Diskussionsthemen Dynamo Dresden
25.02.2011 - 10:29 Uhr
25.03.2015 - 11:10 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
Also ein Chancenverhältnis von 4:2 für den Sechstligisten in der 1. Halbzeit ist wahrlich kein Ruhmesblatt für die Jungs, egal wieviel sie zuvor trainiert haben.
Aufstellung war folgende:
1. HZ: Kirsten - Milde, J. Müller, Pfanne Tekerci - Fiel - Kreuzer, Dürholtz, Zeldenrust - Baumann, T. Müller
2. HZ: Scholz - Teixiera, Erdmann, Pfanne, Vrzogic - Moll, Andrich - Stefaniak, J.P. Müller - Eilers, Comvalius
Sicher in der 2. HZ mehr aktuelle Stammspieler, aber in der 1. auch nicht nur heurige Hasen. Interessant auch, dass Sabah gar nicht zum Zuge kam
Zitat von Cookie_Monster
Ein Testspiel nach mehreren Trainingseinheiten und einer Mannschaft in der ersten HZ welche so nie spielt ist in meinen Augen kein Gradmesser.
Zitat von marathon
Wahnsinn gegen einen 6. Ligisten 6: 0 gewonnen. Hoffentlich bekommen die Spieler des 6. Ligisten auch einen Psychologen. Wenn man den sz artikel liest ueber die gezeigte Leistung und den Kommentar von unserem Trainer kann man nur sagęn lieber Geschaeftsfuehrer Sport der SG Dynamo Dresden wache endlich auf.
Wahnsinn gegen einen 6. Ligisten 6: 0 gewonnen. Hoffentlich bekommen die Spieler des 6. Ligisten auch einen Psychologen. Wenn man den sz artikel liest ueber die gezeigte Leistung und den Kommentar von unserem Trainer kann man nur sagęn lieber Geschaeftsfuehrer Sport der SG Dynamo Dresden wache endlich auf.
Ein Testspiel nach mehreren Trainingseinheiten und einer Mannschaft in der ersten HZ welche so nie spielt ist in meinen Augen kein Gradmesser.
Also ein Chancenverhältnis von 4:2 für den Sechstligisten in der 1. Halbzeit ist wahrlich kein Ruhmesblatt für die Jungs, egal wieviel sie zuvor trainiert haben.
Aufstellung war folgende:
1. HZ: Kirsten - Milde, J. Müller, Pfanne Tekerci - Fiel - Kreuzer, Dürholtz, Zeldenrust - Baumann, T. Müller
2. HZ: Scholz - Teixiera, Erdmann, Pfanne, Vrzogic - Moll, Andrich - Stefaniak, J.P. Müller - Eilers, Comvalius
Sicher in der 2. HZ mehr aktuelle Stammspieler, aber in der 1. auch nicht nur heurige Hasen. Interessant auch, dass Sabah gar nicht zum Zuge kam
Jetzt wo es eh um nichts mehr geht in der Liga würde ich gern die Müller - Pfanne Inneverteidigung einmal sehen. Ich denke zudem, dass man Hagemann auch einmal mit in die Erste befördern könnte. Ein zwei Siege werden schon irgendwie noch rausspringen. Da sollte jetzt getestet werden was die Jugend kann.
25.03.2015 - 11:37 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
Interessant auch, dass Sabah gar nicht zum Zuge kam
Interessant auch, dass Sabah gar nicht zum Zuge kam
Bei ihm befürchte ich leider, dass er, aus welchen Gründen auch immer nicht mal am Trainingslager teilnimmt bzw wenn erst später dazu gestoßen ist. Habe ihn nämlich am Montagabend im Vapiano auf der Prager gesichtet. Zuerst hat mich das nicht wirklich gewundert da er wohl bei mir in der Nähe zu wohnen scheint und ich ihn schon mal in der Südvorstadt, was ja unweit davon ist, beim Einkaufen gesehen habe. Aber dann ist mir eingefallen dass die Mannschaft ja eigentlich zu diesem Zeitpunkt im Trainingslager ist...
Ich frage mich generell warum er aktuell auch so überhaupt gar keine Chance bekommt, gerade in den letzten beiden Spielen wo Müller und Erdmann bzw Hefele gefehlt haben. Fand ihn immer sehr sympathisch in der Außendarstellung und schätze ihn auch nicht als verantwortungslos und trainingsfaul ein, was ich manch anderem (jungen) Spieler viel eher zutrauen würde. Sehr komisch und schade warum er so links liegen gelassen wird...
