Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#11
14.06.2023 - 13:53 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von ColeWorld

Zitat von Gruenschnabel

Demme-Hertha BSC, keine Einigung erzielt: Deutsche orientieren sich nach dem Abstieg an anderen Profilen
Okay, Demme könnte sich wohl erledigt haben. Wird jetzt vielleicht auch andere Interessenten geben, die auf ihn aufmerksam geworden sind und ihm mehr anbieten können. schief

https://www.calcionapoli24.it/calcio_mercato/demme-napoli-hertha-berlino-n565086.html

Im Artikel steht doch nur, dass es laut deren Infos noch keine Einigung zwischen Demme und Hertha gibt

Ja hast du Recht eigentlich nicht besorgniserregend. Arbeiten in Italy vermutlich wie bei uns der Boulevard auch erstmal mit dem fake catcher augen-zuhalten

Hoffe mal das das eine Falschmeldung ist. Sein Transfer würde mich extrem positiv stimmen was die Kader Situation für die neue Saison betrifft. Den ein oder anderen Anführer (hochkareter) brauchen wir nämlich auch. Sehe jetzt ein arslan oder avdijaj eher auch als Experimente bzw Überraschungseier an, kann gut oder eben schlecht werden.( Sofern diese Spieler überhaupt zu uns stoßen, sind ja im Moment alles nur Gerüchte) Lange rede kurzer Sinn… Diego Demme wäre mein absoluter Wunschtransfer für die neue Saison.
Diego Demme |#12
14.06.2023 - 15:29 Uhr
Zitat von El-lindi
Zitat von Gruenschnabel

Zitat von ColeWorld

Zitat von Gruenschnabel

Demme-Hertha BSC, keine Einigung erzielt: Deutsche orientieren sich nach dem Abstieg an anderen Profilen
Okay, Demme könnte sich wohl erledigt haben. Wird jetzt vielleicht auch andere Interessenten geben, die auf ihn aufmerksam geworden sind und ihm mehr anbieten können. schief

https://www.calcionapoli24.it/calcio_mercato/demme-napoli-hertha-berlino-n565086.html

Im Artikel steht doch nur, dass es laut deren Infos noch keine Einigung zwischen Demme und Hertha gibt

Ja hast du Recht eigentlich nicht besorgniserregend. Arbeiten in Italy vermutlich wie bei uns der Boulevard auch erstmal mit dem fake catcher augen-zuhalten

Hoffe mal das das eine Falschmeldung ist. Sein Transfer würde mich extrem positiv stimmen was die Kader Situation für die neue Saison betrifft. Den ein oder anderen Anführer (hochkareter) brauchen wir nämlich auch. Sehe jetzt ein arslan oder avdijaj eher auch als Experimente bzw Überraschungseier an, kann gut oder eben schlecht werden.( Sofern diese Spieler überhaupt zu uns stoßen, sind ja im Moment alles nur Gerüchte) Lange rede kurzer Sinn… Diego Demme wäre mein absoluter Wunschtransfer für die neue Saison.

Ich hab ehrlichgesagt Demme nie richtig verfolgt. Der Name ist geläufig, aber mehr auch nicht. Kannst du vielleicht angeben, warum er ein guter Transfer wäre? Wie gesagt, mehr als der Name ist mir nicht geläufig.
Diego Demme |#13
14.06.2023 - 15:54 Uhr
Zitat von BigBulette
Zitat von El-lindi

Zitat von Gruenschnabel

Zitat von ColeWorld

Zitat von Gruenschnabel

Ich hab ehrlichgesagt Demme nie richtig verfolgt. Der Name ist geläufig, aber mehr auch nicht. Kannst du vielleicht angeben, warum er ein guter Transfer wäre? Wie gesagt, mehr als der Name ist mir nicht geläufig.

Die letzten 2 Jahre hatte er wenig bis gar keine Einsätze leider. Trotzdem würde ich ihn vom skillset her schon ähnlich wie ein Tousart sehen…. Dann würde er mit 31 Jahren zu den erfahrenen gehören, kennt die 2. Bundesliga, spricht logischerweise Deutsch, war in Leipzig schon Führungsspieler und zwischenzeitlich Kapitän. Kommt über Kampf und Mentalität… alles in allem wäre er für mich ein gravierender Baustein für eine schlagfertige Truppe.
Diego Demme |#14
14.06.2023 - 15:58 Uhr
Zitat von BigBulette
Zitat von El-lindi

Zitat von Gruenschnabel

Zitat von ColeWorld

Zitat von Gruenschnabel

Um es kurz zu machen, Per Skjelbred 2.0, nur vielleicht etwas besser fußballerisch smile so habe ich ihn jedenfalls aus Leipziger Zeit in Erinnerung. In Neapel nicht mehr verfolgt.
Diego Demme |#15
14.06.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von El-lindi
Zitat von BigBulette

Zitat von El-lindi

Zitat von Gruenschnabel

Zitat von ColeWorld

Zitat von Gruenschnabel

Die letzten 2 Jahre hatte er wenig bis gar keine Einsätze leider. Trotzdem würde ich ihn vom skillset her schon ähnlich wie ein Tousart sehen…. Dann würde er mit 31 Jahren zu den erfahrenen gehören, kennt die 2. Bundesliga, spricht logischerweise Deutsch, war in Leipzig schon Führungsspieler und zwischenzeitlich Kapitän. Kommt über Kampf und Mentalität… alles in allem wäre er für mich ein gravierender Baustein für eine schlagfertige Truppe.

