| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
28.06.2023 - 11:38 Uhr
Zitat von BPPSR26
Erinnert mich langsam immer mehr an den schon sicher hier geglaubten Szymanski, der ebenfalls der „Königstransfer“ gewesen wäre, ähnlich wie wohl Demme. Hoffen wir auf ein gutes Ende.
Zitat von El-lindi
Corriere dello Sports berichtet nun das Eintracht Frankfurt angeblich wohl auch an ihm interessiert ist und wohl ein Angebot vorbereitet… so langsam steh ich kurz vor der Verzweiflung wenn jetzt auch noch der sicher geglaubte demme Transfer zu scheitern droht -.-
Corriere dello Sports berichtet nun das Eintracht Frankfurt angeblich wohl auch an ihm interessiert ist und wohl ein Angebot vorbereitet… so langsam steh ich kurz vor der Verzweiflung wenn jetzt auch noch der sicher geglaubte demme Transfer zu scheitern droht -.-
Erinnert mich langsam immer mehr an den schon sicher hier geglaubten Szymanski, der ebenfalls der „Königstransfer“ gewesen wäre, ähnlich wie wohl Demme. Hoffen wir auf ein gutes Ende.
Ich habe sowieso nicht an einen Transfer von Demme geglaubt. Habe viel zu oft bei unserer Hertha schon fix geglaubte Deals dann letztendlich doch abschreiben sehen.
Das Einzige wie der Transfer dennoch möglich wäre, ist, wenn Tousart in den Deal mit einbezogen wird und wir für Tousart dann eine oder zwei Mio. weniger bekommen, dafür aber Demme.
Wenn Frankfurt wirklich dran ist, dann haben wir denke ich wieder mal keine Chance.
Habe mal wieder den Eindruck, dass unsere Transferphase zu einer absoluten Enttäuschung wird. Und dieses Jahr kommt dazu, dass wir keinerlei finanziellen Spielraum haben. Na Prost Mahlzeit
28.06.2023 - 11:39 Uhr
Wird aus Demme der nächste Balázs Dzsudzsák !?
28.06.2023 - 11:50 Uhr
Das Ding bei Demme ist halt, dass etliche Medien von einer Einigung geschrieben haben. Der Kicker ist zurzeit unsere best informierte Quelle und die haben dies ebenfalls verkündet.
Bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Aber das es sich so zieht, macht mir auch Sorgen. Hoffentlich hängt es wirklich nur an Tousart
Bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Aber das es sich so zieht, macht mir auch Sorgen. Hoffentlich hängt es wirklich nur an Tousart
28.06.2023 - 11:51 Uhr
Glaub ich noch nicht oder will ich auch nicht glauben. Auch der Corriere kann sich irren.
Daran dass Stocker zu uns kommt, glaubte ja auch keiner.
Und wenn Demme für uns auf Geld verzichten wollte und schon mündlich zusagte, glaube ich im Gegensatz zu manch anderen Spielern auch, daß er dann sein Wort hält.
Wir brauchen aber jetzt so schnell wie möglich Abgänge.
Daran dass Stocker zu uns kommt, glaubte ja auch keiner.
Und wenn Demme für uns auf Geld verzichten wollte und schon mündlich zusagte, glaube ich im Gegensatz zu manch anderen Spielern auch, daß er dann sein Wort hält.
Wir brauchen aber jetzt so schnell wie möglich Abgänge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 28.06.2023 um 11:54 Uhr bearbeitet
28.06.2023 - 12:04 Uhr
Zumal Frankfurt mit Hugo Larsson und gegebenfalls auch Shkiri von Köln bereits zwei Spieler auf Demmes Position geholt hat oder eben noch holen wird. Dann hat man noch Jakic, Rode, Sow, Götze... die Gefahr, dass er dort auf der Bank landen wird, wäre groß. Dann kann er auch direkt bei Neapel bleiben.
28.06.2023 - 14:36 Uhr
Zitat von The_Gulls
Ist der Dudelsack eigentlich noch zu haben?!
Immerhin ist doch Pal jetzt wieder Trainer, also immer her mit allen Ungarn
Ironie aus
28.06.2023 - 14:42 Uhr
Zitat von Herthaloer
Habe mal wieder den Eindruck, dass unsere Transferphase zu einer absoluten Enttäuschung wird. Und dieses Jahr kommt dazu, dass wir keinerlei finanziellen Spielraum haben. Na Prost Mahlzeit

Sorry, dass ich das so rauspicke und es auch nur ein Eindruck von dir ist. Aber das ein paar Tage vor Öffnung des Transferfenstern zu äußern ist schwierig.
