksten Sportzeitungen in Italien, gerade im Süden sehr beliebt.

"Sie schreiben nach und erdichten Dinge - im Normalfall". O-Ton meines italienischen Kollegen.

Müssen jetzt auch keine weitere Diskussion über die Qualität der Quelle führen.

Einfach abwarten.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Diego Demme |#129
14.07.2023 - 11:06 Uhr
Zitat von PES
Auf dem Transfermarkt gibt/gab und wird es nie Sicherheit geben. Solange ein Spieler nicht unterschrieben hat, kann alles geschehen.

Wir sollten auch nicht den Fehler machen und mit Demme alle Hoffnungen verknüpfen. Er wäre ein wichtiges Puzzleteil, aber insgesamt braucht ein Kader ein paar mehr davon zum zu funktionieren.

Dann kann man noch die 1-2 schwereren Verletzungen einrechnen bei Stammspielern und dann sieht es nochmal dürftiger aus.

Wir müssen abwarten und schauen was wird. Solange würde ich jedem empfehlen die Hoffnungen/Erwartungen auf ein Mindestmaß zu senken. Vielleicht kommt der schwerste Part für den Verein sogar noch, man weiß es nicht.

Vollkommen richtig. Vor allem den letzten Absatz kann man nur so unterschreiben. Dennoch: In zwei Wochen geht es wieder rund. Aktuell gibt der Kader etwas her, aber auf den Zentrumspositionen sind wir nicht mal 3. Liga-reif aufgestellt. Daher wäre hier mindestens ein zeitnaher Transfer mehr als wünschenswert.

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Diego Demme |#130
14.07.2023 - 11:10 Uhr
Zitat von PES
(...) schauen was wird. (...)

...Was wird... zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.