TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#21
12.05.2013 - 23:35 Uhr
Na ja, die Idee mit dem Thread war ja, wie ich finden gar nicht so schlecht. Vielleicht aber zum einen schlechten Zeitpunkt. Wenn wir nächste Woche tatsächlich Absteigen sollen, (was ich ja nicht glaube :p ) sollten wir vielleicht nochmal sowas aufmachen (in Absprache mit Nico), damit die uns nicht alle Threads zumüllen. Wäre denke ich mal auch für Nico eine Erleichterung, alle beinander zu haben :D

Ich frag mich sowieso warum in so kurze Zeit so viele T's Wind davon bekommen haben?
Suchen die in Forum speziell und regelmäßig nach solche Threads oder wird so was weiter gesagt/geschrieben? Man die Zeit will ich auch mal haben :rolleyes

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von just_hoffe am 12.05.2013 um 23:35 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#22
12.05.2013 - 23:47 Uhr
Zitat von just_hoffe:
Na ja, die Idee mit dem Thread war ja, wie ich finden gar nicht so schlecht. Vielleicht aber zum einen schlechten Zeitpunkt. Wenn wir nächste Woche tatsächlich Absteigen sollen, (was ich ja nicht glaube :p ) sollten wir vielleicht nochmal sowas aufmachen (in Absprache mit Nico), damit die uns nicht alle Threads zumüllen. Wäre denke ich mal auch für Nico eine Erleichterung, alle beinander zu haben :D

Ich frag mich sowieso warum in so kurze Zeit so viele T's Wind davon bekommen haben?
Suchen die in Forum speziell und regelmäßig nach solche Threads oder wird so was weiter gesagt/geschrieben? Man die Zeit will ich auch mal haben :rolleyes

Muss man doch gar nicht lange suchen. Wenn in dem Thread jemand postet, ist der Thread zunächst "oben" und wird im Hauptmenü des Forums als Thread mit dem neusten Post angezeigt.
Dorfplatzrunde |#23
13.05.2013 - 00:21 Uhr
Wenns nur so eifach wäre. Ein Thred wird solange zugespamt bis Niko gezwungen ist vorübergehend zu schließen und dann kommt der nächste dran.

Wie dem auch sei. Ich persönlich halte mich zwei, drei Tag vom Forum entfernt, sonst steigt mein Blutdruck wieder in den Wolken und eine Sperrung wäre auch vorprogrammiert.

So viel trollerei kann ich beim besten willen nicht aushalten.

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Dorfplatzrunde |#24
13.05.2013 - 00:38 Uhr
Zitat von Rorschach:
In der 2. Liga bekommen/bekämen wir bei SKY dann wohl öfters Esther Sedlaczek zu sehen - wäre in meinen Augen in diesem Bereich ein Aufstieg im Vergleich zu Jessica Kastrop ... :rolleyes

Für mich ist von diesen besseren Boxenludern eine so gut wie die andere. Umgesetzte Frauenquote nenne ich das. Da sieht man mal, wohin das führt. :ugly
(Ja, ich weiß, dass ich ein Sexist bin, vielen Dank. :p )

Schade, dass der Trollthread schon zu ist. War lustig. :D ;)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#25
13.05.2013 - 00:58 Uhr
Jungs, was geht ab? Ich glaube ich habe nichts verpasst, seit Samstag nicht mehr hier gewesen zu sein :D

werden trikots in liga 2 eigentlich billiger?

•     •     •

EHiH!!!©
Dorfplatzrunde |#26
13.05.2013 - 01:11 Uhr
Ich freue mich schon diebisch aufs nächste Wochenende. Ich werde hier mit Finger am Abz... äh Alarmbutton sitzen und Trolle Versenken spielen. :D
Wenn man schon untergeht, soll es wenigstens Spaß machen. :)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#27
13.05.2013 - 01:19 Uhr
Zitat von Strafraumspieler:
Jungs, was geht ab? Ich glaube ich habe nichts verpasst, seit Samstag nicht mehr hier gewesen zu sein :D

werden trikots in liga 2 eigentlich billiger?

Außer Spam nichts gewesen.

Verdammte Schweinerei, war um 14 Uhr schon ausverkauft. :/:

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Dorfplatzrunde |#28
13.05.2013 - 01:25 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Ich freue mich schon diebisch aufs nächste Wochenende. Ich werde hier mit Finger am Abz... äh Alarmbutton sitzen und Trolle Versenken spielen. :D
Wenn man schon untergeht, soll es wenigstens Spaß machen. :)

Eigentlich wäre es noch lustiger, wenn wir in Dortmund gewinnen. Und zwar in der Art und Weise, wie es Wolfsburg in der Hinrunde gelang, nämlich mit etlichen Fehlentscheidungen durch den Schiri. ;)
Dorfplatzrunde |#29
13.05.2013 - 01:51 Uhr
Wäre halt wirklich der brüller wenn man sich durch einen Sieg beim bvb. Dem CL finalist. Am letzten Spieltag. Auswärts. Den Verbleib in Liga 1 sichert!-DIE Gesichter will ich sehen :D

Der Rest der Traditionsfans der Liga wäre wohl 'not amused':D

Eigentlich kann der bvb doch nur Verlieren am 34.Spieltag-unsere Chance:)

•     •     •

EHiH!!!©
Dorfplatzrunde |#30
13.05.2013 - 01:58 Uhr
Zitat von Strafraumspieler:
Wäre halt wirklich der brüller wenn man sich durch einen Sieg beim bvb. Dem CL finalist. Am letzten Spieltag. Auswärts. Den Verbleib in Liga 1 sichert!-DIE Gesichter will ich sehen :D

Der Rest der Traditionsfans der Liga wäre wohl 'not amused':D

Eigentlich kann der bvb doch nur Verlieren am 34.Spieltag-unsere Chance:)

Ich denke die Dortmunder werden aufgrund einer von Watzke angeordneten "Abschussprämie" schon motiviert genug sein :ugly
Sollte Dortmund zur Halbzeit dennoch zurückliegen, bin ich davon überzeugt, dass Watzke persönlich auf den Platz rennt und seinen Jungs mal ordentlich den Marsch bläst:D:D

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.