Es gibt kaum Vereine in Deutschland mit einer schwierigeren Situation. Zudem gibt es wohl keine gleichwertige finanzielle Situation in unserer Vergangenheit.
Ich denke schon, dass wir den ein oder anderen zufriedenstellenden Transfer sehen werden. Viel wichtiger ist, dass am Ende das Puzzle stimmt und wir die 2.Liga annehmen (können). Das halte ich für die viel größere Aufgabe im Gesamtbild.
Die Erwartungen sollte man auch an die gesamten Umstände anpassen.
28.06.2023 - 14:54 Uhr
Zitat von PES
Sorry, dass ich das so rauspicke und es auch nur ein Eindruck von dir ist. Aber das ein paar Tage vor Öffnung des Transferfenstern zu äußern ist schwierig.
Es gibt kaum Vereine in Deutschland mit einer schwierigeren Situation. Zudem gibt es wohl keine gleichwertige finanzielle Situation in unserer Vergangenheit.
Ich denke schon, dass wir den ein oder anderen zufriedenstellenden Transfer sehen werden. Viel wichtiger ist, dass am Ende das Puzzle stimmt und wir die 2.Liga annehmen (können). Das halte ich für die viel größere Aufgabe im Gesamtbild.
Zitat von Herthaloer

Nicht schlimm, ist ja eigentlich genau meine Meinung. War jetzt eher kein Vorwurf meinerseits an unsere aktuellen Führungskräfte und Entscheidungsträger sondern untermauert eher die noch viel schwierigere finanzielle Situation von uns auf Grund der letzten Jahre.
Nur damals hatten wir Geld und hatten schlechte Transferfenster und jetzt haben wir nichts mehr, müssen für jeden Einkauf erstmal verkaufen, wodurch ich und viele anderen auch nicht an einen Demme Transfer glauben, bzw. glauben können.
Ob da jetzt dafür andere Spieler kommen und dass wir nichts mehr in der ganzen Transferperiode machen habe ich ja nicht behauptet. Natürlich kommen noch einige Neuzugänge, die Frage ist halt, in welcher Qualität.
28.06.2023 - 15:31 Uhr
Ja und inwieweit hilft das hiesige Jammern weiter!?!
Bedankt euch bei den Vorgängern für diese Situation. Schließlich haben sie die Mentalitätsmonster hierher gebracht, die scheinbar auf dem Markt sich einer ordentlichen Beliebtheit erfreuen können.
Wie sollte Neuzugänge realisieren, wenn du im schlimmsten Fall bis Ende August mit Piatek und Kosorten kalkulieren musst? Das eingesparte Monatsgehalt von unseren Topverdienern würde locker 2-3 Spieler refinanzieren.
Bedankt euch bei den Vorgängern für diese Situation. Schließlich haben sie die Mentalitätsmonster hierher gebracht, die scheinbar auf dem Markt sich einer ordentlichen Beliebtheit erfreuen können.
Wie sollte Neuzugänge realisieren, wenn du im schlimmsten Fall bis Ende August mit Piatek und Kosorten kalkulieren musst? Das eingesparte Monatsgehalt von unseren Topverdienern würde locker 2-3 Spieler refinanzieren.
29.06.2023 - 16:50 Uhr
Sagt mal Leute, kann es möglich sein daß Demme schon längst in Berlin bzw. in der Nähe des Trainingsgeländes rumgurkt?
Vorgestern und gestern fuhr hier schon so eine Karosse rum mit dem Kennzeichen B-DD.
Hier: Trainingsgelände und Geschäftsstelle, Schenckendorffplatz
Das kann genauso gut ein Zufall sein, auch, daß der Fahrer Demme nach Anschauen von Bildern im Internet sehr ähnlich sieht.
Aber wäre das theoretisch möglich und welche Begründung könnte es dafür geben?
Vorgestern und gestern fuhr hier schon so eine Karosse rum mit dem Kennzeichen B-DD.
Hier: Trainingsgelände und Geschäftsstelle, Schenckendorffplatz
Das kann genauso gut ein Zufall sein, auch, daß der Fahrer Demme nach Anschauen von Bildern im Internet sehr ähnlich sieht.
Aber wäre das theoretisch möglich und welche Begründung könnte es dafür geben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 29.06.2023 um 16:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland