Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#21
15.06.2023 - 13:19 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von ColeWorld

Quelle: www.90min.de
Laut dem Chefredakteur der Leipziger Volkszeitung, Guido Schäfer, verlangt der italienische Top-Klub gerade mal 300.000 Euro für den 31-Jährigen, der noch bis 2024 Vertrag hat. So klamm die Hertha finanziell auch ist, stellt dieser Betrag natürlich keine Probleme dar. Demnach wird der Transfer aller Voraussicht nach zeitnah über die Bühne gehen.

Das wäre echt ein schnapper. Sollte das mit Demme und Arslan klappen hätte man für etwa 1 Mio Euro Ablöse drei erfahrene Spieler (Demme, Arslan, Gersbeck) die allesamt ihre Qualitäten gezeigt haben. Das stimmt mich doch durchaus positiv für den Anfang!

Es wäre auf jeden Fall schön, wenn wir auch mal davon profitieren, dass ein Spieler woanders keine Rolle mehr spielt und dieser somit ablösefrei oder nur gegen eine geringe Entschädigung verpflichtet wird. Ich denke aber, bevor wir hier Vollzug melden, wird uns erstmal jemand verlassen. Mit Gersbeck wurde bereits ein Spieler als Vorgriff verpflichtet, ich kann mir kaum vorstellen, dass wir das nun bei Demme auch machen.
Diego Demme |#22
15.06.2023 - 13:24 Uhr
Zitat von vanscap
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von ColeWorld

Quelle: www.90min.de
Laut dem Chefredakteur der Leipziger Volkszeitung, Guido Schäfer, verlangt der italienische Top-Klub gerade mal 300.000 Euro für den 31-Jährigen, der noch bis 2024 Vertrag hat. So klamm die Hertha finanziell auch ist, stellt dieser Betrag natürlich keine Probleme dar. Demnach wird der Transfer aller Voraussicht nach zeitnah über die Bühne gehen.

Das wäre echt ein schnapper. Sollte das mit Demme und Arslan klappen hätte man für etwa 1 Mio Euro Ablöse drei erfahrene Spieler (Demme, Arslan, Gersbeck) die allesamt ihre Qualitäten gezeigt haben. Das stimmt mich doch durchaus positiv für den Anfang!

Es wäre auf jeden Fall schön, wenn wir auch mal davon profitieren, dass ein Spieler woanders keine Rolle mehr spielt und dieser somit ablösefrei oder nur gegen eine geringe Entschädigung verpflichtet wird. Ich denke aber, bevor wir hier Vollzug melden, wird uns erstmal jemand verlassen. Mit Gersbeck wurde bereits ein Spieler als Vorgriff verpflichtet, ich kann mir kaum vorstellen, dass wir das nun bei Demme auch machen.

selbst dann wären wir ja noch deutlich unter einer Million.
aber hätten Wohl schon eine Achse.

bin auch gespannt was sich jetzt bei denn Abgänge tun wird.
Diego Demme |#23
21.06.2023 - 08:27 Uhr
Quelle: twitter.com
Laut der „Sport Bild“ verzichtet Napoli auf eine Ablösesumme für Diego Demme. Sollte das stimmen, käme das der klammen Kasse von #Hertha sehr entgegen. #hahohe
Dieser User schreibt, dass laut Sportbild Diego Demme keine Ablöse kosten soll.
Diego Demme |#24
21.06.2023 - 08:29 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Laut der „Sport Bild“ verzichtet Napoli auf eine Ablösesumme für Diego Demme. Sollte das stimmen, käme das der klammen Kasse von #Hertha sehr entgegen. #hahohe

Wäre natürlich überragend für uns.
Diego Demme |#25
21.06.2023 - 08:39 Uhr
Zitat von vanscap
Zitat von CAPTAINstonie

Wäre natürlich überragend für uns.

Wenn dem so sein sollte könnte man ja sogar damit rechnen das der Wechsel in den nächsten Tagen perfekt gemeldet werden kann. Wäre wichtig wenn er ab Montag da ist….
Diego Demme |#26
21.06.2023 - 11:37 Uhr
https://twitter.com/HerthaBSC/status/1671421669267628034?t=57Wm8HOwYPrJavgiFpbO-A&s=19

würde da Demme Kurze gezeigt?

wäre auf jedenfall eine witzige Aktion.
Diego Demme |#27
21.06.2023 - 11:47 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
https://twitter.com/HerthaBSC/status/1671421669267628034?t=57Wm8HOwYPrJavgiFpbO-A&s=19

würde da Demme Kurze gezeigt?

wäre auf jedenfall eine witzige Aktion.

Habe mich auch schon gefragt, ob das irgendein "Hinweis" sein soll.

Kann aber natürlich auch nur ein random Hertha-Fan sein, der überlegt, ob er sich bei der Schlange anstellen möchte grins
Diego Demme |#28
21.06.2023 - 11:49 Uhr
a) hat er ein falsches (altes) Shirt an
b) wäre das längst gespoilert worden
Diego Demme |#29
21.06.2023 - 11:52 Uhr
Zitat von Ruhleben
a) hat er ein falsches (altes) Shirt an
b) wäre das längst gespoilert worden

kannst du bitte erklären warum es längst gespoilert wäre?
Diego Demme |#30
21.06.2023 - 11:56 Uhr
Denke auch eher das es sich dabei um einen Dauerkartenkäufer handelt.
Traue unserer Medien Abteilung ehrlicherweise so einen coolen leak nicht zu Unschuldig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.