Dieter Hecking [Cheftrainer]
22.12.2012 - 15:46 Uhr
22.12.2012 - 16:52 Uhr
Wolfsburg :ugly
22.12.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von leandro22:
Toller Beitrag
Toller Beitrag
22.12.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Zitat von leandro22:
Toller Beitrag
ja, dem ist auch nichts weiter hinzuzufügen :grrr
Zitat von leandro22:
Toller Beitrag
ja, dem ist auch nichts weiter hinzuzufügen :grrr
22.12.2012 - 16:58 Uhr
der Vfl Wolfsburg wird immer sympathischer :p
ganz im Ernst, diese Wilderei nimmt langsam Züge an..
ganz im Ernst, diese Wilderei nimmt langsam Züge an..
22.12.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Zitat von leandro22:
Toller Beitrag
Da stand im Entwurf aller Hand abwertende Dinge gegen den Verein. Habe es aber lieber herausgenommen weil ich sonst alamiert werde.
Zitat von leandro22:
Toller Beitrag
Da stand im Entwurf aller Hand abwertende Dinge gegen den Verein. Habe es aber lieber herausgenommen weil ich sonst alamiert werde.
Wenn z.B. die bayern oder der BVB so etwas machen würde, würdet ihr dann auch alle an die Decke gehen?
Oder liegt es einfach nur daran, das es der VfL ist???
Zitat von RoyFawkes:
Danke für das Interview: Er sagt genau das, was van Gaal etwas anders auch sagte - es ist viel schwieriger, offensiv zu spielen, sprich im Spiel zu agieren. Dafür braucht man einfach auch individuelle Klasse in den eigenen Reihen, deshalb ist es nominell stärkeren Mannschaften einfacher.
In Tuchels Glanzsaison in Mainz hatte er mit Holtby und Schürrle eben auch solche Offensivleute.
Bin gespannt, wie Hecking es beim VfL angeht und was er aus dem jetzigen Kader holt und macht.
Und was meinst du sonst so zu ihm? Besser als Schuster? :cool
Danke für das Interview: Er sagt genau das, was van Gaal etwas anders auch sagte - es ist viel schwieriger, offensiv zu spielen, sprich im Spiel zu agieren. Dafür braucht man einfach auch individuelle Klasse in den eigenen Reihen, deshalb ist es nominell stärkeren Mannschaften einfacher.
In Tuchels Glanzsaison in Mainz hatte er mit Holtby und Schürrle eben auch solche Offensivleute.
Bin gespannt, wie Hecking es beim VfL angeht und was er aus dem jetzigen Kader holt und macht.
Und was meinst du sonst so zu ihm? Besser als Schuster? :cool
22.12.2012 - 17:03 Uhr
Diese Aussage von Hecking finde ich im Hinblick auf den Wolfsburger Kader sehr spannend:
Zitat von Hecking:
Flexible Spieler [...] Darauf schaue ich immer auch bei Verpflichtungen, damit man mit einem etwas _kleineren Kader_ arbeiten kann.
Zitat von Hecking:
Flexible Spieler [...] Darauf schaue ich immer auch bei Verpflichtungen, damit man mit einem etwas _kleineren Kader_ arbeiten kann.
22.12.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von Mayer:
Zitat von woelfin_30:
Wenn z.B. die bayern oder der BVB so etwas machen würde, würdet ihr dann auch alle an die Decke gehen?
Ganz klar zweites. Peinlich, peinlicher, tm.de
Genau das denke ich mir ...
Zitat von woelfin_30:
Ganz klar zweites. Peinlich, peinlicher, tm.de
Genau das denke ich mir ...
22.12.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von woelfin_30:
ich denke das ist wurscht, wer das macht, abwerben in der Saison hat immer einen faden Beigeschmack, und spricht auch nicht für denn, der sich abwerben lässt. :/:
ich denke das ist wurscht, wer das macht, abwerben in der Saison hat immer einen faden Beigeschmack, und spricht auch nicht für denn, der sich abwerben lässt. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.