Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#211
28.07.2023 - 14:00 Uhr
Die Transfers die nicht geklappt haben, waren ja auch alle noch in der Ersten Liga. Nun sind wir Zweitligist und darum klappt das, so!

•     •     •

habe fertig!
Diego Demme |#212
30.07.2023 - 09:03 Uhr
Zitat von AMMARO97
Es gibt Komplikationen im Zusammenhang mit der Idee eines Austauschs zwischen Napoli-Mittelfeldspieler Diego Demme und Fiorentina-Mittelfeldspieler Gaetano Castrovilli. Wie der Corriere dello Sport mitteilte: „Und noch einmal: Die Fiorentina schlägt den Austausch zwischen Gaetano Castrovilli, 26 Jahre alt und der datierten Schätzung von De Laurentiis, und Diego Demme vor. Beide laufen 2024 aus, beide werden nicht verlängert. Bei Demme gibt es einen.“ Auch Hertha Berlin: Unter anderem will er annehmen und nach Deutschland, in die Heimat, zurückkehren.
Also hier wiederum berichtet der CDS, dass es zwar diese Gespräche wegen eines Tausches gab zwischen Florenz und Neapel, aber Demme nach Deutschland zurückkehren möchte.

War nicht bei ihm auch ein familiärer Grund dahinter, dass er unbedingt zurück nach Deutschland und zu uns möchte?
Diego Demme |#213
30.07.2023 - 10:34 Uhr
Zitat von Abseitstor

Treffen vereinbart: Ein Termin zur Verhandlung bezüglich des Tausches Castrovilli - Demme wurde zwischen der Fiorentina und Napoli vereinbart
… schreibt Il Mattino

Kann das noch platzen?

Mir kommt es ja fast so vor, als ob du immer nur die negativen Meldungen zu Demme postest. Zwinkernd

Na gut, vielleicht steht das morgen auch so im Kicker. Ansonsten hoffe ich bis zuletzt...

Moment, das steht doch fast genauso bei der Meldung vor dir, nur dass dort steht daß Demme lieber nach Deutschland zurückkehren möchte...

•     •     •

habe fertig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 30.07.2023 um 10:37 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#214
30.07.2023 - 11:18 Uhr
Neapel, zwei Optionen in Deutschland für Demme: Der Spieler hat bereits eine Vereinbarung mit Hertha
(....)
der blaue Klub hat auch einige scheidende Spieler. Einer von ihnen ist Diego Demme . Für ihn gibt es in Deutschland derzeit zwei Möglichkeiten: Hertha in erster Linie, die grundsätzlich auch eine Einigung mit dem Mittelfeldspieler hätte.

Alternative zu Augsburg
Für Demme ist der Berliner Klub die erste Wahl, eine Einigung mit Napoli muss jedoch noch gefunden werden. Bevor Herr Rudi Garcia jedoch grünes Licht für den Transfer gibt, hätte er gerne eine Alternative. Die zweite Option ist Augsburg. Kurzum: Demmes Zukunft liegt zunehmend in Deutschland.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 30.07.2023 um 11:20 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#215
30.07.2023 - 11:36 Uhr
Jeden Tag gibts neue widersprüchliche Quellen zu ihm. Der eine sagt so, der andere sagt so. Langsam geht mir das echt auf die Nerven, am besten bis 31.08. Nicht mehr reingucken und hoffen, dass er sich in Fach doch noch irgendwann vorgestellt wird.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Diego Demme |#216
30.07.2023 - 11:46 Uhr
Die Augsburger Verantwortlichen tun alles um sich bei mir unbeliebt zu machen Zwinkernd

•     •     •

habe fertig!
Diego Demme |#217
30.07.2023 - 12:03 Uhr
Zitat von Abseitstor
Treffen vereinbart: Ein Termin zur Verhandlung bezüglich des Tausches Castrovilli - Demme wurde zwischen der Fiorentina und Napoli vereinbart
… schreibt Il Mattino

Die Verantwortlichen können sich ja so oft treffen wie sie wollen. Aber wenn Demme nicht will nützt das nicht so viel.
Diego Demme |#218
30.07.2023 - 12:22 Uhr
Zitat von Abseitstor
Ich finde das gar nicht so widersprüchlich:

Demme hat bereits vor Wochen gesagt, dass er nach Deutschland und insbesondere zu uns will.

Napoli hat gesagt, er kann gerne gehen, wenn wir 6 Mio auf den Tisch legen. Unser 500 k Angebot wurde abgelehnt.

Fiorentina ist nun an einem Tausch interessiert

Jetzt gibts es drei wahrscheinliche Optionen:

1. Wir bieten höher, wenn wir denn das Geld haben
2. Tausch mit Fiorentina, wenn Demme da mitgeht
3. Demme bleibt in Napoli, er hat Vertrag und RG lässt in wir in den Tests als Backup spielen

Es hängt also eigentlich nur an uns, nur fehlt mir der Glaube, dass wir uns das leisten können - das Geld für Luke und noch ein paar Taler links und rechts werden direkt für den Ausgleich unserer operativen Kosten benötigt.

Auch wenn es unrealistisch ist das wir 5 mio oder mehr auf den Tisch legen, so hoffe ich doch das man Demme für das Geld nicht verpflichtet und sich einen anderen Spieler holt. Bei seinen Alter, der Vertragslaufzeit und Spielzeit im letzten Jahr wäre bei mir 1,5 mio das Maximum was ich zahlen würde.
Diego Demme |#219
30.07.2023 - 18:31 Uhr
Angeblich soll Augsburg jetzt noch Interesse an ihm haben. Ich denke den können wir abschreiben, wenn er nicht jetzt endlich festgemacht werden kann.
Diego Demme |#220
30.07.2023 - 18:50 Uhr
Zitat von Hertha_Anonym1
Wie ich schonmal berichtet habe sagten mir meine Quellen das der Transfer von Demme demnächst platzen könnte smile

Hertha muss bald Köpfen mit Nägeln machen wenn es wirklich der absolute Wunschspieler ist. Außerdem fehlt er nur noch und dann bin ich absolut zufrieden mit der Transferperiode

Hoffen wir mal das Benny und Zecke eher Nägel mit Köpfen machen und nicht Köpfen mit Nägeln Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.