Mit Tousart zu vergleichen passt in etwa, zumindest wenn es um das spielerische Element oder den Fight Modus geht. Es fängt aber damit an, dass er in den letzten 2 J. über 120 Tage verletzt ausgefallen ist.

Was natürlich zu unserer Philosophie passt aber wie wir wissen auch für eine extreme Gefahr sorgt. Beispiele denke ich kennen wir gerade aus den letzten beiden Jahren genügend. Wenn dann diese Unterschiedsspieler ausfallen, geraten wir schnell in die Boyata/Jovetic/Boateng Falle. Dann bekommen wir weder Kontinuität noch sonst was in unser Spiel, erst recht nicht wenn es sich um unseren Zentralenführungsspieler handelt. Von denen es ja bald kaum noch welche geben wird.

Demme coole Sache aber auch mit einem erheblichen Risiko verbunden aufgrund seiner jüngsten Verletztenhistorie. Daher dann doch nicht unbedingt mit den momentanen Tousart zu vergleichen.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Diego Demme |#16
15.06.2023 - 10:04 Uhr
Der Wechsel von Diego Demme zu Hertha BSC nimmt immer mehr Formen an. Der 31-Jährige ist sich bereits mit den Berlinern einig, die Verhandlungen mit der SSC Neapel laufen allerdings noch. Der defensive Mittelfeldspieler spielte beim italienischen Meister zuletzt kaum eine Rolle, in der abgelaufenen Saison kam er nur auf sieben Einsätze.
Laut kicker ist man sich mit dem Spieler einig und verhandelt lediglich mit Napoli über die Summe
Diego Demme |#17
15.06.2023 - 10:13 Uhr
Zitat von cheffe
Der Wechsel von Diego Demme zu Hertha BSC nimmt immer mehr Formen an. Der 31-Jährige ist sich bereits mit den Berlinern einig, die Verhandlungen mit der SSC Neapel laufen allerdings noch. Der defensive Mittelfeldspieler spielte beim italienischen Meister zuletzt kaum eine Rolle, in der abgelaufenen Saison kam er nur auf sieben Einsätze.
Laut kicker ist man sich mit dem Spieler einig und verhandelt lediglich mit Napoli über die Summe

Kicker hebt es nochmal hervor, wieso weshalb warum lässt sich nur erahnen. Soweit kannten wir ja die Informationen eigentlich schon. Dann sollte es wohl aber bald ein Foto von Diego und Weber geben in naher Zukunft. Lasst uns hoffen, dass er ein echter Leader sein wird und vor allem einen gesunden Körper mitbringt und auch in den nächsten 12 Monaten so fit wie nur irgend möglich sein wird.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Diego Demme |#18
15.06.2023 - 12:26 Uhr
Quelle: www.90min.de
Laut dem Chefredakteur der Leipziger Volkszeitung, Guido Schäfer, verlangt der italienische Top-Klub gerade mal 300.000 Euro für den 31-Jährigen, der noch bis 2024 Vertrag hat. So klamm die Hertha finanziell auch ist, stellt dieser Betrag natürlich keine Probleme dar. Demnach wird der Transfer aller Voraussicht nach zeitnah über die Bühne gehen.
Diego Demme |#19
15.06.2023 - 12:34 Uhr
Zitat von ColeWorld
Laut dem Chefredakteur der Leipziger Volkszeitung, Guido Schäfer, verlangt der italienische Top-Klub gerade mal 300.000 Euro für den 31-Jährigen, der noch bis 2024 Vertrag hat. So klamm die Hertha finanziell auch ist, stellt dieser Betrag natürlich keine Probleme dar. Demnach wird der Transfer aller Voraussicht nach zeitnah über die Bühne gehen.

für die Summe macht ja echt fast nichts falsch. sollte es stimmen müsste es ja dann zeitnah vermeldet werden. zumindest bis zum Trainingsauftakt sollte es durch sein. mal sehen was da Hertha noch verhandelt
Diego Demme |#20
15.06.2023 - 12:59 Uhr
Zitat von ColeWorld

Das wäre echt ein schnapper. Sollte das mit Demme und Arslan klappen hätte man für etwa 1 Mio Euro Ablöse drei erfahrene Spieler (Demme, Arslan, Gersbeck) die allesamt ihre Qualitäten gezeigt haben. Das stimmt mich doch durchaus positiv für den Anfang!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 15.06.2023 um 13:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.