TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#91
13.05.2013 - 23:23 Uhr
Zitat von Strafraumspieler:
ist ja schlimm hier, will man abends auf den dorfplatz bisschen babbeln, und dann sieht man nur auswärtige die mir erklären wollen, ich muss mich damit abfinden, ständig Häme über mich und den Verein meiner Wahl ertragen zu müssen.

:rolleyes

Wir werdens überleben:D

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Dorfplatzrunde |#92
14.05.2013 - 06:22 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
ist ja schlimm hier, will man abends auf den dorfplatz bisschen babbeln, und dann sieht man nur auswärtige die mir erklären wollen, ich muss mich damit abfinden, ständig Häme über mich und den Verein meiner Wahl ertragen zu müssen.

die gute nachricht: bald wird's wesentlich ruhiger :) :ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#93
14.05.2013 - 09:00 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von JohnsonSalihovic:

die gute nachricht: bald wird's wesentlich ruhiger :) :ugly

...nach dem shitstorm jedenfalls... ach was das wird ein shit-tsunami :p
Dorfplatzrunde |#94
14.05.2013 - 09:54 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/34-spieltag-bvb--tsg/topic/ansicht_12_804625_seite3.html#p2097715
Das bisherige Highlight der Trollerei :D
Eigentlich gibt er sogar eine gute Vorlage für eine Antwort, bei der ich aber leider sicher gesperrt werden würde. :D

•     •     •

EHiH!!!
Dorfplatzrunde |#95
14.05.2013 - 09:57 Uhr
Zitat von mazah:
http://www.transfermarkt.de/de/34-spieltag-bvb--tsg/topic/ansicht_12_804625_seite3.html#p2097715
Das bisherige Highlight der Trollerei :D
Eigentlich gibt er sogar eine gute Vorlage für eine Antwort, bei der ich aber leider sicher gesperrt werden würde. :D
Der treueborusse! Made my day! :D

•     •     •

Dorfplatzrunde |#96
14.05.2013 - 10:13 Uhr
Zitat von Cicollus1899:
Ich hab mir mal erlaubt diesen Comment zu alarmieren. Ich bin mir SICHER es wird durchgegriffen!!! :ugly :rolleyes

lass es bleiben die haben einfach im Ruhrpott zu viel zeit
Dorfplatzrunde |#97
14.05.2013 - 10:23 Uhr
Zitat von Cicollus1899:
Ich hab mir mal erlaubt diesen Comment zu alarmieren. Ich bin mir SICHER es wird durchgegriffen!!! :ugly :rolleyes

Der Kommentar ist sogar schon gelöscht, aber ob es auch ne Sanktion gab, wage ich mal zu bezweifeln.

•     •     •

EHiH!!!
Dorfplatzrunde |#98
14.05.2013 - 10:23 Uhr
Zitat von Cicollus1899:
Zitat von Sevenmeile:
Zitat von Cicollus1899:

lass es bleiben die haben einfach im Ruhrpott zu viel zeit

Es gibt auch Leute mit Verstand im Ruhrpott, das ist unterste Schublade. Aber was reg ich mich auf, diese Seite legt es doch darauf an mainstreamig zu sein. Schade das Dietmar immer noch versucht es allen Recht zu machen statt mal richtig zu investieren. Genug von den eingefahrenen Zuständen, wir brauchen neue Strukturen!!!

Das streitet auch niemand ab, aber so alamierst du dich zu tote
Dorfplatzrunde |#99
14.05.2013 - 10:40 Uhr
Ich versteh nicht ganz worüber ihr euch hier aufregt. War es nicht gerade dieses Forum, dass die Konfrontation mit den Dortmundern gesucht hat. Wurden BVB-Fans hier nicht nur "Lüdenscheider" genannt um eine gewisse Rivalität ausdrücken und auch weiter zu schüren?

Ist es dann verwunderlich, dass die Dortmunder sich freuen wenn "das Projekt" gerade in Dortmund zu Ende geht? Es ist doch völlig legitim sich über den Abstieg eines ungeliebten Konkurrenten zu freuen.

Ja, ich bin froh wenn ich Dietmar nicht mehr in der ersten Liga hören uns sehen muss. Ja ich bin froh wenn dieser Verein absteigt und glaube und hoffe auch, dass er so schnell nicht wieder kommt. Und ja ich bin schadenfroh, dass es gerade in Dortmund passiert und wir die Ehre haben dem Projekt den "Todesstoß" zu versetzen.

Darüber koönnt ihr euch echauffieren wenn ihr wollt, aber diese Rivalität habt ihr selbst lange gerne gelebt und geschürt, dann solltet ihr im Mißerfolgsfall auch mit der Häme umgehen können, denn auch das gehört zu einer Rivalität dazu.
Dorfplatzrunde |#100
14.05.2013 - 10:41 Uhr
Lasst das doch mit den Alarmen sein. Es passiert doch eh nix, die Beiträge werden nur schnell gelöscht (gibt sogar unser treuer Freund zu).

@DerMoe: Ja, sportliche Häme gehört dazu, kein Problem damit. Mancher Post im bvb Forum geht bzw. ging für mein Empfinden darüber hinaus aber das muss natürlich jeder für sich ausmachen.

Zitat von DerMoe:
War es nicht gerade dieses Forum, dass die Konfrontation mit den Dortmundern gesucht hat
Wer wann mit den Sticheleien angefangen hat spielt in letzter Instanz keine Rolle mehr. Warum sich die Dortmunder (inkl. der Führungsetage) mit Abstand am meisten an uns reiben und dies auch mit Ausdauer pflegen hab ich aber auch noch nie verstanden. Ist aber kein Thema, man muss ja auch nicht mit jedem abends ein Bier trinken können. Demnächst seit ihr uns erstmal los und dürft euch dann auf die weiteren Sympathieträger stürzen. :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 14.05.2013 um 10:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.