TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#51
13.05.2013 - 18:08 Uhr
Oh Mann, hat die Klapse heut denn schon wieder Wandertag ? :ugly

Ich will ja garnicht wissen, was da dann ab Samstagabend abgeht ... da muss ich wohl nochmal ein paar Flaschen Spätburgunder einkaufen ! :p
Dorfplatzrunde |#52
13.05.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von Rorschach:
Oh Mann, hat die Klapse heut denn schon wieder Wandertag ? :ugly

Ich will ja garnicht wissen, was da dann ab Samstagabend abgeht ... da muss ich wohl nochmal ein paar Flaschen Spätburgunder einkaufen ! :p

Kauf dir lieber mal einen Rotwein aus Gigondas, den kann ich dir sehr empfehlen! ;)
Dorfplatzrunde |#53
13.05.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
Zitat von Rorschach:
Kauf dir lieber mal einen Rotwein aus Gigondas, den kann ich dir sehr empfehlen! ;)
Als Zeichen der Trauer: Schwarzriesling ;)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#54
13.05.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von Gigondas1899:
Zitat von Rorschach:
Als Zeichen der Trauer: Schwarzriesling ;)

Eher den guten, alten Wodka. Damit geht's schneller. :ugly
Dorfplatzrunde |#55
13.05.2013 - 18:22 Uhr
Danke für die Tipps ... am Samstag ist ja auch noch der ESC, da brauchts eh härtere Sachen ! :p ;)
Dorfplatzrunde |#56
13.05.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von Rorschach:
Danke für die Tipps ... am Samstag ist ja auch noch der ESC, da brauchts eh härtere Sachen ! :p ;)

Oder wir gewinnen einfach in Dortmund. Ganz nach Cascadas Motto: "Tonight we can beeeee...glooooooorious." :ugly
Dorfplatzrunde |#57
13.05.2013 - 18:26 Uhr
Zitat von Rorschach:
Oh Gott, das hatte ich ja komplett verdrängt :ugly . Dann toppt uns also jemand noch am selben Abend in Sachen Peinlichkeit, gefällt mir :)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#58
13.05.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Oh Gott, das hatte ich ja komplett verdrängt :ugly . Dann toppt uns also jemand noch am selben Abend in Sachen Peinlichkeit, gefällt mir :)

Genau, perfektes Timing ... :ugly :)
Dorfplatzrunde |#59
13.05.2013 - 18:38 Uhr
Uiuiuiui, BVB Thread sind ja mehr alarmierbedürftige Posts, denn normale!
Bin mal gespannt wie die Paten umgehen damit, wenn ich sehe für was manch anderer hier gesperrt wurde, werde ich mir mal genau anschauen, wo am Samstag Striche durch sind, ich hoffe hier wird nicht mit zweierlei Maß gemessen!.

So far mind 10 Alarme raus. Man muss sich nicht alles gefallen lassen!

•     •     •

EHiH!!!©
Dorfplatzrunde |#60
13.05.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von mazah:
Zitat von 1899-Beck:
Hinweis: Hier soll es ausschließlich um die Partie BVB - TSG gehen. Diskussionen zu anderen Begegnungen mögen bitte in den dafür vorgesehenen Threads stattfinden. Bitte unterlasst unnötige Provokationen und alarmiert diese, sobald ihr sie seht.

Muahahahaha. :D :D :D :D :D :D

Hatte nicht jemand gesagt, er sitzt mit dem FInger am Ab... äh Alarmbutton da und wartet schon auf seine Einsätze? :D

Edit: eigentlich würds mich ja interessieren wie lange es dauert, bis ich für ein "schwatzgelb" oder "biene maja" oder "gegen die hummeln" eine verwarnung kriege :D

Ja, ich. :) Habe für dieses Vergnügen aber leider heute und morgen keine Zeit. Lasst mir bis Mittwoch noch was zum alarmieren übrig. ;) :D

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.