25.03.2015 - 13:22 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Ich frage mich generell warum er aktuell auch so überhaupt gar keine Chance bekommt, gerade in den letzten beiden Spielen wo Müller und Erdmann bzw Hefele gefehlt haben. Fand ihn immer sehr sympathisch in der Außendarstellung und schätze ihn auch nicht als verantwortungslos und trainingsfaul ein, was ich manch anderem (jungen) Spieler viel eher zutrauen würde. Sehr komisch und schade warum er so links liegen gelassen wird...

naja irgendwie hat er mich nie überzeugt... stellungsspiel kaum erkennbar, passverhalten rudimentär... ich finde es logisch, wenn wir uns am Ende der Saison von ihm trennen, zumal sich ja auch schon einige Trainer über seine Qualitäten einen Eindruck verschaffen konnten...
25.03.2015 - 13:51 Uhr
Zitat von Huestel
naja irgendwie hat er mich nie überzeugt... stellungsspiel kaum erkennbar, passverhalten rudimentär... ich finde es logisch, wenn wir uns am Ende der Saison von ihm trennen, zumal sich ja auch schon einige Trainer über seine Qualitäten einen Eindruck verschaffen konnten...
Zitat von Ch19r53is

Auf seine wenigen Einsätze bezogen hast du leider Recht, ich hatte nie die Möglichkeit ihn mal im Training zu beobachten. Wer weiß wie gut oder wahrscheinlich eher "schlecht" er da ist aber ihn deswegen nicht mal ins Trainingslager mitzunehmen, wo er doch beim letzten Spiel sogar noch im Kader war?! Zumindest fragwürdig, unabhängig davon ob er nächste Saison noch dabei ist, denn ein "du musst nicht mehr in die Spur finden da du in 2 Monaten eh weg bist" wäre als Signal an die Mannschaft ja tödlich.
25.03.2015 - 18:50 Uhr
Wer mal schauen will, wie sich Hansa im Landespokal gegen den Sechstligisten Anker Wismar quält - zur Pause steht's 0:0 - kann das hier tun: http://new.livestream.com/hansa-fanradio/events/3915934
Und der rasen an der Küste ist noch grottiger als bei uns.
Und der rasen an der Küste ist noch grottiger als bei uns.
27.03.2015 - 10:14 Uhr
Das Fazit der MOPO zum Trainingslager der letzten Tage gibt ja ganz dezent Anlass zur Hoffnung, dass die Saison doch für alle noch ein halbwegs versöhnliches Ende findet; v.a. die Aussage, dass die Stimmung innerhalb des Teams wohl "spürbar" besser wurde, kann zuversichtlich stimmen.
Dynamos Camp-Fazit
Dynamos Camp-Fazit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prohlis_Beton am 27.03.2015 um 10:21 Uhr bearbeitet
27.03.2015 - 10:34 Uhr
Zitat von Prohlis_Beton
Das Fazit der MOPO zum Trainingslager der letzten Tage gibt ja ganz dezent Anlass zur Hoffnung, dass die Saison doch für alle noch ein halbwegs versöhnliches Ende findet; v.a. die Aussage, dass die Stimmung innerhalb des Teams wohl "spürbar" besser wurde, kann zuversichtlich stimmen.
Dynamos Camp-Fazit
Dynamos Camp-Fazit
Sorry, aber genau mit dem Gequatsche zur tollen Stimmung ging es doch los. Nach den ersten erfolgreichen Spielen bekommen die Spieler das Mikrofon unter die Nase gehalten und antworten natürlich auch nicht mit "Nein" bei der Frage nach gutem Verständnis untereinander. Doch die wirkliche Stimmung zeigt sich im Krisenfall und da gibt es momentan Disziplinlosigkeiten, gegenseitiges Gemecker, kurzum keine Stimmung, die man als "besonders" gut beschreiben könnte.
Hauptsache es wurde in dem Camp mal an fußballerischen / spielerischen Belangen gearbeitet, da klemmt momentan auch völlig der Besen.
27.03.2015 - 10:39 Uhr
Hast du den Artikel gelesen?
27.03.2015 - 10:43 Uhr
27.03.2015 - 10:47 Uhr
Hab ich und laut dem MoPo-Artikel soll ja gerade daran gearbeitet worden sein was du da vorwirfst, bzw. forderst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.